Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum?

Eröffnet am: 28.10.2004 09:07
Letzte Reaktion: 21.12.2013 18:28
Beiträge: 466
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Ruffy ist der beste!!!!
Er kümmert sich um seine Freunde und würde sich sogar
für sie opfern!
Er ist der stärkste von allen auch wenn er manchmal
etwas verwirrt ist XP



Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:15
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
ich find zorro und luffy am besten^^
zumal weil die sich gleich am anfang kennegelernt habn und weil die echte kumpels sind und sich aufeinenander verlassen könen...nun ja ausser was dass orientierungsvermögen von zorrofalls eins vorhanden ist...-.-" und wenn ja wo ist es geblieben?!?! nami verzweifelt förmlich deswegen....
und was luffys DAUERHUNGER angeht....wo bleibt dass alles b´nur was er futtert???)
echt beneidenswert nicht wahr??*-*
aba auch weil luffy immer so funny ist und zorro so smexy ist wenn er mal los legt ....*sabber*
und weil die einfach so sind wie sie eben so sind...



Von:   abgemeldet 08.01.2009 22:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Sanji und Robin.

Robin mag ich sehr gerne. Sie ist einfach toll, so hüsch und klug. Einfach toll die Frau. Und Sanji sit einfach sexy *Schwärm* Ein toller Koch und verdammt Cool^^



Von:    zorro-sama 09.01.2009 07:27
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Wen ich am Besten finde.. hm ich mag ja soooo viele, aber dann nenne ich euch nur mal meine Lieblinge(unmittelbar aufeinanderfolgend):

Platz 1: Nico Robin, Roronoa Zoro und Tashigi
Platz 2: Hina Blackcage und Smoker
Platz 3: Alle restlichen Mugiwara, Vivi Nefeltari und Karuh!!!

Joa, dann noch eine ganze Menge anderer Charas.. wie Portgas, Shanks, Dulacrè, Hancock, Kuzan, Lucchi, Kalifa, Crocodile, Bon Kure, Goldenweek, Arlong, Jango und Fullbody(weil sie eben zu Hina gehören xD), Ben, Kaku, Olvia, Dragon, Alvida, Doublefinger, Buggy, Kuleha, Garp, Valentine, Kuina, Eneru, Bellmere, Silver.. und ganz viele mehr noch! xDD

Die Frage nach dem "Warum?" lass ich mal weg, würde zu lange dauern.^^'
~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami



Von:    kasurigan 09.01.2009 12:42
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Meine Favouriten in Top 5:

1. Ruffy D. Monkey
---> Er ist sehr unterhaltsam, hat ein breites Grinzen, hartnäckig und gibt nie auf und vor allem handelt er auf seinem Schiff demokratisch. Das mag ich an ihm. Außerdem ist er kein Angeber, der immer alleine gewinnen muss und alles alleine erreichen kann.

2. Black Foot Sanji
---> Sanji mag ich wegen seinen Kochkünste. Wenn Sanji da ist, dann gibst immer zu essen, egal wo. Außerdem sind seine Gerichte immer der beste. Vor allem ist er sonderbar, im Schwarz mit seinem Coolness und schrägem Haarstyle in der Küche zu arbeiten.

3. Lysop
---> Ohne den gibst gar nicht. Ohne einen Angsthase am Bord ist die Szene nicht abwechslungsreich. Er allein ist für das Comedy verantwortlich. Das beste ist, dass er nicht nur die Charas im Serie leicht austricksen kann, sonder auch die Zuschauer hinterm Glotze^^.

4. Lorenor Zorro
---> Auf ihn kann man immer zählen, das beweist, dass er bei meisten Kämpfen immer die Führung hat. Er ist nicht einfach schon stark, er trainiert immer und wird deshalb immer stärker. Das krasseste an ihm ist es, das er immer ein coolere Schwert bekommt, wenn mal eins zur Brüche geht.

5. Cyborg Franky
---> Durch ihm ist Sunny, das Schiff, entstanden. Nebenbei bestitz er auch das Humor in ihm. Eigentlich der coolste Nebencharakter unter den dreien mit Robin und Chopper.



Von:    Schangia 11.01.2009 19:13
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Auf dem 1. Platz ist bei mir ganz klar Luffy :)
Er ist stark, mutig und gibt niemals auf, und mit seiner tollpatschigen Art ist er dennoch immer für einen Lacher gut. Er mag zwar ein Idiot sein, aber wenn die Lage es verlangt, kann er auch unheimlich ernst sein. Freundschaft geht für ihn über alles und seine Nakama würde er bereitwillig mit seinem Leben beschützen. Nicht zu vergessen, dass er Unmengen von Essen in sich reinstopfen kann, und nach einem Kampf trotzdem wieder schlank ist.
Außerdem ist er cute. <3 *grinz*

Dicht gefolgt von Ace; ich mein, allein der Name ist doch cool x3 Portgas D. Ace ;b
Er ist reifer und höflicher als sein Bruder, und die Fähigkeit, einfach so in jeder Lebenslage einzuschlafen verdient einfach Bewunderung und Respekt :O Von der Mera Mera no Mi mal ganz zu schweigen x3 *mit Kerzenfeuer spiel*

Auf Platz 3 kommt dann schon Zoro. Diese Verbissenheit, mit der er seinen Traum [und sein Versprechen] verfolgt sind beeindruckend. Aber am meisten bewundere ich die unzerstörbare Loyalität mit der er hinter Luffy steht.
Es ist selten geworden, dass Leute ihr Leben für ihre Freunde geben. :') *stolz auf den Marimo*

Und ansonsten mag ich eiq. jeden aus OP, besonders die Mugiwara + Brook :3
Rope Ends/Act the Saint.
~ Estal und Untald warten auf dich ~
Rette die Welt.
- Solltest du sie nicht retten wollen, dann lies zumindest das.



Von:   abgemeldet 13.01.2009 13:43
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Zorro, da er dass Leben nicht als eine Lachnummer sieht!!!



Von:    mao_neko-chan 13.03.2009 14:07
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
natürlich ZORRO!!!!!! ^^ der ist einfach nur geil!!
aber sanji und ruffy mag ich auch total ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2009 17:57
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Von den Strohhüten mag ich

1, Ruffy&Chopper
Grund Ruffy: Er ist ne Gummibirne und schräg drauf. Er ist leichtgläubig aber man kann einfach diesen Trottel lange sauer sein.
Grund Chopper: Er ist einfach knuffig =-*

2. Nami
Sie ist frauenpower in Person. Ja sie zeigt den Jungs wo's langgeht
Ausserdem beneide ich sie für ihre Gedult...ich hätte schon längst alle versenkt....

3. Zorro
grund: Er ist inefach cool. ich liebe seine Streiterein mit Sanji und Nami. Ausserdem obwohl er immer ernst bleibt, bringt er einen auch zu lachen. seine "tollen" Ideen (man denke daran, als Lysop udn zorro aneinandergekettet waren...Oo)bringen mich auch immer zu lachen. seine Ideen isnd auch klasse

Leute die ordnung halten, sind zu faul zum suchen.
Nur ein Genie überblickt das Chaos^.^



Von:    Zorroline 16.03.2009 22:06
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Also ganz klar Zorro!
Er ist stark und passt wunderbar mit Sanji zusammen xD
Und außerdem hat er immer einen guten Spruch parat, egal in welcher Situation, er lässt sich nicht unterkriegen und verfolgt seine Ziele ganz genau.
Achja, und er weiß, was er will, das find ich am besten ;)
Und natürlich, dass er viel essen kann, ohne zuzunehmen und alle unter den Tisch trinkt xD
ZoSa 4-EVER! <333333

*ZoSa-Fähnchen schwenk* x3



Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:37
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Nr.1: PORTGAS D. ACE

Aussehen: sein body,seine sommersprossen,sein Lächeln!!!*schmeeeeelz* sein Blick!!*.* omg soga wenn er k.o. is sieht er geil aus,so männlich!!
männlicher & gutaussehender gehts nicht,er is einfach HEIß!!!das kommt auch von --->
Power: Feuerfrucht,:D also Oda is so genial,es gibt doch echt keine andere frucht die besser zu Ace passt,oder?? omg wie kann man so genial sein XD Sein feuer ist zu geil,die attacken sehn voll coool aus und man! er ist stark!!! er hat zwar gegn BB verlorn aba wenn man so denkt..is er VOLL stark!! er is logia, 3/4 der welt könnt dem nix anhaben und er würde soga gegn Admiral aokji gwinnen O.O ich mag starke typen :D, er ist Feuer,und Feuer ist heiß!!! XD
Character: also das alles oben ist ja so schon voll krass,aber wenn sein chara nicht so cool wär..dann wär Ace nicht Ace, denn boooooah der sieht so hammer geil aus,ist super stark aber kein bisschen arrogant oder langweilig oda so, im gegenteil: er ist ,nicht so wie in fillerfolgen dargestellt, voll spaßig und lustig!! er is ein Eat´nRun,haut ab ohne zu zahlen (sein face wenn er von den ladenbesitzern verfolgt wird *.*,er is zuuuuu süüüüüüüß)& er pennt imma beim essen ein :DD (& wenn er aufwacht,wischt er sein face mit dem kleid der fremden lady ab XDDDDDDD) und mittendrin kommt er zu partys von wildfremden leuten XDDDD einfach mitfeiern :DDDD er ist zuuuu geil :DDD
voll lustig :DDDDD & er is treu, & voll korrekt (s.Coverstory) & er lässt BB nicht zu Luffy so nach dem motto wer dem was böses will kriegt´s mit mir zu tun,wisst ihr?so wie luffy auch hat,voll korrekt sowas *.*,& er is stolz,gibt nicht so leicht auf,er hat Willenskraft und Durchhaltevermögen,er ist einfach der Beste!!
Wenn ich ihn seh wird mir ganz warm ums Herz *.*
(denn er s Heiß!!XDDD)
Ich lieebe ihn :DDD

