Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Keinseier 02.05.2010 14:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, welcher isn nun Sabo? xD
Kam der im letzten Kapitel vor, oder hofft ihr das alle nur, weil Ace ihn erwähnt hat?
Ist überhaupt schon sicher, dass es sich dabei um einen Menschen handelt?
Immerhinw ar es ein Sabo-thing.. vielleicht heißt so ja auch ein Dorf oder ne Insel und da ist was vorgefallen? Ich meine Ace hat doch gesagt Ruffy soll Dadan grüßen, oder nicht?
Jetzt bin ich komplett wirr.. muss ich wohl nochmal nachselen @_@
(Auf die Gefahr hin, dass ich dann wieder deprimiert bin /D

Achja und nochmal wegen der Alterungssache... auch wen Oda mal gesagt hat, dass seine Charas nicht altern, muss das ja nix heißen. Er hat ja auch gesagt, dass niemand in der Gegenwart stirbt und das hat er auch nicht so eingehalten -.-

Naja.. bin seeehr gespannt aufs nächste Kapitel *hibbel*



Von:   abgemeldet 02.05.2010 14:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Im Manga heisst es dauernd" die neue Generation"...jetzt muss Platz für die neue gemacht werden usw...Luffy wird wohl kaum mit 17 Piratenkönig...



Von:    Keinseier 02.05.2010 14:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Auch ein gutes Argument.. aber wenn man sich mal anguckt wie viele Piraten schon so lange rumsegeln und trotzdem noch kein one Piece gefunden haben (ok, manche wollen es vielleicht auch gar nicht), dann müsste man irgendwann ja eigentlich nen Zeitsprung von 10 Jahren machen, damit es irgendwie "realistisch" wirkt... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Oda das machen wird.
Vermutlich werden alle ein Jahr älter und dnan hat sich das >.>
Naja, abwarten und Tee trinken würd ich sagen ^^°



Von:   abgemeldet 02.05.2010 14:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Edward Newgate wäre ja in der Lage gewesen das One Piece zu finden, er wusste ja auch von der wirklichen Existenz...es war aber nie sein Ziel..
Shanks müsste das One Piece eigentlich auch kennen....wie man nun König der Piraten wird...das One Piece finden, oder einfach alle anderen wegboxen...werden wir hoffentlich bald erfahren..
Zuletzt geändert: 02.05.2010 14:23:51



Von:    fallenshadow 02.05.2010 15:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Keinseier:
Sabo kommt im neuesten Kapitel vor, indem momentan nur ein paar Spoilerpics vorhanden sind. Da sieht man Sabo. Er ist ein zehnjähriger Junge - bzw. er war es, ist schließlich ein Rückblick. Sabo-thing bezeichnet also nur die ganze Geschichte rund um den Bengel.

Ich weiß nicht, ob ich Sabo mögen soll oder nicht, schließlich sagt Ace zu Ruffy, er soll Dadan grüßen - aber von Sabo verliert er da kein Wort. Darum liegt die Vermutung nahe, dass er und Sabo sich damals noch gestritten und getrennt haben - oder dass Sabo gestorben ist.

Und Sabo in der Crew. Ich weiß nicht. Mir gefällt der Gedanke nicht. Schließlich würde Ruffy ihn dann schon von Kindesbeinen auf kennen - und hätte automatisch damit eine vollkommen andere Beziehung zu Sabo wie zu den anderen Crewmitgliedern. Und wer sagt, dass Sabo sich auf der Grandline aufhält? Aber in der Hinsicht kann man wohl nur spekulieren. Einfach dasitzen und ruhig Teetrinken heißt die Devise. Oda wird schon alles früh genug aufklären.



Von:    Fascination 02.05.2010 17:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da kann ich dir nur Recht geben. Abwarten wird wohl jetzt das Beste sein.;P
Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, dass Sabo vielleicht tot sein könnte oder ähnliches..
Jetzt bin ich noch gespannter T_____T

@Ataraxie.
'Wär möglich, dass er Shanks' Sohn ist.. Und irgendwie auch interessant. x)
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 02.05.2010 17:06:19



Von:    Schnattchen91 02.05.2010 19:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
sabo shanks sohn xD lustige theorie
vllt war der ja deswegen in fushavillage.
aber hätten wir sabo dann nicht sehen müssen.




Von:    Kaschra 02.05.2010 19:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ace hat ja kurz vor seinem Tod erwähnt, dass er ohne einen Bruder wie Ruffy und dieser Sabo-Sache nicht hätte leben wollen - und da frag ich mich jetzt warum XDD
Vielleicht ist Sabo gestorben, oder er ist selbst Pirat, oder er ist verschollen und Ace wollte ihn wiederfinden oder so :)
Ach, es gibt echt viele Möglichkeiten XDD


Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 02.05.2010 19:36:19



Von:    fallenshadow 02.05.2010 19:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Sabo der Grund war, warum Ace Pirat werden wollte. Schließlich hat er eine Abscheu gegen seinen biologischen Vater, der selbst Piratenkönig war, da ist es eigentlich unlogisch, dass Ace von sich aus beschlossen hat, in See zu stechen.

Aber was man bisher aus den Spoilern herausgelesen hat, ist, dass Sabo und Ace scheinbar Geld für ein Piratenschiff gesammelt haben. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Sabo davon geträumt hat, Pirat zu werden, und Ace damit angesteckt hat.



Von:    Teddykun 03.05.2010 03:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Chapter ist draussen.

Ziemlich beklemmend das Chapter. Ruffy musste wohl all die Zeit während er von Garp im Urwald ausgesetzt wurde, sich von Würmern, Fröschen und anderen Kriechtieren ernähren, ansonsten hätte er nicht überlebt.

Ace setzt ihn in diesem Chapter ziemlich zu. Haut ihm nen Baumstumpf vor den Kopf, zerstört die Brücke, über die Ruffy läuft, als dieser Ace zu dessen geheimen Platz nachlaufen wollte, und will Ruffy zusammen mit seinem Kinderfreund Sabo dann auch noch töten.

Allerdings, bringt das weder Sabo noch Ace zustande, da sie noch nie einen Menschen getötet haben. Zu guter Letzt wird Ruffy dann von einem Banditen gefangen, der auf den Namen Porchemy hört, und offensichtlich ein Pirat der Bluejam Piraten ist.

Sabo ist offensichtlich alt, wie Ace, sieht jedenfalls nicht sehr viel älter aus.

Wer allerdings die Eltern von Sabo sind, darf weiter gerätselt werden. Wer weiss, vielleicht ist Sabo am Ende wirklich der Sohn von Shanks. Möglich ist alles.

Dadan scheint Ace und Ruffy auch nicht wirklich zu mögen, und ihr ist es auch ziemlich egal, ob einer dieser Beiden ins Graß beisst. Sie würde sich schon eine Ausrede für Ace und Ruffy einfallen lassen, wenn es dann soweit wäre.

Alles in allem wieder mal ein sehr beklemmendes, wenn auch gutes Kapitel. Bin schon gespannt, wie Ace und Sabo, Ruffy im nächsten Chapter, Ruffy aus den Händen dieser Bluejam Piraten befreien wollen.

Gruß Ted



Von:    LorenorMidori 03.05.2010 14:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nicht übel, das Kapitel. Wobei ich es nicht ganz so prickelnd fand wie die vorherigen. Bin gespannt, ob Ace und Sabo Luffy helfen werden. Schon heftig, was der Strohhutjunge bei Dadan durchmachen musste... Und er lässt es sich nicht anmerken. Er macht einfach weiter, auch gibt er nicht auf, Aces Freundschaft gewinnen zu wollen. Das fasziniert mich. Woher nimmt er diesen Willen? Hat Garp ihm das eingetrichtert?
Und was genau könnte dieses "Sabo-Thing" sein?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    _Nami_ 03.05.2010 14:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war für mich echt...seltsam.War aber Cool ,das es schon so früh draußen war.

Dadan ist echt die schlimmste von allen bösen Stiefmüttern >.<
Nutzt Ruffy und Ace eiskalt für ihre Zwecke aus.Wobei Ace es verdient hat *hust*. So wie der Ruffy behandelt hat...Psycho Kind XD. Der hat aber echt einen Charakterwandel durchlebt...Ich meine wenn man ihn im Alabaster Arc vergleicht.

