Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu wem passt Sanji?!

Eröffnet am: 27.08.2003 18:33
Letzte Reaktion: 21.09.2003 09:21
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Geli Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 18:33
Chibi-Valentine Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 19:45
jesus Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 19:52
 Loona Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 19:56
beru Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 20:00
Hinotochan Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 20:22
 Loona Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 20:43
red_flash Zu wem passt Sanji?! 27.08.2003, 22:03
seraphin Zu wem passt Sanji?! 02.09.2003, 21:47
Bulma3001 Zu wem passt Sanji?! 03.09.2003, 23:43
HikaruTakanori Zu wem passt Sanji?! 04.09.2003, 19:16
 Kino Zu wem passt Sanji?! 04.09.2003, 19:41
Carolchan Zu wem passt Sanji?! 05.09.2003, 19:20
HikaruTakanori Zu wem passt Sanji?! 06.09.2003, 13:06
Nasti-chan Zu wem passt Sanji?! 06.09.2003, 13:23
geta-chan Zu wem passt Sanji?! 06.09.2003, 19:15
piaohara Zu wem passt Sanji?! 06.09.2003, 20:54
Nasti-chan Zu wem passt Sanji?! 06.09.2003, 22:08
Ichigatsu Zu wem passt Sanji?! 07.09.2003, 14:20
 Elihn Zu wem passt Sanji?! 07.09.2003, 14:22
RurouniKenshin Zu wem passt Sanji?! 07.09.2003, 14:39
 NamiHeartphilia Zu wem passt Sanji?! 20.09.2003, 13:09
 God_of_tha_Cats Zu wem passt Sanji?! 20.09.2003, 13:19
TheJackal Zu wem passt Sanji?! 20.09.2003, 20:01
 Yume_PeachyPie Zu wem passt Sanji?! 21.09.2003, 09:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2003 18:33
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Hallo Leute! Dies ist mein erster Eintrag im Forum. Ich wollte euch mal fragen was ihr denkt, zu wem Sanji passt. Außerdem wollt ich hier noch´n paar Freunde finden! Also wer will mein Freund seeeiiinn????? Niemand bewertet meine Bilder, *snif* *heul*. Ich brauch umbedingt noch Leutz die meine Bilder Kommentieren und ne Bewertung abgeben, *bäähhh*. So jetzt wisst ihrs!
Bis denne! Akari-Chan (Geli)



Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:45
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
NAMI!!!!!!!!!!!
XDDD
nami passt zu ihm >.>



Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:52
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
ich bin da etwas anderer meinung!
sanji wünscht vielleicht,das sie zu ihm passt,aber so wie der sich benimmt,wird das wohl eher nix.ich denke,das die beiden n bisserl verschieden sind.
nami passt net in die rolle,die sanji versucht ihr zuzuschieben
elämä on ihmisen parasta aikaa



Von:    Loona 27.08.2003 19:56
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage, zu MIR natürlich... ... Ja, schön wär's ^.^ - Nee, im Ernst. Ich finde, dass er supergut zu Nami passt.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:00
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
Sanji passt zu keinem. :P desweiteren würd der sich nie auf eine frau festlegen ... er brauch ja bloß eine um die ecke gehen sehen, schon ist er wieder feuer und flamme XD
There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast.
You say "save the rainforest" but what do you know?
You've never been to the rainforest before.
- Getting Gay with Kids -



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:22
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
hm....ich würd mal auf nami tippen, aba bei ihm weiß man ja nie! ^^
keine ahnung, warum sich nami nicht für sanji interessiert.....ich würd mich freuen, wenn mich jemand so anhimmeln würde! ^^



Von:    Loona 27.08.2003 20:43
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch

*bildvonarmenkleinemimregenstehengelassenemmädchentauchtauf* Wäh, ich will auch einen Sanji!!!!
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 27.08.2003 22:03
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
He,
sag mal hat jemand für mich ein bild von Kaya???
würd mich echt freun wenn hier jemand nen link reinstellen könnte...
eure
red_flash
POWER & CHAOS!!
THAT`S THE ONLY WAY...



Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:47
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
ZU MIR MIR MIR!!!!!!!!!....öh...*räusper*.....tja............
sanji passt zu allem was weiblich und großoberweitig is XD! (mit letzteren bin ich also schon ausgeschlossen *lööööl*)...na egal ;.;

glg
§seraphin§
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"



Von:   abgemeldet 03.09.2003 23:43
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Aber am besten passt er doch zu ZORRO *grins*! Ich war eigentlich nie jemand, der gleich Shônen-Ai-Paare aus den Animes suchte, aber nachdem ich da einige FFs gelesen habe, steht für mich fest, dass die beiden wie geschaffen füreinander sind ^O^ !!
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 19:16
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Also, ich persönlich scheib gerade an nem Fafi über genau des Thema!
Jetzt stellt euch mal vor, weil bevor er z Jef kam mss er ja beiEtern der soelebt haben, wenn erschon als kleiner junge (so wie zorro und kuina)schon seine große liebe getroffen hat und tragisch von ihr getrennt wurde (ich glaub ds hat seifenoper-status)!

Also, mein persnlichn paare (abgseh von meiner lieblingsfigur sanji):

Ruffy und Nami
Zorro und Vivi de hat ja blaue Haare wie Kuina)

Hör sich irgendie cray an, ich weiß aber ich glaub, dssruffyschn ml in Nami veliebt ist (siehe bösen blick bei kampf mit Arlong)



Von:    Kino 04.09.2003 19:41
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt stellt euch mal vor, weil bevor er z Jef kam mss er ja beiEtern der soelebt haben, wenn erschon als kleiner junge (so wie zorro und kuina)schon seine große liebe getroffen hat und tragisch von ihr getrennt wurde (ich glaub ds hat seifenoper-status)!
und ich glaube net dass das zwischen Kuina und Zorro mehr als nur Freundschaft war... net in dem alter...

> Zorro und Vivi de hat ja blaue Haare wie Kuina)
Also bitte, das wäre doch wohl krank, wenn er nur nach nem erssatz suchen würde.
ich glaub ja auch, das die beiden das prefekte Paar sind, aber doch nicht wegen den blauen Haaren!! Ô.o

und nchmal zum Thema ^^°:
SANJI X NAMI!!!!!!!
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it"
Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:20
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Natürlich zu ZORRO!!!! Blöde Frage ^^ Zorro X Sanji ist das beste Pairing überhaupt! hehe... vv'

Wer ist auch meiner Meinung??? Hey, leute, kommt, lasst mich net hängen...
Take Fake, make a Cake and shake Drake!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:06
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
@Saria Sorry, passiet ir auf den SMV-Sitzungen auch immer ^^°

Also, zu Zorro und Sanji kann ich nur so viel sagen: Sie hören sich ja schon jetzt manchmal an, als ob sie scho ewig verheiratet wären,oder?^^°



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:23
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Hm...ich weis nicht...*grübel* Sanji und Zorro???? *sichdasvorstell* >.< *arght* Nee,die beiden kann ich mir einfach nicht vortellen...Aber Nami passt zu ihm.Er braucht eine Frau die einen eigenen Charakter hat.*jepp* *sowiesosanjiundnamifanist* Aber ich will sanji auch!!!!!!!!!!!!!!!!!*rumfuchtel* Der ist sooooo süß...*vomthemaabkomm*...naja,meine Meinung wäre gesagt.^^
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:15
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass sanji zu nami passt aber die beiden niemals zusammenkommen werden.
nami X zorro ist mein lieblings pairing *G*
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 06.09.2003 20:54
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber am besten passt er doch zu ZORRO *grins*! Ich war eigentlich >nie jemand, der gleich Shônen-Ai-Paare aus den Animes suchte, aber >nachdem ich da einige FFs gelesen habe, steht für mich fest, dass >die beiden wie geschaffen füreinander sind ^O^ !!


aaaaaaaaarrrhhhhhh OO; doch nich die beiden >< sanji zu zorro OO; hiiiiiiiiiiiilfee >______< neineineineineinein Zorro is viiiiiiiieeeeeel zu schade für sanji >_< allein schon die vorstellung... *arh*
neinein das kommt gar nich in die tüte >>
@theme:
*doppelmegabreitgrins*
auf jeden fall zu Zorro *_____*
die beiden sind wie für einander geschaffen!!!
Was andres kommt gar nich inda tüte >_< un auch Vivi mit sanji nich, die arme >__<
*sanji tret* *nochma tret* *bratpfanne übaha*
zorrooooooo namiiiiiiiii *-------------*
~Was ist Leben? -Gut? ~Nein.
~Was bedeutet Leben? -lachen? ~nein.
-was dann?
~lieben...



Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:08
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Hä?! *nichtskapier* Ich dachte die beiden werden heiraten...*nichtmehrdurchblick*...Ich hab doch glaub ich so ein Bild gesehen,da wo sanji Name auf dem Arm hält und sie nen Brautkleid anhat...Hab ich mich verguckt....*umschau*
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:20
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
> Hä?! *nichtskapier* Ich dachte die beiden werden heiraten...*nichtmehrdurchblick*...Ich hab doch glaub ich so ein Bild gesehen,da wo sanji Name auf dem Arm hält und sie nen Brautkleid anhat...Hab ich mich verguckt....*umschau*

ja so sein bild gibt es,hat aber,soviel ich weiss,nur etwas mit dem film zu tun,aber nicht mit der eigentlichen serie.ich hoffe ja das das nur 'ne laune von oda-san war...
sanji passt am besten zu zorro!:]
_________________
by Ichigatsu



Von:    Elihn 07.09.2003 14:22
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
>ja so sein bild gibt es,hat aber,soviel ich weiss,nur etwas mit dem film zu tun,aber nicht mit der eigentlichen serie.ich hoffe ja das das nur 'ne laune von oda-san war...

Jupp, das ist vom zweiten Film (Die tragen ja alle solche Hochzeitsklamotten!)!
Nami latscht sowieso fast den ganzen Film über mit nem Hochzeitskleid durch die Gegend.

Schade..?

>sanji passt am besten zu zorro!:]

Genaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuu!!!!!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:39
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
=>sanji passt am besten zu zorro!:]
Was für ein Schwachsinn! XD Der passt am besten zu miiiiiiiir XD
Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai
Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae

o^-^o SIAM SHADE VOR!!!



Von:    NamiHeartphilia 20.09.2003 13:09
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Na rate mal! ZU MIR!!!Ho-ho-ho...
Heiße net umsonst Nami...
Spaß beiseite: Zu Nami natürlich. Sie wird doch immer eifersüchtig, wenn er was zu Vivi sagt, oder?
Nami22



Von:    God_of_tha_Cats 20.09.2003 13:19
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Avatar
 
Bitte????????????????????????????????? Ich hab noch nie mitgekriegt, dass Nami eifersüchtig auf Vivi war/ist. Ich denke zu Sanji passt überhaubt keine Frau. Der is ne Klasse für sich! Der wird doch bei jeder schwach! *hihi* Nichts für ungut Nami22!

Alec-san



Von:   abgemeldet 20.09.2003 20:01
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Nami?!

Sonst noch was?!

Zu Zorro natürlich!



Von:    Yume_PeachyPie 21.09.2003 09:21
Betreff: Zu wem passt Sanji?! [Antworten]
Zu meiner besten Freudin nätürlich!
***Ruffy du bist der größte!!!***





Zurück