Luffy,my Hero - Ace,my Love
Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:38:29



Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:52
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Nr.1.2: MONKEY D. LUFFY

Er ist einfach...unbeschreiblich,
den MUSS man lieben!!!
Man kann doch gar nicht anders!!!!!
Seine Art, er ist zuuuuu süüüüüüüüüüüüß!!!
Er is imma so lustig drauf,voll zum lachen XDDD,
& immer für spaß zu habn,manchma auch trottelig XD
aber wenn es hart auf hart kommt: *.* boooooooooa
dann is er soooo korrekt, wer seinen Freunden was böses will
der kriegt es mit Luffy zu tun!!ein wahrer held!!
er ist so korrekt,so einen Freund muss man haben!!
& sein Herz ist so pur rein!!!! *.* omg sowas gibts nicht!!!
(& mit träumen und Wille etc wisst ihr ja alle ;D)
er ist einfach so ein toller mensch,der is voll cool,
wenn ich den anguck gehts mir gleich vieeeel besser :D
Luffy ist THE HERO!!!!


Luffy,my Hero - Ace,my Love



Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:06
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Nr.2: RORONOA ZORO

Aaaalso warum der geil ist ist doch offensichtlich,oder?
Der sieht nicht nur geil aus (boooooaa was für Blicke er drauf hat,zB wenn er im Kampf was geiles sagt *.*)
sondern sein Chara ist auch noch voll genial,
er ist zielstrebig,hat willenskraft,stolz und kühn,an den kommt man nicht so leicht ran^^ er is voll cool & ruhig,wenn er was sagt hat er dann sooo Recht *.*
& er hält seine versprechen imma egal was passiert,na wenn das keine tolle eigenschaft ist, und er ist ein treuer Freund auf den man sich immer verlassen kann,das is doch am geilsten *.*
aso die aktion da bei kuma war zu korrekt, bis zum schluss steht er and Luffy s seite & beschützt seinen freund,das ist zu touching T.T was für ein Mann!! (& die antwort die er da ggebn hat *.*) er ist einfach zu geil,kA wie ich s sagen soll,voll korrekt..außadem is er auch noch voll lustig :DDDD was für geile kommentare,Aktionen oda Ideen von dem manchma kommen XDDDDD da lach ich mi imma schrott XDDDD Zoro ist einfach genial
"der,der verliert,dem wird die Hand abgeschnitten und der läuft damit zu Chopper und lässt es sich wieder annähen" XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 22.03.2009 19:26
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
mänl.

Ich finde das Peruh der Beste ist!
von der Vogel Vogel Frucht hät ich auch gerne gegessen^^


weibl.

Ich Finde das Nico Robin die Beste ist!
weil sie einfach cool ist.^^
Und weil ich die Flora Flora Frucht cool finde.




Von:    Sundance 23.03.2009 17:27
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Puma D. Ace am besten. =) Er ist super süß und total cool. Seine Art ist lässig und sein Kampfstil unverwechselbar. *_*

Ace for eveeer! \w/
♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N -

Bitte lest meine FanFics und betrachtet meine FanArts. Ich freue mich über jedes Kommentar und auch über GB-Einträge. <3
Rusalca <~ Meine Nee-chan ^.^
Zuletzt geändert: 23.03.2009 17:32:29



Von:    Shippo-chan 23.03.2009 18:55
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Mein liebster Chara ist Pauly aus Water Seven.
Ich mag seine Kampftechnik gern außerdem ist der Kerl einfach hot!
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:   abgemeldet 24.03.2009 12:10
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Mein Benutzername spricht ja wohl schon für sich.
Ich liebe natürlich Lucci!!!!!!!!! Er ist der allercoolste und dieser eiskalte Blick.... *seufz* hach, ich schmelze weg.

Lucci forever!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    arsidoas 25.03.2009 20:06
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
jaa..lucci ist toll o.o.... XDD



Von:    Magnolia 26.03.2009 19:13
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy - keine Frage!
Ich liebe ihn *____*
Er ist toll >__<
Ich mag seine verfressene Seite und und...ach keine Ahnung.
Eigentlich mag ich alles an ihm xD'
Aber am genialsten finde ich es, wenn er ausrastet, sobald es um den Hut von Shanks geht.
Ich mag es, wie sehr er am Hut hängt und wie viel er eigentlich dafür tut *_____*



Von:    Binghe 13.04.2009 13:43
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
____ siehe neuer Post _____
Zuletzt geändert: 01.04.2010 16:39:51



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:06
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nami am besten in One Piece ^-^

Gerade sie ist die Jenige die, die Jungs im Griff hat :D
Vor allem Ruffy wenn er mal wieder blödsinn macht :D mit
ein paar Argumentenhat Nami die Sache voll im Griff *haha
Sie ist auch die jenige die mir damals am meisten leid getan hat!

Die Sache mit Arlong damals erst ab da ist sie wirklich zu einem
richtigen Team Mitglied geworden und ist frei was sie sich fast
8-10 lange Jahre gewünscht hat **

Ich wäre gerne s stark wie Nami :)



Von:   abgemeldet 03.05.2009 18:45
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Pfff....
Ich kann mich gar nicht entscheiden.... XO
Ok, ich muss. also:

1- Zoro!!! Weiß nicht genau warum, aber ich hab meinen Marimo einfach lieb :3

2- uhhhh... Luffy! Hahaahaha! Ultimativer Symphatie-bonus!

3- Brook! Lysop! Chopper! ich weiß es nicht!






Von:   abgemeldet 09.05.2009 23:40
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Franky & Brook~~~
Die beiden sind so funny!! xD
.::私は愛する::.



Von:    Pfirsichsaft 10.05.2009 17:44
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Zorro. *_*
Ich kann nich genau sagen warum, aber ich find den Kerl einfach herrlich. :D
Füße hoch, das Niveau will durch.^^
Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:45:22



Von:   abgemeldet 10.05.2009 17:58
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Hmm aus der Strohhutbande würd ich sagen

Ruffy: Er ist einfach cool drauf und Oda hat sich mit diesem Charakter einen Namen gamacht. Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte gerne den Mut und die Stärke von Ruffy. Denn auch wenn er nur ne Anime Figur ist, könnte die Welt doch etwas besser werden. Wenn es mehr Menschen geben würde die vom Charakterlichen so wie Ruffy wären.

Brook: Brauch ich wohl nichts zu sagen: "Yohohohoh" Und "Darf ich ihr Höschen sehen." Diese beiden Sätze bringen mich immer wieder zum Lachen. Brooke ist einer meiner Lieblings Anime Charas überhaupt.

Nami: Jetzt mal ganz ehrlich wer mag sie nicht, Hand aufs Herz, welches mänliche Individium dass wirklicher One Piece Fan ist. Hat nich mindestens schon einmal davon fantasiert eine nunja wie soll ich sagen. Ein paar "erotische Stunden" mit ihr zu verbringen.


Weiter Charas die ich gut finde

Buggy

Shanks

Reylight( Weiß jetzt nicht wie er geschrieben wird)

Dragon

Lucci

Ecki

Blaufassan





Von:   abgemeldet 10.05.2009 21:00
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Franky & Brook~~~
Die beiden sind so funny!! xD

meine auch :D



Von:   abgemeldet 11.05.2009 20:49
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
~~~Yay! x3
.::私は愛する::.



Von:   abgemeldet 11.05.2009 20:59
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Ich mag eig. alle aus Ruffys Crew
besonders Chopper ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2009 21:01
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Ruffy & Ace & Zorro
Ruffy weil er sichum seine Freunde kümmat wenn se ma in Schwierigkeiten sind und weil er einfach total hohl is!! xDDDD

Ace weil er einfach geil is und wegen der Feuerkraft :P

Zorro weil er drei Schwerter benutzt... und weil er auch einfach geil is!! :D
Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:03:30



Von:   abgemeldet 21.05.2009 17:13
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Franky, ganz klare Sache, weil ein typ der vorne alles an kugeln abfangen kann, integrierten Flammenwerfer im mund hat, ausfahrbare schlagfäuste, maschinengewehr und kanone in einem arm, und alles betrieben von 3 cola flaschen XD und nicht zu vergessen seine dauernde pose (vor allem ohne hose XD )


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück