Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12608225183830/
http://desu.de/ZoPl_Jm




Von:    Toshi 14.12.2009 21:32
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Wieso bin ich nich auf die Idee gekommen.. Ich wohne in Düsseldorf, mir ist seit Jahren bewusst, dass hier Unmengen Japaner wohnen und es ein eigenes Japanviertel gibt. Demnach auch Japanische Kinos! Ich Depp! XD
Wenn ich eines finde, sach ich auf jeden Fall bescheid. XD
Aber, wenn irgendein Kino hier in Deutschland den Film zeigen würde, ich ginge hin, auch ohne Japanisch-Kenntnisse. Und dass der Film so viel Trubel in Japan auslöst ist wohl offensichtlich: Es ist eine Oda-Originalgeschichte und er höchstpersönlich hat Regie geführt! Da KANN eigentlich nur jeder heiß drauf sein :'D Sind wir doch auch. :)

Nochmal zurück zur Ausstrahlung in japanischen Kinos in Deutschland: FALLS das wirklich mal klappen sollte und die's machen, könnte man gleich ein Event dazu eröffnen :'D
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 28.12.2009 20:30:05

Zurück zum Thread