Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 26.01.2012 09:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich meinte mich daran zu erinnern, dass wale wie laboon nur im westblue vorkommen und war schon allein daher verwundert, dass da plötzlich soviele in der neuen welt waren ...
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.



Von:    Gechset13 26.01.2012 21:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Stimmt, das mit Zoro ist wirklich heftig O.o
und viel haben wir auch nicht wirklich von der Bande gesehen. Ich schätze im Anime kommt das noch einen zacken besser rüber.

Aber das mit der Walherde ist auch nicht verwunderlich. Schließlich können die Wale überall hin schwimmen und die sind so groß, dass auch Seekönige nicht immer dran können. Ich schätze, dass die Riesenwale von der Grandline in den West-Blue gelangen.
Ganfort hatte auf den Sky-Ilands gefragt, ob die Bande aus dem "All Blue" stammen. Daher denke ich, dass All Blue ein anderer Begriff für die Grandline ist, weil dort so viele Fischarten vorkommen



Von:   abgemeldet 27.01.2012 09:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Tatsächlich, du hast Recht mit Zorro :O Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Hab wieder gepennt beim Lesen :/

Hoffentlich kommt bald ein Kampf, der die richtig fordert... aber das dauert bestimmt noch etwas. ^^'
Zuletzt geändert: 27.01.2012 10:01:02



Von:   abgemeldet 28.01.2012 23:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Theorie ist eher, dass Laboom vor etlichen Jahren (aus irgendweinem Grund) von seiner Herde Wale getrennt worden ist. Vielleicht handelt es sich bei den Walen, mit den Narben auf dem Kopf, schlicht und einfach um die Eltern von Laboom. Und diese sind auf die gleiche Weise entstanden, wie bei Laboom, der auch seine geliebten Menschen vermisst hat, und versucht hat, ihnen zu folgen... allerdings war die Redline im weg. :(

aber das ist reine Vermutung! :)
much has happened ... much will happen!



Von:    JackStamper 29.01.2012 15:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Tolles Kapitel, wieder etwas Fun in der Gruppe. Man merke: Selbst mit der vernünftigen Robin machen die manchmal so nen Blödsinn. Man merke auch: Nami widerspricht der typischen Shonen-Frauenhaltung und weiß genau, das Chopper kein Interesse an ihrem Körper hat (weil er technisch gesehen ein Rentier ist und Menschen nicht attraktiv findet - bitte keine Furry-Erklärungsversuche), und will ihn daher sogar zum Baden einladen. Es war alles Fanservice, klar, aber immerhin warens auch ein paar Lacher. Und Brook hat vergessen, das er als Seele auch unbemerkt ins Bad hätte kommen können (hätte Nami gerne nen Seelenpunch geben lassen^^).

Klar, Waale haben real auch öfters solche Narben...aber das erschien mir doch etwas exzessiv, evtl. kommt da noch ne Story dahinter...vielleicht hat Big Mum einen Jungwal in ihrem gigantischen Schiff für Wasauchimmer, und diese Schule hat mehrfach versucht, den Schiffsrumpf aufzubrechen. Oder aber, sie trinken jeden Freitag bis in die Puppen und bauen dann reihenweise Unfälle.

Zoro ist nicht dem Idiotentrio beigetreten...er ist so wie immer. Wenn es darum geht, etwas zu Essen zu jagen, oder von einer klar lebensgefährlichen Situation unbeeindruckt zu sein, ist er ganz vorne mit dabei. Mehr überrascht hat mich hier Usopp. Er hatte nicht die geringste Angst davor, Seekönige zu fangen. Und Frankys Biologiewissen hat mich auch erstaunt: "Ich hoffe, wir fangen einen, der nach Cola schmeckt."

Zu Smoker: Der wird in einigen Tagen einen Unterling auf den Kopf hauen, weil der ihm zu spät von Vorkommnissen ein gutes Stück WEG von der RedLine-Küste berichtet hat. Smoker hat in dem Gebiet gewacht, in dem Piraten in der Regel nach dem Besuch auf der Fischmenscheninsel wieder auftauchen. Die Strohhüte sind dank der Strömung aber ein gutes Stück davon weggetrieben. Smoker überrascht das nicht, er kennt Luffys Glück, aber er ist genervt, das seine Unterlinge dies in ihren Berichten nicht einkalkulierten, und er nun wieder einen Rückstand haben wird.

Jedenfalls wird der Big Mum-Arc endlich mal etwas spannender. Die Fischmenscheninsel hat mich leicht enttäuscht, da die Spannung nur aus der Umgebung, nicht aber aus den Kämpfen kam. Vergleichbar mit dem Arlong-Arc für ähnliche Gegner, aber im Vergleich sieht man sofort die Schwächen: Keiner der Offiziere wurde wirklich groß aufgebaut, man sah sie glaube ich einmal mit Hody, dann einmal, wie sie nach der Übernahme Chaos anrichten, und dann 2-3 Mal im Kampf, ehe sie ohne sämtliche Probleme erledigt wurden. Es war eine Demonstration der Macht der Strohhüte, und in dem Sinne auch halbwegs ok (auch wenn ich die auf Shabondy eher erhofft hätte...), aber es fehlte doch ein wenig die Spannung. Bei einem der Yonkou stell ich mir das aber schwerer vor...Luffy und Co müssen nun zeigen, das sie nun ernsthaft um diesen Titel mitkämpfen können, wenn auch zunächst als Yonkou #4.

Interessant finde ich auch: Die Fischmenscheninsel unter Luffys Schutz...heißt das nicht theoretisch, er muss immer irgendeinen Arm da in Reichweite haben? ...könnte das Jimbeis Rolle werden?
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:   abgemeldet 31.01.2012 16:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Es wäre gut möglich, dass Jimbei die Fischmenscheninsel als Vertreter der SHB beschützt, aber andereseits fände ich das irgendwie komisch wenn es so wäre.

Da er ja kein Shichibukai mehr ist, kann er sich ja eigentlich nicht mehr wirklich so viel auf der Fischmenscheninsel oder da in der Nähe aufhalten, weil er ja wieder zur Zielscheibe der Marine geworden ist... Zumindest sagt er das (wenn ich mich recht entsinne...oder sagen das nur die Bewohnder der FMI über ihn?).

Klar, auf einen starken Piraten oder einen Yonkō als Abschreckung vor anderen Piraten ist die Insel sowieso angewiesen. Aber ich fände das etwas merkwürdig, wenn Jimbei erst sagt, er kann die FMI nicht mehr schützen, weil er wieder gesucht wird und dann plötzlich doch, nur weil er evtl. ein Mitglied der SHB geworden ist? Das schützt ihn ja nicht gerade vor der Marine xD

Also entweder er hat seine Meinung geändert, oder ich verstehe das (noch) nicht wirklich. ^^

Aber es stimmt... wenn man unter dem Schutz von einem Yonkō oder einer starken Piratenbande steht, MUSS man ja irgendwie in Reichweite sein. WB hatte bestimmt immer eine Division in der Nähe und Big Mom hat da zumindest ein paar Leute regelmäßig hingeschickt, wegen den Süßigkeiten...
Aber andererseits soll ja der bloße Name der Piratenbande ausreichen, damit da keiner Stress macht. Gut, dann machts vielleicht doch Sinn, wenn Jimbei da in der Nähe bleibt, falls da mal einer Randale machen sollte. Aber naja... So wirklich Sinn, macht das für mich (noch) nicht.



Von:    MugiwaraPirate 01.02.2012 16:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na da hatte ich ja mal Recht, dass Smoker eventuell auf Ruffy und Co. treffen wird. Sehr schön! Endlich wieder mehr von ihm.

Er ist also nun Vize-Admiral. Freut mich zu hören. Damit unterstreicht man seine Stärke und Macht in der Marine. Dass er nun so eine Gurkentruppe als Mannschaft hat, macht ihm anscheind nichts aus. Smoker hat die Truppe gut unter Kontrolle, ist halt sehr autoritär. Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass er aus den Typen gefährliche Marinesoldaten macht.
Schade finde ich ist, dass Tashigi "nur" Captain geworden ist. Aber stark scheint auch sie geworden zu sein.
Dann beginnt es also...!



Von:   abgemeldet 01.02.2012 18:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ah, da war die Sache mit den Walen wohl doch nicht so wichtig. ^^

Naja, Smoker hat ja regelrecht vor der Donnerinsel gewartet, weil er sich sicher war, dass Ruffy den Weg wählen würde, weil es die gefährlicheste Insel von der FMI aus ist. Daran sehen wir wieder, wie sehr Smoker Ruffy respektiert. Er weiß einfach genau wie er tickt.

Ich bin ja auf die anderen Inseln gespannt ey, alle 3 Namen klangen so ansprechend :D Trotzdem hoffe ich, dass die nach Punk Hazard zu dieser Donnerinsel Raijin segeln. Bin echt gespannt, was es mit den regnenden Blitzen auf sich hat, Nami wird sich das auf Weatheria ja wohl nicht umsonst in dem Buch durchgelesen haben.

Na, da hat die gute Nami ihren Klimataktstock ja doch ein bisschen aufgemotzt, wenn sie jetzt sogar Skyroads damit machen kann, nicht schlecht. :D



Von:    JackStamper 01.02.2012 20:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...GEIL!

EIN DRACHE!

Und nach der Admiral und Metallschneide-Sache haben wir nun einen dritten großen Plotpunkt, die der Milleniumsdrachen-Filler wohl exakt falsch macht. Egal: Das wird interessant. Ein intelligenter, sprechender Drache...ist er Freund oder Feind?

Smoker ist Vize-Admiral, super. Und er hat nicht aus Respekt vor Luffy bei der gefährlichsten Insel gewartet, sondern, weil er ihn kennt. Er wartete bei der Insel, deren Nadel am meisten schütteln würde, weil dies den Strohhut magisch anziehen würde. Er hatte natürlich nicht damit gerechnet, das sich die Bande in die Strömung ziehen lies...aber interessant, Smokers neueste Crew setzt einfach mal nen gefangenen Piraten in Brand. Die...sind nicht ganz solche Versager wie früher noch...

Und ein wenig Fanservice...es ist so heiß, das Robin etwas strippen musste. Sieht nach einem gutem Arc aus.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:   abgemeldet 01.02.2012 22:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Es wurde schon ein paar Kapitel zuvor erwähnt, dass Smoker Vize-Admiral geworden ist... ;)
Naja... Tashigi ist ja noch sehr jung. Und Kapitänin von einer berüchtigten Marine Basis wie die G5 zu sein, ist ja schon ein sehr hoher Rang...

Ja so meinte ich das auch, wie du das beschrieben hast. Respekt war in dem Zusammenhang eher das falsche Wort... ich meinte das eher in der Richtung, dass er Ruffy halt kennt und gut einschätzen kann, wie er sich verhalten hätte, wenn die Strömung nicht dazwischen gekommen wäre. Wobei ich schon denke, dass Smoker einen Hauch Respekt gegenüber Ruffy besitzt... naja, aber was solls. ^^ Vielleicht Deutungssache.

Dass seine Crew den Piraten in Brand gesetzt hat, fand ich auch interessant... Aber die Neue Welt hat wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber an Marinesoldaten zu bieten, wie die erste Hälfte der Grand Line. Zumindest die Soldaten von G5 sind wohl dafür berühmt, Piraten zu foltern und als Brennholz zu verwenden... :D
Zuletzt geändert: 01.02.2012 22:36:24



Von:    Luna-san 02.02.2012 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Smoker *_*
und OMG ein Drache O_O hmm vielleicht aber auch nur jemand, der von der Drachen-Frucht gegessen hat?!
Zorro for Vize!! ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2012 17:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder mal beweist der gute Odachi das er der absolute King ist, ich meine Punk Hazard (wie geil klingt das denn) dann ein Drache und Smoker aka Mr. Badass.....
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    KamenRider-W 05.02.2012 16:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht interprätiere ich da zu viel rein, aber kann der Drache nicht vielleicht X-Drake sein? Immerhin hat er auch wie Chopper eine Tier-Frucht gegessen, und, im gegensatz zu allen anderen Charakteren mit solchen Kräften, denen wir in Op begegnet sind, könnte er durchaus wie Chopper von sich selbst aus auch mehrere Verwandlungsformen entwickelt haben (Schließlich gehört auch er zu den Super-Novas). Der Unterschied von Choppers Formen ist ja auch sehr deutlich zu sehen (beispiel Double-Plüsch => Monster-Form), und von einem T-Rex zu einem geflügelten Drachen fehlt da ja irgendwie nicht viel.
Mir ist bewusst wie weit ich mit der Theorie hüpfe, aber ich wollte zumindest mal wissen, ob jemand auch ein soetwas gedacht hat.



Von:   abgemeldet 05.02.2012 17:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
>Vielleicht interprätiere ich da zu viel rein, aber kann der Drache nicht vielleicht X-Drake sein?
>Immerhin hat er auch wie Chopper eine Tier-Frucht gegessen, und, im gegensatz zu allen anderen Charakteren mit solchen Kräften, denen wir in Op begegnet sind, könnte er durchaus wie Chopper von sich selbst aus auch mehrere Verwandlungsformen entwickelt haben (Schließlich gehört auch er zu den Super-Novas).
>Der Unterschied von Choppers Formen ist ja auch sehr deutlich zu sehen (beispiel Double-Plüsch => Monster-Form), und von einem T-Rex zu einem geflügelten Drachen fehlt da ja irgendwie nicht viel.
>Mir ist bewusst wie weit ich mit der Theorie hüpfe, aber ich wollte zumindest mal wissen, ob jemand auch ein soetwas gedacht hat.

Interessante Theorie aber ich denke doch das sie ein bissle unwahrscheinlich ist weil:

X-Drakes Zoan-Kraft einer noch unbekannten Art angehört nämlich dem der urzeitlichen Zoans.
So wie ich Oda einschätze hat er diese "Unterart" der Zoans nicht eingebaut ohnen ihnen besondere Fähigkeiten anzueignen die sie von den normalen Zoans unterscheiden.

Zudem wäre es von einen T-Rex zu einem geflügelten Drachen schon ein großer Sprung und zwar ein Rassen übergreifender.
Also Chopper bleibt ja selbst in seinem Monster-Modus immer noch ein Rentier und verwandelt sich nicht z.B. in ein geflügeltes Pferd oder so verstehst du?
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Pirateking_Ruffy 05.02.2012 17:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
I'm back in town! Punk Hazard klingt nach einer neuen tollen Geschichte! Und Drachen hat Oda so in den Verlauf noch nicht gebracht!



Von:    _Vizard_ 05.02.2012 23:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
findet ihr nicht auch das smoker nun ausschaut wir sir kroko?
bzw das eine ähnlichkeit besteht
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:   abgemeldet 05.02.2012 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
It's gettin' hot in here, so take off all your clothes~~

Ich melde mich auch wieder ^^
Das Kapitel war wirklich wirklich wunderbar! Einfach alles hat gestummen: Aktion, Humor und Infos :)
Schön endlich ein ganzes Bild von Smoker zu sehen. Der Kerl wird einfach immer von Kapitel zu Kapitel sympathischer und ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Ende den Strohhüte irgendwo irgendwann total helfen wird.
Interessant war auch die Geschichte von den Samurai...wenn das nicht eine "Insel" für Zoro ist! Obwohl er nicht gerade beeindruckt war, dass sogar die Marine dort nie hin geht...
Auch cool fand ich generell die Gruppe, die die Insel erforscht! Usopp, Zoro und Robin sind sonst eher selten in der Entdeckungscrew.... ist auf jeden Fall vielversprechend ^_^ Find' es sowieso total schön, dass es wieder etwas Old-School One Piece ist :D Mit entdecken usw. :D
Ausserdem hören sich die drei Inseln total cool und vielversprechend an! ^^
Einzig bei einem Punkt war ich etwas überrascht: Drachen in One Piece. Eigentlich ist es gar nicht so unpassend..trotzdem...an Drachen hätte ich nie gedacht^^

Fazit: Ich kann das neue Kapitel kaum erwarten...schon nur weil Zoro oben ohne ist :333



Von:    Noel 06.02.2012 00:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
finde schade das gesagt wird, das es drachen noch nie in One piece gab

http://opwiki.de/wiki/Millenniumsdrachen
dabei war es mit ihm auch ne echt schöne story line

und wenn man im op wiki etwas nachforscht gabs sogar noch ein paar mehr~ ^^
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:   abgemeldet 06.02.2012 00:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na ich wusste, dass jemand mit dem Millemiumsdrache kommt... Die Story mit dem Drachen ist aber ein Filler, kommt also nur im Anime vor. Naja, dann kann man jetzt je nach dem sagen, ob das zur OP-Welt gehört oder nicht. Für mich persönlich ist OP-Welt erstmals NUR der Manga. Nicht alle Filler und Movies.
Aber wo gab's denn sonst noch Drachen? Die Insel mit all diesen merkwürdigen Tieren?



Von:    kokusho 06.02.2012 00:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
der samurai der gegen zorro und brook gekämpft hat ..

der hat einen vom himmel geholt ..



Von:    Umimugi 06.02.2012 10:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
kokusho:
> der samurai der gegen zorro und brook gekämpft hat ..
>
> der hat einen vom himmel geholt ..

Ja, aber auch "nur" in Wanted! und nicht direkt in One Piece. Also an sich gabs noch keine Drachen in One Piece, außer dem Namen Dragon...xD

Nein, ich bin gespannt aufs neue Chapter *.*
The experience of survival is
the key
to the gravity of love.
Zuletzt geändert: 06.02.2012 10:40:29



Von:    Pirateking_Ruffy 06.02.2012 14:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@_Vizard_
>findet ihr nicht auch das smoker nun ausschaut wir sir kroko?

Ja, sie sehen sich schon ähnlich, aber das war auch in der
Alabasta Arc zu erkennen. Beides heiße, reife Kerle. X333

@Noel
>finde schade das gesagt wird, das es drachen noch nie in One piece gab

Der Drache, den du als Link angegeben hast, ist doch aus einer
Füllepisode aus dem Anime, oder? Ich meinte, im Manga hatte
die SHB noch nie direkt mit einem Drachen zu tun gehabt.

@all
Schon irgendwelche Spoiler raus? I need drugs!



Von:   abgemeldet 06.02.2012 16:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking_Ruffy

Eben. Zero Drachen :)

Spoiler kommt immer mittwochs.
Zuletzt geändert: 06.02.2012 16:45:46



Von:   abgemeldet 08.02.2012 12:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So das neue Kapitel ist raus und prompt kloppen sich Ruffy und Co mit dem Drachen...war ja irgendwie schon abzusehen...

Und am Ende ploppt dann mal eben der Unterkörper eines Menschen aus dem Drachen..wäre ja zu cool wenn es sich um Buggy handeln würde...
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    _Vizard_ 08.02.2012 14:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das es buggy wäre
erstens können seine beine allein nicht reden und zweitens wäre es neu für mich wen er nun immer buh sagen würde oô

aber ich find es schon sehr radikal das zorro dem drachen einfach so mal den schädel abschneidet XD

die komischen kerle in den taucheranzügen erinern mich irgendwie an den taucher aus soul eater oder wie der hieß...
ich frag mich ob bei denen brook entkommen konnte oder sie ihn bewust nich mitnahmen weil sie dachten er sei tot XD
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|
Zuletzt geändert: 08.02.2012 14:21:23



Von:   abgemeldet 08.02.2012 15:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
:D Die dachten bestimmt, Brook ist schon tot xD

Oooh, das Kapitel macht mich nervös. Könnte der Typ vielleicht von Trafalgar Law zerteilt worden sein? Aber wenn ich das Kapitel richtig verstehe, dann müsste Law ja jetzt einer der sieben Samurai sein... passt das zu ihm? Ich weiß nicht so recht.
Eigentlich will er ja das One Piece, aber er sagte ja auch, dass es ihm nicht wegläuft. Shichibukai als Zwischenstation? Was glaubt ihr?

Andererseits meinte der Typ aber auch "Seid ihr NOCH MEHR Verbündete vom Samurai der Meere?" Hm? :O

Buggy konnte sich ja nur selber zertrennen...Und er sah auch nicht so aus, mehr so Samurai-Style, und weniger Clownish, der Typ der aus dem Maul des Drachen kam.

Ich dachte auch kurz an Don Quichotte de Flamingo, aber wenn er zerteilt, leben die Körperteile nicht mehr.

Mir passt so keine meiner 3 Überlegungen ins Konzept, ich hoffe, dass es sich um wen vollkommen Anderes handelt, eine ganz neue Person.

Btw, es ist immer wieder faszinierend, wen Ruffy alles in seiner Mannschaft haben möchte ^__^
Zuletzt geändert: 08.02.2012 16:17:51



Von:    L-mo 08.02.2012 16:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ SayukiChoco
Ich musste auch an Trafalgar Law denken, aber genau aus dem selben Grund wie du bereits sagtest... Hab ich die Idee wieder verworfen.
Ich kann mir Law einfach schlecht als Samurai vorstellen und finde persönlich auch, dass das nicht zu ihn passen würde.
Besonders muss ich an die Stelle auf den Sabaodys denken, wo Law zu Kid meinte, moment ich zitier da mal OP-Wiki...
"...denn er sagt zu Kid, dass er von niemandem Befehle annimmt. "
Noch ein Grund, wieso er für mich als Samurai... einfach nicht passt o-ô
Gnaah ich finde das jedenfalls alles sehr spannend >////<
I am the type of idiot with all these desires and these fears. And I am proud of being an idiot.



Von:   abgemeldet 08.02.2012 17:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja und vor allem glaube ich nicht, dass Akainu es als neuer Großadmiral zulassen würde, dass gerade Trafalgar Law zum Samurai wird. Klar, Pirat ist Pirat, kann ihm auch egal sein, welcher Pirat zum Shichibukai wird, er wird sie alle hassen. Vor allem, weil Akainu auch ein Verfechter der absoluten Gerechtigkeit ist.
Aber ich denke, gerade gegen Trafalgar Law wird der einen Hass schieben, weil er Ruffy vor seiner Nase einfach mitgenommen hat... ein GANZ KLEIN WENIG vertrauen muss man den sieben Samurai ja nun doch... man siehts ja, sobald einer nicht will, wird er abgesäbelt -> s. Jimbei

Genau und das du zitiert hast, kommt noch entscheided dazu. Warum sollte sich in den zwei Jahren was an seiner Einstellung geändert haben? Er macht schließlich was er will, kann mir nicht vorstellen, dass gerade er mit der Marine kollaboriert.

Aber er ist auch der Einzige, den wir kennen, der über die Teufeskräfte verfügt, Menschen schmerzfrei zu zerteilen und neu zusammenzufügen und das Ganze auch noch so, dass die Schöpfung noch lebt. Warum sollte es dieselbe Kraft nochmal geben?
Ich glaube schon, dass Law irgendwas mit den Vorfällen auf Punk Hazard zu tun hat, aber ich glaube nicht, dass er ein Schichibukai ist. Der halbe Samurai-Typ meinte ja von wegen (wenn das richtig übersetzt wurde)"Seid ihr noch mehr Verbündete vom Samurai der Meere?", vielleicht sieht der Fall ja so aus.

Und Smoker steuert ja auch Punk Hazard zu... bin ja echt mal gespannt was da noch kommt.



Von:    -Yoshi- 09.02.2012 02:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es sind wirklich schon allerhand Theorien hier. Ich finde jene, die Law betrifft, durcfhaus schlüssig. Nur kann auch ich mir ihn nicht als Samurai der Meere vorstellen. Dazukommt, dass es dann dennoch keine Erklärung gabe, warum der Unterleib noch reden kann. Dazu kommt die Frage, ob sich Objekte, die Law zusammengefügt hat, so einfach von einander trennen ließen.
Buggy wiederum kann nur sich selbst teilen und ich denke nicht, dass dessen Körperteile reden können ohne seinen Kopf. Außerdem glaube ich nicht, dass er sich plötzlich wie ein Samurai kleiden würde, schließlich wäre er dann kaum noch "Buggy der Clown".

Mal eine ganz andere und wahrscheinlich weit hergeholte Theorie:
Wir wissen, dass Punk Hazard vor vier Jahren zum Sperrgebiet erklärt wurde. Da stellt sich ja die Frage: Warum?
Es könnte doch sein, dass PUNK Hazard der derzeitige Aufenthaltsort von Dr. VegaPUNK ist. Vor vieren Jahren wäre er auf die Insel gekommen und weil die Weltregierung nicht will, dass er gestört wird und auch ihre Geheimnisse bewahren will, haben sie das Gebiet sperren lassen und allen verboten, sie zu betreten.
Im Laufe der Jahre hat Vegapunk natürlich weitergetüftelt und aus beispielsweise irgendwelchen Zellen einen Drachen erschaffen, der eigentlich zum Schutz dienen sollte. Vielleicht hat er auch eine Maschine entwickelt, mittels derer er Körperteile von einander trennen und sie anderswo einfügen kann, aber das könnte auch andere Hintergründe haben.
Die Strohhüte würden also auf Vegapunk treffen und wahrscheinlich einige Beschützer. Ruffy und Co. werden von Brook, der sich schlafend gestellt hat, um nicht aufzufallen (ohne Nase oder Lunge konnte er die Gase vielleicht nicht einatmen und blieb so wach), über alles informiert und machen sich auf zu Vegapunk. dieser könnte sich im eislastigen Teil der Insel befinden, den er selbst derart gestaltet hat, um sich dort heimischer zu fühlen. Nachdem sie dort alles geplättet haben, bis auf Vegapunk selbst erfahren sie eine Menge von ihm vielleicht. Franky könnte Unterlagen finden, die auf Bärs, welcher wiederum der erwähnte Samurai sein könnte, Umbau hinweisen und so eine Möglichkeit finden, ihn wieder zurückzuprogrammieren.
Smoker kommt dann an und räumt wieder nur noch auf wie damals in Alabasta.

Ist nur so eine Idee, die im Gespräch mit einem Freund entstanden ist, als bitte nicht lynchen XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 09.02.2012 03:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ -Yoshi-

Ach was, wieso lynchen? :D Ne Freundin und ich haben uns heute haargenau die selbe Theorie überlegt. Ich hab zwar auch sehr stark Law vermutet, aber ich hab ihn wieder verworfen.

Aus denselben Gründen, die du richtig erklärt hast, fallen Law und Buggy ja irgendwie raus. Es wäre auch zu offensichtlich, wenn das einer von den Beiden wäre, Oda lässt selten am Anfang eines neuen Arcs so tief blicken.
Mal abgesehen davon, was sollte Law auf einer Insel machen, wo keine Lock-Port Nadel hinführt? Und warum sollte sich Buggy auf eine Insel mit einem Drachen verirren? Er ist ja nun doch eher schnell ängstlich... Alles sehr mysteriös.

Wir gehen auch davon aus, dass das wirre Experimente von Vegapunk sind... Irgendwie kriegt er das hin, dass Körperteile sprechen können. Vielleicht macht er sie auch wieder lebendig oder so. Wir erinnern uns an Dr.Hogbacks Zombies, irgendwie funktioniert das bestimmt.


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück