Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12032701827851/
http://desu.de/3dL5XxR




Von:    MugiwaraPirate 17.02.2008 19:30
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
So! Raw 343 ist draussen! Und endlich kann man wieder in einen der Spoiler Threads diskutieren. :)

Sehe ich das richtig? Die Zombies beten Ruffy an - so ähnlich wie die Kung-Fu Robben? Und der Zombie, der immer seinen Kopf abnimmt/verliert, hat er irgendeinen Namen? Der gefällt mir! xD

Und, heeey Kuma tauchte auf, mit Falkenauge und Flamingo! Zumindest als One-Seconde-Fill-Pic. ^^

In dieser Folge wurden viele neue Charaktere vorgestellt und gezeigt, Darunter einmal diesen Alten Opa, Perona-chan, Dogpen uuund Moria - also hat Kaizoku-no-Mugiwara recht gehabt.
Zumindest sah man seine Umrisse, aber die Stimme hört sich schon außergewöhnlich an. o.o

Ich suche heute irgendwie "die beste Szene" der Folge. xD Langweilig war es nicht, aber eine Szene die ich besonders gut fand gibt es nicht.

Und das nächste Mal taucht dann Ryuuma voll und ganz auf..höhö.





Zurück zum Thread