Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorros Stimme...

Eröffnet am: 23.04.2003 20:04
Letzte Reaktion: 12.12.2004 20:43
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dokki Zorros Stimme... 18.05.2003, 12:54
Valekta Zorros Stimme... 18.05.2003, 15:18
Valekta Zorros Stimme... 18.05.2003, 15:30
SaireaZadkiel Zorros Stimme... 20.05.2003, 13:26
Maxi-Ryu Zorros Stimme... 20.05.2003, 16:28
 kiranya Zorros Stimme... 20.05.2003, 17:08
zorro-chan Zorros Stimme... 23.06.2003, 17:05
 wormmon Zorros Stimme... 14.07.2003, 10:33
Meierli Zorros Stimme... 09.08.2003, 16:21
 Wolli Zorros Stimme... 10.08.2003, 13:38
LakiSan Zorros Stimme... 23.10.2004, 14:33
 Shippo-chan Zorros Stimme... 28.10.2004, 13:29
 Mikomi88 Zorros Stimme... 25.10.2004, 11:58
 wasabi-chan Zorros Stimme... 25.10.2004, 12:01
 kari_chan Zorros Stimme... 25.10.2004, 21:52
 Mikomi88 Zorros Stimme... 28.10.2004, 12:30
 Shippo-chan Zorros Stimme... 28.10.2004, 13:34
kai_girl04 Zorros Stimme... 30.10.2004, 11:33
 Pink_PandA_Taka Zorros Stimme... 07.11.2004, 13:05
 wasabi-chan Zorros Stimme... 07.11.2004, 19:05
 Mikomi88 Zorros Stimme... 08.11.2004, 19:31
 wasabi-chan Zorros Stimme... 08.11.2004, 22:31
SteveRogers Zorros Stimme... 03.12.2004, 17:18
Moehre-chan Zorros Stimme... 03.12.2004, 20:36
LakiSan Zorros Stimme... 03.12.2004, 21:16
 wasabi-chan Zorros Stimme... 04.12.2004, 15:14
ZorroFanW Zorros Stimme... 04.12.2004, 19:14
 Jami-san Zorros Stimme... 04.12.2004, 20:12
Farore Zorros Stimme... 04.12.2004, 21:04
 Jami-san Zorros Stimme... 09.12.2004, 18:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.05.2003 12:54
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch lieber Piccolos Stimme für Zorros gehabt, obwohl ich sowas ja normalerweise nicht mag, wenn zig Charas dieselbe Stimme hat*An Trunks und Setsuna und so denk* XD Nee, aber Piccolos Stimme find ich einfach geil, da hätte ich die echt gerne als Synchro für Zorro gehabt*seufz* Naja...Die jetzige Stimme ist halt gewöhnungsbedürftig...Erinnert mich eher an nen Rocker oder so >.<° Aber leider ist des ja Ortsbedingt*argh*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:18
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Ne bessere Stimme hättense gar net nehmen können.Noch tiefer?Meiner Meinung is die Stimme schon ziemlich tief.Kann es sein,dass das die gleiche is wie die von Rock aus Robotic Angel (x).(X).

Zorro is sowieso der Beste
Ich hätte vorher nich gedacht,dass One Piece so geil is :D
Zorro vor!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:30
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Mist bin wahrscheinlich auf das Adultfeld gekommen.(+).(+)
Eigentliche Nachricht:

Ich find ne bessere Stimme hättense net nehmen können.Noch tiefer?
Meiner Meinung nach ist diese schon sehr tief.Naja und wie gesagt bei einem 19-jährigen.Irre ich mich mich oder is das die Stimme von Rock aus Robotic Angel? (X).(X)

Zorro ist der Beste!
Hätte auch nie gedacht,das One Piece so geil is.
ZORRO VOR!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2003 13:26
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zorros Stimme find ich ganz in Ordnung, aber auf Sanjis bin ich gespannt (wehe, WEHE, der kriegt keine gute!!!)... der ja heute auftaucht.. .XD
SANJIIIII!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:28
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Also, sagen wir es mal so: weiter Abwarten und erst mal schaun'... Man muss sich erst einmal an Sanjis Stimme gewöhnen...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    kiranya 20.05.2003 17:08
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch! Als ich den gehört hab, wär ich fast umgekippt. Aber man kann sich schon dran gewöhnen, find ich. Aber Zorro und Sanji sind eh die coolsten ^----^
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 23.06.2003 17:05
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Als ich find Zorros Stimme ist etwas (aber NUR etwas) kräzig. Dafür ist sein Typ um so GEILER!!!*schwärm,sabber* Ich find das die Stimme eigentlich zu ihm passt!!!

by zorro-chan
I'm the best zorro-chan of the world!!!



Von:    wormmon 14.07.2003 10:33
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
ich liiiiebe zorros stimme, die is perfekt! passt wie angegossen udn am meisten lieeb ich es, sie nachzumachen!! (piro und ich haben unsere eigenen one piece folgen erstellt, allerdings gehen die in eine ein wenig andere richtung als die serie im tv ^^v)
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:21
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Also, ich finde Zorro´s Stimme passt!
Gerade weil sie nicht so tief ist, passt sie zu ihm, weil er ja gerade mal 19 is!!
Allerdings hat diese Stimme einen etwas rauhen Unterton, was voll zu ihm passt, Harrrrrrr ....

^^°

Meierli



Von:    Wolli 10.08.2003 13:38
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Das muss ich Meierli zustimmen! Die Stimme von Piccolo hätte zu Zorro überhaupt nicht gepasst! Die jetzige Stimme is genau richtig.
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:33
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Zorro´s Stimme ist toll ^^ ... Ist manchmal voll witzig bei einigen Filmen wie Austin Powers wenn man sich vorstellt dass er dann genauso handelt ... Synchronstimmen raten ist übrigens eines meiner Lieblingsspiele ^^
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Shippo-chan 28.10.2004 13:29
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Meins auch. ^^



Von:    Mikomi88 25.10.2004 11:58
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Ich glaub ihr hackt?!!!!! Die Stimme is doch sowas von perfekt!!!!! Vor allem als er Tashgi auf der Marinestation beim Trainieren zugesehen hat und dann dieses MEEEEEEEEEEEEGGGAAAAAAAA-süße Schnurrgeräusch von sich gegeben hat. XD*sabber* *immer noch dahinschmelzen könnt* Die Stimme von Piccolo klingt zu aggressiv.
Mata ne Miraki-chan



Von:    wasabi-chan 25.10.2004 12:01
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Hab die Folge glaub ich nicht auf Deutsch gesehen. Ne Freundin hat das Geräusch, das er da macht, als lüsternes Grunzen beschrieben. Aber die mag den Sprecher nicht und Füllerfolgen schon gleich gar nicht.

Stimmt, Piccolo schnurrt nie. Oder?



Von:    kari_chan 25.10.2004 21:52
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
So ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt, aber der Sprecher von Zorro ist auch jeden Sonntag im ersten Program zu sehen, nämlich in der Lindenstraße ^^
Da spielt er nämlich einen jungen lehrer....da hab ich zum ersten mal mit der Stimme von Zorro den satz gehört
"Schatz, ich bin zuhause!"
*gg*
Und es gibt stimmenmäßig noch eine ähnlichkeit, Lysop ist der gleiche Sprecher wie Fry, aus Futurama ^_^
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Mikomi88 28.10.2004 12:30
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
L..lüsternes Grunzen?!! Aber garantiert nicht. Vielleicht eher noch ein Grummeln oder Murmeln darauf lass ich mich noch ein aber Grunzen garantiert nicht.

Ja stimmt er spielt den Jan Günzel in der "Lindenstraße"
Deswegen guck ichs auch jetzt immer mit weil meine Mutter des ja eh immer guckt.
Mata ne Miraki-chan



Von:    Shippo-chan 28.10.2004 13:34
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Stimme passt. Mir gefällt sie serh gut. ^^
Ich find das sowie so alle gut getroffen sind. Zuert hab ich den manga gelesen und als ich dann die stimmen hörte dachte ich: Ja, so hab ich sie mir vorgestellt!

Anders als bei InuYasha. Da wär ich fast vom Stuhl gekippt.

Ach ja ab jtzt bin aich auch Fan des Ersten. Muss ihn unbedingt mal sehen.^^



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:33
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
ich weiß echt net wat ihr habt...one piece is geil, zorro is geil..un seine stimme erst recht.
aber findet ihr net au dat zorro fürn 19 jährign zu alt aussieht un wirkt...ich hab mir den imma so 22-23 gedacht. hmm...is ja net schlimm passt auf jeden besser als piccolo



Von:    Pink_PandA_Taka 07.11.2004 13:05
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Also ich finde Philipp Brammer hat ne geile Stimme! Alle Sittem sind cool! Egal ob deutsch oder Japanisch. Mein favorit ist aber Hubertus von Lerchenfeld! (Sanji)
Aber das die japanische stimme von zorro klingt als were wer aus dem altersheim entlaufen stimmt net!!!!!!! Die Stimme ist voll coooooool! Die passt voll zu ihm!




Von:    wasabi-chan 07.11.2004 19:05
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Bin ja schier vom Stuhl gefallen, als ich Zorros japanische Stimme in einem anderen anime gehört hab. Und es war auch ein ähnlicher chara, der ähnliche Sachen macht (*so, weil das unfair wär, ich gegen euch vier Loser, geht ihr mal die besten Leute aus eurer Truppe holen... ich zähle bis zehn...*).

Das Teil spielte im alten Japan, so mit obercoolen, aber leider permanent pleite seienden arbeitslosen Samurai, und offenbar reden die alle so. Der andere Hauptchara hatte genau den gleichen Tonfall drauf.



Von:    Mikomi88 08.11.2004 19:31
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]

Is da noch so n Mädel mit in der Truppe?
Mata ne Miraki-chan



Von:    wasabi-chan 08.11.2004 22:31
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
yup, die sind zu dritt, ein Ronin mit klassischem Schwertkampfstil und obercooler Fielmann-Brille (tja, in Asien war man auch vor Jahrhunderten schon sehr weit entwickelt *ggg*=), ein... hm... Straßenköter mit Wuschelhaaren und einem sehr effektiven Irgendwas-Kampfstil und ein Mädel, das sie erstmal aus der Scheiße holt und von ihnen dann verlangt, dass sie ihr helfen, einen Samurai zu finden, der nach Sonnenblumen riecht.
Hab auf der Animaco drei Folgen gesehen und bin hin und weg.



Von:   SteveRogers 03.12.2004 17:18
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Zorros Stimme toll ^^

Keine Ahnung was gegen die Stimme zu sagen ist. Ich finde sie passt voll zu ihm. ^--^



Von:   Moehre-chan 03.12.2004 20:36
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde,die Stimme is ganz in Ordnung ^^
Eine grummekige,rauhe Stimme...passt doch zum Charakter!



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:16
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
@ NeoViola: Dann werde ich mir demnächst mal eine Folge der Lindenstraße ansehen ^^
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    wasabi-chan 04.12.2004 15:14
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Aber hässlich ist der! Also, Katsuya Nakai. Na, egal, sehen muss man ihn ja nicht.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:14
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Ich kann mich nich mehr an Zorros Stimme erinnern ;_; Das is scho so lang her, dass der Anime lief *heul* Ich will Zorro wieder hören *nod nod* damit ich mitreden kann.... *schnüffz*
Nichts ist so wie es scheint



Von:    Jami-san 04.12.2004 20:12
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde ja, dass die Stimee einfach ideal is (kenn allerdings die jap. Synchro nich...) Aber ne bessere kann ich mir nich vorstellen..
Und David Nathan würde meiner Meinung nach au nich passen.

Aber ich war ja doch n bissl geschockt, als ich mal nen Foto von Philipp Brammer gesehen hab. Ich hab dir den ganz anders vorgestellt XD

Aber Synchrosprecher raten amch ich au gern (au wenn's irgendwann nervig wird, wenn man feststellt, dass überall die gleichen Leute mit sprechen -.-'')

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:04
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
... ich kann mir au keinen besseren für zorro vorstellen...
mein lieblingssatz ist immer noch / ungeschlagen: "Ich muss das Schafott zerhacken!" diese stimmmlage/ dieser gesichtsausdruck...voll der psycho ... ich muss mich heute noch kugeln wenn ich daran denke... ~.~



Von:    Jami-san 09.12.2004 18:48
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt da noch ne andere gute Stelle ein (obwohl ich glaube das dis nen anderer Sprecher is, weil er da ja noch n Kind is...weiß jmd. wie der sprecher heijßt??)
Jedenfalls der Satz "Meister.., ich will alles zerhacken können!" XD

Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück