Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece schaut?

Eröffnet am: 08.11.2005 20:24
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:24
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:52
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Das ist die richtige einstellung!wer es nich guckt weiß nicht was ihm entgeht!



Von:   abgemeldet 04.03.2009 04:53
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
ich weiß garnicht was die immer haben ^^ one piece ist toll!!!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2009 11:09
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Dazu kann ich nur sagen das mein Vater es selber schaut XD Der einzige Anime für ihn seit DBZ XD



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:47
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Also wen ich OP manchmal im Wohnzimmer gucke und mein Vater sitzt
dann am PC dreht der sich doch schon immer um und dann guckt der
doch zwei ganze Folgen mit *lach ich denk dann immer aber mit
mir meckern weil ich so einen Mist gucke ^^"
(Mist sagt der immer) ^^" nur al so xD

Dann sag ich immer "Na Anime ist doch intressant oder??"

Und einmal sagte de dann "Na ja irgendwie schon!"

*lach
Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:48:16



Von:   abgemeldet 03.05.2009 17:59
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mutter kann Animes überhaupt nicht leiden.
Sie fragt sich dauernd, wie man sich nur mit so einem "Müll" vollstopfen kann... Q___Q ("Ich liebe diesen Müll, Mama!")

Bei meinem Paps sehe ich da schon mehr Verständnis.
Während er Animes früher nur als Kinderfilme bezeichnete, hat er inzwischen einen eigenen Namen dafür erfunden: Häschenfilme!

Spoiler

Ich beim One Piece gucken. Mein Paps kommt zur Tür rein, wirft einen flüchtigen aber nicht ganz uninteressierten Blick auf den Bildschirm.
--"Oh, was siehst du dir da für Häschen an?"
"Das ist kein Häschen, das ist Chopper. Ein Elch."
--"Ute!(meine Mama) Unsere Tochter guckt sich Häschenfilme an!"
"KEIIIINE HÄSCHEN!!"



Seitdem ist daraus eine ganze Wortfamilie geworden:

anime = Häschenfilm
manga = Häschencomic/-geschichte
animesountrack und J-rock = Häschenmusik
Animefiguren und J-Rock sänger = japanische Häschen
usw...

aber wie gesagt, bei ihm besteht Hoffnung!
Obwohl er sich immer über zu große Münder und andere Unförmigkeiten beschwert, scheint er dem ganzen doch nicht
vollkommen abgeneigt zu sein.
Er mag Ranma 1/2 !!





Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:33
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
ALso meine Ellis und Geschwister hassen es wenn ich One Piece gucke denn sie sind der meinung ich bin süchtig und werde dadurch verückt?!?
Na gut es gibt schon ein paar dinge die komisch sind wie zum Blei Stift wenn ne neune folge raus kommt das ich ers mal 5 minuten meinen "es is ne neue One Piece folge da " tanz mache xDDD
aber was sie sagen is mia egal ich schau es weiter ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2009 10:19
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mom findet Animes eh ganz schön crazy allerdings macht es spaß mit ihr die dann zu gucken vorallem One Piece weil sie nur diese beleidingen witze macht wie z.B oh mein gott was hat der denn an? Oder oh man die hat ja riesientitten XD



Von:    Miss_Halloween 20.06.2009 19:21
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter meint ich häte einen an der Waffel das ich One Piece gucke und lese aber eigentlich is es ihr egal!



Von:    sanxbrit 23.06.2009 19:22
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Eltern halten nicht viel von One Piece, aber meinen Vater stört das jetzt nicht soooooo groß ob ich es gucke oder nicht^^ Aber mir ist aufgefallen das meine Mutter mal interessiert kurz mitgeguckt hat^^



Von:   abgemeldet 23.06.2009 21:10
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
mein vater guckt mit mir one piece er hatt mir sogar one piece unlimited cruise 1 gekauft (schon durch IN INERHALB VON 3 TAGEN). er sagt das ist ein super film das spiel auch gut aber avatar mag er mehr.



Von:    Simmi 23.06.2009 21:25
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Eltern müssen nicht wissen ob ich One Piece schaue oder nicht.



