Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/10946574254136/
http://desu.de/otyCFWD




Von:    Jessy15 08.09.2004 17:35
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich finde, dass Ruffy und Nami schon irgendwie zusammen passen..
Ich meine, Ruffy war es, der Nami immer eisern als "Freundin" genannt hatte, obwohl sie selbst sich nicht mehr als so eine nannte!
(Auch, wenn er so wie so so´n Freunde-Komplex hat.. ^^ *gg* )
Und als er ihr ganz am Anfang seinen Strohhut auf den Kopf gestzt hat und ihr wegen Arlong geholfen hatte- in Namis Stelle hätte ich mich sofort in Ruffy verknallt!! XD
Also: Sie passen eigentlich ganz gut zusammen. Schade nur, dass Ruffy so naiv ist! (Naja, diese Eigenschaft macht ihn ja noch süßer!! ^^ *gg*)

Jessy

Zurück zum Thread