Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/11929615476125/
http://desu.de/geEO4Pa




Von:   abgemeldet 21.10.2007 12:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Pairing grossartig, aber das auch vorallem, weil es zwischen den beiden irgendwie auch etwas sein könnte. Ich glaube Ruffy könnte sich gut eignen für eine Beziehung. Es heisst ja immer dass er viel zu naiv ist und kindisch, aber er kann ja auch ernst sein oder nicht? Da ist mir auch aufgefallen, dass Nami bei Ruffy immer wieder ins Staunen kommt. Ich meine damit, z.B als Ruffy Nami sagt, dass er Enel einfach besiegen muss. Sie konnte ihn ja am Anfang nicht verstehen, warum er nicht fliehen möchte und er ihr dann seine Gründe genannt hat.
> Oder bevor dem, als sie auf der Maxim waren und Nami panische Angst hatte und Ruffy ihr gesagt hat, dass sie sich zusammen reissen solle.
> Also ich glaube sie bewundert ihn und das sieht man dann bei solchen Situationen recht gut.
> Darum kann ich mir gut vorstellen, dass Ruffy sich für Beziehungen (vorallem mit Nami) gut eignet.
>
> Das ist jetzt einfach mal so wie ich das sehe^^'
>
>

In meinen Augen zeigt das nur seine Qualität als Kapitän.

Ich glaube nicht das sich Ruffy für ne Beziehung eignet, zumindest nicht mit Nami.

Ruffy kann zeigen das er auch ne ernsthafte Seite hat aber diese zeigt er eigentlich nur:

I: Wenn jemand von seinen Leuten in Gefahr ist
II: wenn er seine Prinzipien und Träume verteidigt

Ich habe in Animes schon viele solche Paare (Mann und Frau) gesehen die ich mir als Pairing vorstellen könnte OBWOHL sie sich ständig streiten.

Ash und Misty (Pokemon)
Sakura und Naruto (Naruto)
Inu Yasha und Kagome (Inu Yasha)
Ranma und Akane (Ranma 1/2)

"Als beispiel kammen jetzt nur RTL2 Serien"

Obwohl diese ganzen Paare sich immer Streiten kann ich sie mir gut vorstellen als Liebesbeziehungen aber Ruffy und Nami kann ich mir einfach nicht vorstellen.

In meinen Augen besitzt Nami Ruffy gegenüber KEINEN bisschen Liebesgefühle, nur Respekt und vertrauen als Kapitän und Freund.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 12:22:01

Zurück zum Thread