Aber ich kann verstehen warum Garp Ace und Ruffy bei dieser Räuberbande gelassen hat...hätte er sie bei irgendmem schwachen Liebchen gelassen,wären sie vielleicht aufgeflogen,getötet und nicht abgehärtet worden.Aber das Ruffy sich alleine im Wald von Fröschen und Würmern ernährt hat ,ist schon ekelig XD

Sabo kommt mir so bekannt vor,er erinnert mich etwas an Saldeath.War aber klar das er ne Person ist ^-^.Das mit dem Geld sammeln hat mich aber ziemlich an Nami erinnert...

Das Panel ist so süß wo klein-Ruffy versucht zu lügen XD

Echt toll das noch ein ausführtlicher Flashback von Ruffy und Ace kommt. Wobei Ace voll das Ar******* war.

Aber wie kommen manche drauf ,dass Sabo der Sohn von Shanks ist? Ich denke Shanks ist nicht der Typ der ein Kind zeugen und zurücklassen würde...ich seh auch kein zusammenhang zwischen den beiden XD aber war ja nur ne Theorie ^^

In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..



Von:    evening_prime_rose 03.05.2010 16:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Echt süßes Kapitel.^^
Bin wohl auch eine der Wenigen, die es wirklich lieben.
Meinetwegen kann Oda noch bisschen länger so weiter machen, denn ich hab so das Gefühl, wenn der Flashback vorbei ist, wird die Sache mit Ace wohl vollständig abgeschlossen werden.
Der Flashback ist sozusagen der vollständige Abschied.:(
What are you crying for? I'll never die.





Von:    sanxbrit 03.05.2010 17:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wer hätte gedacht das ein Kapitel zu One Piece mal so schnell draußen sein würde?!

Zum Kapitel selbst: Ich bin kein Fan von Flashbacks aber mich interessiert schon wie das so mit Ruffy und Ace war. Ich hab so das Gefühl das es noch 1, 2 Kapitel von der Vergangenheit der beiden geben wird bis wir endlich erfahren wie es weiter geht...

Außerdem hab ich das Gefühl das dieser Sabo sterben wird...

Und um Dadan haben alle so ein Wind gemacht wer dieser "Typ" (viele dachten das "sie" ein "er" wäre) denn wohl wäre und am Ende erweist sich das Dadan nichts anderes als eine zickige alte Oma ist xDD



Von:    fallenshadow 03.05.2010 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Lange hat man ja gedacht, Dadan könnte Ruffys Mutter sein, jedenfalls hat man in der Hinsicht teilweise Recht gehabt, dass es sich wirklich um eine Frau handelt. Ich hätte eher auf Mann getippt. Hier stellt sich aber die Frage, wie Garp und Dadan zueinander stehen - schließlich weiß er von ihren Taten und hat sie nicht sofort verhaften lassen, was ihm dann später auch den Vorteil verschafft hat, dass er ein Versteck für Ace hatte.

Ich würde mich freuen, wenn man Dadan in der Gegenwart auch mal sieht - und ihre Reaktion auf Aces Tod, vielleicht kullern ihr bei der Nachricht ja doch ein paar Tränchen, schließlich hat sie jahrelang mit dem Bengel zusammengelebt. Und ich finde es interessant, dass der Bürgermeister und die anderen Leute von Dadan wissen, schließlich hat der Bürgermeister bei Ruffys Steckbrief Makino gefragt, ob Dadan schon davon weiß, also scheint sie im Windmühlendorf bekannt zu sein.

Ich glaube nicht, dass Sabo Shanks Sohn ist. Das kann ich mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen. Aber falls er das Kind vom Roten ist, dann wird Oda das wohl noch aufklären.



Von:    OnePieceFreak15 03.05.2010 19:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das neue Kapi von OP ist voll Geil^^
Ich find es cool von Ruffy wie er versucht durchzuhalten um Ace Freundschaft zu gewinnen. Und das Gesicht was er bei den Lügen gemacht hat war auch geil xD
aber ob Ace ihn da raus holt? Ich kann es mir vorstellen



Von:    Kaschra 03.05.2010 19:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Awwww, Ruffy war ja so dermaßen goldig! *___*
Und er hat echt schnell von Shanks gelernt XDD
Aber Sabo ist auch echt knuffig ^^ Ich muss aber mal wieder sagen, dass Oda mich total überrascht hat - ich hatte vorher gedacht, Sabo wäre ein Ort XDD
Zwar hab ich schon mal darüber nachgedacht, dass Sabo ein Mensch sein könnte, aber ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass Sabo ein Junge in Aces Alter sein könnte!
Dieser Oda! XDD
Diese Ort, Grey Terminal, find ich aber irgendwie beängstigend .__.
Und Ace und Sabo sparen Geld, um ein Piratenschiff zu kaufen ^^
Ob Sabo Ace mit der Idee angesteckt hat, Pirat zu werden?

Der FB gefällt mir wirklich sehr gut :D
Wieder mal ein etwas fröhlicheres Kapitel nach all dem Krieg und Leid. Wir brauchen ja auch mal ne Pause! XDD


Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Fascination 03.05.2010 20:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Kapitel gut gelungen (:
Zu niedlich, wie Ruffy versucht Ace' Freund zu werden.
Aber das ist ziemlich gemein von Ace ihn dauernd zu verletzen; Er mochte Ruffy wohl wirklich nicht. :D
Und Ruffy ist ein wirklich schlechter Lügner. :D

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Flashbacks, aber diesen finde ich klasse. Er kann ruhig noch über ein Paar Kapitel gehen. *-*
Ich hoffe wohl, dass Sabo und Ace Ruffy retten. Schließlich hat er geschwiegen wie ein Grab. (:

Hoffentlich kommt das nächste Kapitel auch so früh. >.<

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 03.05.2010 20:32:14



Von:    Asumi 03.05.2010 20:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das Chapter war ja mal goldig *hihi* da wollten Ace und Sabo mal ganz große und böse Piraten sein :D Aber schon gemein, was Dadan
sagt... Ich hätte an Aces Stelle auch eine negative Einstellung =(
Aber ich bin ja mal gespannt, wie die beiden Ruffy helfen werden^^


Sagt mal Leute ich hab jetzt eine gaaaaanz doofe Frage. Kommt diese Woche auch noch ein Chapter raus? Letzte Woche war ja Golden Week, deshalb irritiert es mich jetzt, dass Ein Chapter raus ist....



Von:    Kaschra 03.05.2010 21:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Asumi:

Das Kapitel IST das Kapitel für diese Woche, es kam halt nur früher raus :)
Das heißt, nächste Woche ist wieder alles normal...
das heißt aber auch, wir müssen was länger warten als sonst :C
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Roe 03.05.2010 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also zum Thema "Ist Sabo Shanks' Sohn" möchte ich mal daran erinnern das Shanks in der Gegenwart-Zeitlinie 37 ist. vor Zehn Jahren, also als Sabo mutmaßlich zehn Jahre alt war, war Shanks 27, und vor den Zehn Jahren, also als Sabo geboren wurde, war er folglich 17.

Mal im Ernst, Ich kann mir ja viel Schwachsinniges bei Shanks vorstellen, aber ich glaube nicht das er so einer ist der mit 16 ein Kind zeugt und dann die Mücke macht...

Obwohl es ja in den "Unser Väter sind Schwerverbrecher"-TYpus von Ace&Ruffy passen würde.



Von:    Keinseier 03.05.2010 22:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
AAAAWWWW Das Kapitel ist einfach nur süß >.<
Und auch ganz schön.. äh.. schockierend? Man wie war Ace denn bitte drauf? o_O
Bin ehct gespannt, was ihn sone 180 grad Wendung hat machen lassen ^^

Meinetwegen kanns noch ein paar Kapitel so weitergehen.. wenn man bedenkt das Choppers Flashback fast einen ganzen band gefüllt hat, dann fordere ich für unseren Hauptcharakter mindestens das gleiche Recht >.<

Was es mit Sabo auf sich hat interessiert mich auch echt, aber aml ehrlich: Shanks Sohn? o_O
Wie kommt man denn da drauf? xD
Ich meine die ahben ja wohl 0 Ähnlichkeit... nene.. das würde mich echt schocken, wenn das so wäre ^^°

Dadan ist echt fieß.. da schwingt ja ehct kein Funken "Liebe" mit, wenn die so von udn über die Jungs redet.. kein wunder das Ace so verstörrt ist... er erinnert mit seiner weglaufaktion vor ruffy (und auch dem späteren anfänglichen misstrauen gegenüber WB usw.) irgendwie echt an ne kaputte Seele (ein verstörrtes tier *lol*), wo man einfach superviel geduld braucht, um irgendwie sein vertrauen zu gewinnen.
Aus Angst Agressiv oder so.. finde das könnte da echt zutreffen ^^°

Naja, bin gespannt wies weiter geht.. kanns echt kaum erwarten *_*



Von:    Bloodie 03.05.2010 23:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hi :D

Ace tut mir total leid :( Man sieht echt genau, wie der arme sich gefühlt haben muss. Ich mein, er hängt auf einer Müllhalde ab, wo nur Schwerverbrecher und anderer Abschaum sich versammel. Was hat er wohl für eine Einstellung sich gegenüber. Und da kommt noch Dadan um die Ecke mit dem Sohn des Teufels o.O Kein Wunder das er so aggro war...Ich glaub auch nicht, dass er da hinging weil sie dort die Kohle gut verstecken konnten, wäre im Wald genauso gut gegangen, sogar noch besser..

Den Anfang fand ich irgendwie total lustig XD Ace, das Aggro-King in Person und Ruffy der Sonnenschein :D Das er Sabo und Ace da von "Töten" geredet haben, würde ich jetzt nicht so ernst sehen o.O Hey, Piratenkinder ( also Ace zumindest )?! Sohn des Teufels? Ein toter mehr oder weniger, was hätte es für ihn ausgemacht? Aber da er ja nicht wollte, oder konnte, war er ja doch nicht so herzlos wie es vielleicht am Anfang aussehen mag :)

Das Ruffy geschnappt wurde, war ja mehr als klar xD Was Ace und Sabo daraufhin für Guschen ziehen, herrlich xD

xoxo
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace



Von:    Mera1412 04.05.2010 11:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Garp ist FURCHTBAR!!! Wie kann man die Kinder an sowas wie Dadan anvertrauen??? Oder will er, dass die Kinder gequält werden...

Hm, naja, trotzallem ist dieses Kapitel SOOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!!
Haich, im gegensatz zu vielen von euch LIEBE ich Flashbacks...In jeder Geschichte sollte es sinnvolle Flashbacks geben XD

Aber ich stimme euch zu, dass das hier eines der coolsten Flashbacks aus One Piece ist...aber die anderen waren auch toll...kann meinetwegen auch gaaaanz lange dauern, aber nicht zulange, ich will schließlich wissen, wies weitergeht...

Hm...ich frag mich echt, was Sabo für einer ist...er ist schließlich eines der Gründe, warum Ace leben wollte ;_;

Meint ihr nicht, Sabos Hut ähnelt dem von Ace später??? War mein erster Gedanke...nicht derselbe, aber sehr ähnlich...



Von:    Schnattchen91 04.05.2010 15:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich glaube Garp hat die beiden zu Dadan gegeben um ihnen zuzeigen das Verbrecher herzlos sind. und die marine die guten

naja und bei Ace halt noch das er geheim erzogen wird.





Von:    fallenshadow 05.05.2010 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja, gut möglich, dass das seine Beweggründe waren. Aber er hat zuvor Ruffy trainiert bzw. in den Dschungel geschickt, ich glaube, er hatte in dieser Zeit auch immer ein Auge auf Klein-Ruffy, damit er, falls es notwendig gewesen wäre, auch hätte eingreifen können. Wenn zum Beispiel Ruffy von einer Horde Tiger angegriffen wird. Erst dann hat er Ruffy ja zu Dadan gegeben - man erinnere sich an die Szene, in der er gesagt hat, dass ihm das nichts ausmacht, weil er sowieso daran gewöhnt ist.

Was mich aber interessiert ist das leere Sitzkissen, das mal zu sehen war, als sie gegessen haben. Fehlt da noch eine wichtige Person, die uns Oda noch vorenthält, oder ist das einfach nur ein unbenutztes Kissen? Es ist nämlich ziemlich in den Vordergrund gerückt in diesem Panel. Vielleicht ist es einfach nur als Verzierung da, weil es so besser aussieht, aber möglicherweise fehlt noch ein wichtiger Handlanger von Dadan. Das spuckt mir jedenfalls so durch den Kopf.

Und was ich noch erwähnen wollte: So ganz auf sich allein gestellt ist Ruffy auch nicht, schließlich sieht man in einer Szene, wie dieser Turban-Typ Ruffy gerade das Wasser aus den Körper presst. Dadan wird insgeheim wohl schon darauf Bedacht sein, dass dem Kleinen nichts passiert, schließlich ist Vizeadmiral Garp niemand, den man sich gerne zum Feind macht.



Von:    Kaizoku_-R- 05.05.2010 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Was mich aber interessiert ist das leere Sitzkissen, das mal zu sehen war, als sie gegessen haben. Fehlt da noch eine wichtige Person, die uns Oda noch vorenthält, oder ist das einfach nur ein unbenutztes Kissen? Es ist nämlich ziemlich in den Vordergrund gerückt in diesem Panel. Vielleicht ist es einfach nur als Verzierung da, weil es so besser aussieht, aber möglicherweise fehlt noch ein wichtiger Handlanger von Dadan. Das spuckt mir jedenfalls so durch den Kopf.

hmm, stimmt, jetzt wo dus sagst, da könnte was dran sein...

>Und was ich noch erwähnen wollte: So ganz auf sich allein gestellt ist Ruffy auch nicht, schließlich sieht man in einer Szene, wie dieser Turban-Typ Ruffy gerade das Wasser aus den Körper presst. Dadan wird insgeheim wohl schon darauf Bedacht sein, dass dem Kleinen nichts passiert, schließlich ist Vizeadmiral Garp niemand, den man sich gerne zum Feind macht.

aber Dandan könnte ja einfach sagen, es wäre ein Unfall gewesen, wie er es schon mal vorhatte...
auserdem kam es mir in diesem Kapitel nicht so vor, als würde Dandan sich groß darum scheren... (sie hat ja gesagt, wenn er tod ist, dann ist es halt so...)
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:    B0a_hanc0ck 05.05.2010 18:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Dadan erinenrt mich an die Mutter des Jahres bei Tv total :D:D:D:D:D:D:D


aber i.wie mag ich sie, obwohl ihr äusseres echt enttäuschend ist

aber das der wndmühlenmann sagt "Dadan wäre nicht sehr begeistert" als er Ruffys Stecki sah, wudnert mich, die scheint ja selber nicht so astrein zu sein :D



Von:   abgemeldet 05.05.2010 19:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Keiner erwähnt wie cool Ace den Baum umgekickt hat...was für eine Power!*_*....und dann lässt es sich von Mr Magma töten..Pflaume..



Von:    lazyBabe 05.05.2010 19:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem Kapitel wundere ich mich nicht mehr, dass Ace so schlecht über seinen Vater denkt. Sogar Dadan sagt er wäre der Sohn eines Dämons. Wenn man das von klein auf von allen Seiten hört, dann muss man ja Komplexe bekommen.
Für einen 10 Jährigen ist Ace aber schon ganz schön stark. Was der alles Ruffy um die Ohren haut, nur um ihn los zu werden. Aber viel gebracht hat´s am Ende ja doch nicht. Jetzt kennt er trotz allem Aces und Sabos Geheimnis. Dieser Sabo sieht aber auch alles andere als harmlos aus. Der hat sicher auch schon viel durch gemacht.
Frag mich was Ace und Sabo nächsten Woche machen, immerhin hat Ruffy versucht ihr Geheimnis zu wahren als er den Pirat angelogen hat.
Und Ruffy ist wirklich unglaublich zäh. Volle drei Monate rennt er Ace nach nur um Freundschaft mit ihm zu schließen. Typisch für das Äffchen. Und das Gesicht, das er zieht als er versucht zu lügen... So süß! ^-^ Wobei der junge Ruffy sowieso verdammt süß ist. *klein-Ruffy knuddeln*

Also von mir aus kann sich der Flashback ruhig noch über einige Kapitel ziehen.

Und was noch keiner erwähnt hat: heute ist Ruffys Geburtstag!XDDDD
*Konfetti werfen*
*Fake-Fleischtorte bereit stellen*
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)





Zurück