Von:    OnePieceFreak15 26.06.2009 11:02
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine mutter findet es ok, wen ich one piece lese und kuke
mein vater hält one piece für schwachsinn weil da nicht so viel text in den mangas sind!
aber mir ist das egal ich bleibe one piece treu^^



Von:    -Nami 27.06.2009 16:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
tja meine mutter meint es wäre kinderkram und ich sollte mir was vernünftiges anschauen sie hasst mangas und animes ...-.-''
Mein vater ist es total egal was ich schaue nur gegen inuyasha hat er was ka.. warum ??öÖ
und mein bruder ist der meinung ich wär one piece süchtig XDDD ich gebs selbst zu das ich in manchen dingen übertreibe
aber meine schwester schaut immer mit mir die animes , aber sie findet trotzdem spongbob besser ÖÖ ???



Von:   abgemeldet 30.06.2009 20:35
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
dein vater ist ein mann,der versteht nich warum liebe,herz und schmerz in einen action anime drinnen sind.
Oo'

dabei is inuyasha für männliche und weibliche wesen gleich gut geeignet..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Yuiki 05.07.2009 17:55
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
One Piece ist doch harmlos!xD
Wenn die wüssten was ich sonst noch so anschaue..*lach*
Andererseits schaue ich sowieso alles nur am PC an und mache mich nicht vor dem Fernseher breit, also kümmert das meine Familie auch nicht.

Die allgemeine Einstellung zu Animes in meiner Familie ist sowieso:

"Das ist doch alles alberner Kinderkram und total hässlich! Die Augen sind so riesig und die Haare so dumm und bunt und die Münder so groß, etc..."
- "Mama..Animes sind nicht gleich Sailor Moon =.="
"Wo soll denn da der Unterschied sein? Alles das gleiche, diese beschissenen Proportionen!"
- "Schau dir doch mal die Animes an die ich anschaue seit ich nicht mehr unter 10 Jahre alt bin bevor du dir ein Urteil bildest!-.-"
Aber das will sie gar nicht, sonst müsste sie ja eingestehen, dass NICHT alle Animes = Sailor Moon sind...
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    Orochi-Zero 21.07.2009 11:54
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern hatten nichts dagegen, dass ich One Piece schaue. Warum auch? Bin damals 16 Jahre gewesen und von daher habe ich mir da eh nicht mehr viel sagen lassen was ich schaue und was nicht...

Inzwischen wäre es meinen Eltern wohl lieber ich würde bei Sachen wie One Piece bleiben, denn sie haben ja zum Teil auch gesehen, was ich noch für Animes schaue und einige von denen sind nicht umsonst ab 18...
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 10:14
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meinen ist es auch egal




Von:    Sora_leafs 22.07.2009 11:13
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Da meiner Ma Anime und Manga eh als "böse", "kinderkram" und "sch**" ansieht, meckert sie jedesma, wenn ich mir One Piece oder ähnliche Serien anschaue. v.v" Ich ignoriere es immer..



Von:   abgemeldet 23.07.2009 18:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meinen ist das ist es ebenfalls egal. ich darf alle animes gucken die ich gucken will.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 19:27
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mum findet das manchmal ziemlich nervig, aber das soll mir egal sein ^^ Solange ich sie nicht damit Todnerve klappt das ganz gut ^^ Manche Folgen fand sie auch ganz lustig (wenn sie mal mitgeguckt hat o.O)



Von:   abgemeldet 05.08.2009 14:11
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
naja es interessiert sie nit wirklich da sie sowieso fast den ganzen Tag arbeitet



Von:    Verath 07.08.2009 01:05
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern is des voll egal.

Es regt sie nur auf, dass ich nicht so doll mithelfe, aber das eben im allgemeinen und nicht, dass ich One Piece schau/les.^^




Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:21
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also bei Animes weiß meine Mom das ich süchtig bin, so wie mein Dad nach HSV süchtig is XD
Aber One Piece findet sie witzig, gerade erst heute hat sie mal mitgeguckt da kam ja die Folge auf Tele5 mit Arlong und sie sagt nur, OH GOTT WAS IS DENN DAS FÜRN FISCH?
Ich sag nur, Mama, das sind Fischmenschen sowas is völlig normal bei One Piece XD
Sie is dann lieber was kochen gegangen als das zu gucken XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 16:45
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
echt? ich wüsste doch das irgendwo erwachsene es gücken!
meine mutter find es blöd, besonders wenn ich es auf japanisch gucken.



