Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12021394862277/
http://desu.de/PPISxqW




Von:    MugiwaraPirate 04.02.2008 18:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Zu der neusten Folge: Ore wa niku~mu yu ke!! xDD~ (sorry wenn es kein richtiges japanisch ist). x)
>
> Verstehe ich dich richtig? "Mein Fleisch ist willenlos" (Oder "Mein Geist ist stark/willig, mein Fleisch ist schwach?") Sowas in der Art?

Rofl, dachte ich mir, das was rauskommt was ich gar nicht meinte. xD Nein, ich wollte schreiben: "Ich hasse Dampf (oder auch Wasserdampf)!". :D *hust*

> Aber im Moment stellt sich bei mir ein ähnliches Gefühl wie zu Beginn des Arcs im Manga ein... Ich bin zwar nicht gelangweilt, aber momentan fühle ich mich auch nicht ganz "so fest im One-Piece-Sattel". Aber hier liegt's wahrscheinlich dann eher daran, dass ich eben die Geschichte eben schon kenne und auch daran, dass ich momentan etwas befürchte, dass jetzt die Animationsqualität sehr hoch ist und dann zu den Kämpfen hin abnimmt. ^^ Zorro vs. Ryuuma dürfen die einfach nicht verhunzen.

Ich mach mir darum erstmal keinen Kopf. Ich finde die Animeserie momentan echt sau lustig. Was aber bei mir daran liegt, weil ich den Manga bis den Kampf Zorro vs Ryuuma nicht gelesen habe und die Gags und deren Pointe nicht kenne.
Die Animationsqualität ist wirklich unglaublich hoch. Aber ist das bei jeder Animeserie dort so? Ich hab' schonlange keine Shippuden Folgen mehr gesehen - zeigen sie die Serie auch in 16:9?

> Mal schauen wie die Zombie-Generäle, Perona, Moria, Rora, Dogpen, Ooz und Kuma rüberkommen - da ist sicherlich noch einiges drin.

Ja, aber sicher doch! Und wie immer freue ich mich auf die nächste Folge. :)

BTW: Ich glaube, ich weis jetzt was so viele an der japanischen Synchro gut finden. Mir fällt es auf, dass sich die Seiyuus richtig gut in ihre zusprechenden Charaktere hinein intablieren (woah, was fürn Word xD~). Die Gags (die für mich gut rüber kommen müssen) kommen dank der, oha das ich das jetzt sagen werde, großartigen Synchro farbelhaft zum Vorschein. Meine Meinung dazu. =)

MfG
One Piece - Strohhuts Abenteuer (Fluch der Karibik 3 Trailer)
http://www.myvideo.de/watch/2973460

Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:32:59

Zurück zum Thread