Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12608190536406/
http://desu.de/qM3eL-A




Von:   abgemeldet 14.12.2009 20:37
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
So ihr Lieben, jetzt schreib ich auch mal was XDDD

Also ich persönlich freue mich schon seit ich zum ersten mal davon hörte auf diesen Film *____*
Und ich will ihn umbedingt sehen und glaubt mir, bis der mal auf deutsch rauskommt dauert es noch eeeeeeewig >.<
Deswegen frag ich in allen "Japanischen Kinos" in Deutschland mal nach, ob die den Film zeigen und wenn ja gehe ich dann einfach dahin :3
Mein Plan B ist, dass ich den kontakt zu meinen lieben japanern nutze XDDDDD mir wurde ja schon berichtet, dass der dort sooooo dermaßen berühmt sein soll noch berühmter als twilight oder herr der ringe Oo und da muss man teilweise 4 stunden anstehen !!!!!
HEAVY !!!
Aber die versuchen in den film zugehen und da lass ich mich einfach schonmal spoilern >.<
*es nicht erwarten kann*
ansonsten lass ich mir die DVD einfach zuschicken >__<

Wenn trotz der pläne nix klappt muss ich wohl auch auf youtube und seine strengen richtlinien warten ;______;



Das mit Ruffy's Gebbes hab ich auch bei OneManga gelesen XD

Ich hab die adresse von der "SBS" (FPS) und schreib Oda eionfach mal ein paar fragen und hoffe, dass sie abgedruckt und beantwortet werden ^^


gglg Shisu♥
ワンピース 4-ever ^^

愛してるモンキー・D・ルフィ ~♥


Zuletzt geändert: 14.12.2009 20:48:02

Zurück zum Thread