Von:   abgemeldet 08.08.2009 02:17
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter und meine Oma haben immer mit mir meine Animes geguckt o.o
Egal ob es Dragonball, Beyblade oder sonstiges war...
Ich hab geguckt was ich wollte XDD die haben mir sogar bescheid gesagt, was gerade im Fernseher ging XDDD
One Piece war mein Lieblings x33333


Ps: Dragonball war der Lieblingsanime von meiner Mum XD
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 08.08.2009 03:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat bisher jede folge One Piece mit mir zusammen angeguckt.
als ich die erste folge sah kam sie dazu
und seitdem hat sie mit geguckt.
sowohl die deutschen folgen im Fernsehn
als auch die japanischen im internet.
Nur mag sie es nicht wenn Ruffy so laut schreit xDD


Meine Homepage

Jeder ist anders
und doch sind alle gleich!



Von:    Mera1412 10.08.2009 00:40
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter hat bisher jede folge One Piece mit mir zusammen angeguckt.

Das nenn ich mal ne coole Mutter *_*

Eh...meine Mutter sagt, ich solle nicht mehr komische Laute von mir geben, besonders wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Sie meint, ich solle mich mal meinem akademischen Hintergrund und meinem Alter zurecht verhalten XD Aber ansonsten hat sie nichts dagegen, wenn ich Kinderfilme gucke (oh, oh. Jetzt hör ich schon Protest hören "One Piece ist doch kein Kinderfilm bla bla". Leute, ich weiß, aber für sie ist alles gezeichnete halt Kinderfilm XD)

Zumindest erzählt sie dann immer, wie sie als Frisch verheiratete eine Serie names "Candy Candy" ohne eine Folge zu verpassen, verfolgt habe.

UNd wie man mit geschultem Auge sieht, erkennt man auf dem ersten Blick, dass das ein Anime aus den 70iger ist XDD

Jeah, sie darf mir also gar nicht vorwerfen, dass ich noch Trickfilme gucke...Ich bin schließlich noch ledig (naja...trotzallem wesentlich älter als sie damals XDDDD)




Von:    Miya_Eulik 10.08.2009 12:23
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mutter schaut die Animes meistwens mit (solange sie auf Russisch sind, Deutsch kann sie nicht so gut). One Piece mag sie eigendlich, nur mag sie es nicht so gerne, wenn die Kämpfe zu sehr in die Länge gezogen werden, sie mag es lieber, wenn sie rumreisen. Da hat mein Cousin weniger Glück gehabt, seine Mutter hasst Animes im Allgemeinen, obwohl sie noch nie eins richtig geschaut hat.



Von:   abgemeldet 30.08.2009 13:43
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meine Mutter weiss glaub ich gar nich so genau was ich schaue. Nur ein einziges mal hat sie ein paar Sekunden mit geschaut. Aber ich find es so was von fies wenn die Eltern es einem verbieten, one piece zu schauen/lesen. Jeder sollte das Recht haben selbst zu entscheiden was er sieht und was nich. Meine Freundinnen jedenfalls sind nich so davon begeistert, aber sie lassen mir die Freiheit, sonst wären wir ja keine richtiege Freundinnen und etwas komisch, denn eine hat mich mit den Animes/Mangas angesteckt und die andere habe ich angesteckt :).
Zuletzt geändert: 30.08.2009 13:54:08



Von:   abgemeldet 30.08.2009 17:43
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Nun, ich hab bei den ersten one piece folgen angefangen zu gucken und mein Pa hat ab und zu mitgeguckt.
Die neusten one piece folgen (enis lobby) hab ich schon nicht mehr geschaut, dafür mein pa. Er ist der größte one piece fan, den ich kenne. Er hat alle figuren in meheern varianten (alle aus japan), das schiff flying lamp hat er zum geburtstag bekommen. er schaut die folgen alle auf japanisch mit deutschen untertitel und so weiter.....also was meine eltern davon halten? sie finden es gut xD
naja meine mum kennt es nichtmal xDD nur die figuren von meinem pa halt^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück