Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12020728815367/
http://desu.de/MfecdP4




Von:    MugiwaraPirate 03.02.2008 22:40
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Lass mal nachschauen ... Der(?) Seiyuu von Cindry lautet nach OPWiki "Houko Kawashima". Der Seiyuu von Tsunade und Temari wiederum Masako Katsuki und Romi Paku.
>
> Beide Male "die", bitte. Ob der oder die Seiyuu richtet sich IMO nach der Person hinter dem Begriff. ;)

Okay, werde das demnächst berücksichtigen. Menno, da wollte man Mal ein Profi sein und das japanische Wort für Synchronsprecher benutzen und dann das. ;_; xD

> > Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und sehe, dass Houko die Sango aus einen der Inuyashafilme (A Feudal Fairy Tale) gesprochen hat. Ansonsten kann man sie noch bei dem Videospielen "Dead or Alive" 2-4 hören.
>
> Jupp, laut Wikipedia-en ist sie sogar die Feststimme von Sango, also in allen Serien und Filmen - weibliche Seiyuu werden ja nur "ersetzt", wenn sie durch Schwangerschaft oder auch einer Erkrankung ausfallen.

Achsoo! Ich dachte sie spricht jetzt nur die Sango aus dem einem Inuyashafilm, da ja in dem Link nur der Name des Films und nicht "die Serie" Allgemein steht.

Zu der neusten Folge: Ore wa niku~mu yu ke!! xDD~ (sorry wenn es kein richtiges japanisch ist). x)
Awww, was war das für eine Folge? ^^ Ob Oda-sensei Nasenbluten von seinen selbstgezeichneten Charakteren bekommt? Denkbar wäre es.
Die Folge ansich war lustig, Absalom's Stimme war okay. Der beste Part, so fand ich, war wo Ruffy und Co. an Land gegangen sind und auf Fluffy (so nenne ich den 3köpfigen Hund xD) traffen und wo Ruffy ihnen die Pfote gegeben hat und die 3 Köpfe ihn darauf gebissen haben. xD Rofl.
Ich hab ein paar mal ein paar Szenen übersprungen, hat die SB ihren 600MillionenJackpot-Angriff schon gemacht oder kommt das noch?

Und, sehe ich das in Der Vorschau auf Folge 342 richtig, das Nami, Lysop und Chopper auf Mario treffen? Juchu, mein Lieblingszombie. :D

MfG

EDIT: Hab' die Folge jetzt ganz angeschaut und es gab noch nicht den 600MillionenJackpot-Angriff. :)
One Piece - Strohhuts Abenteuer (Fluch der Karibik 3 Trailer)
http://www.myvideo.de/watch/2973460

Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:11:46

Zurück zum Thread