Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12608010252016/
http://desu.de/49Gh4GH




Von:    Pentragon 14.12.2009 15:33
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch etwas merkwürdig, wenn sie namis vergangenheit gebracht haben.
Immerhin kennt man ihre Vergangenheit schon sehr gut.
Wir wissen doch, das Bellemere sie als Baby gerettet hat. Nur die 10 Jahre vor ihrer Knechtschaft bei Arlong wurden nicht so sehr beleuchtet, aber ich kann mir auch nicht groß vorstellen, das da irgendwas besonderers passiert ist.

Die Vorstellung, es könnte eine Art Zeitsprung stattfinden, ehe sich alle wiedertreffen und man Luffy dann nicht als 18, sondern vielleicht als 20jährigen zu Gesicht bekommt ...
ja, das wäre tatsächlich möglich.
Aber eine sehr merkwürdige Vorstellung O_O
Luffy ist halt doch ein total schussliger Chara und wenn er jetzt älter wird, könnte er sich vielleicht auch charakterlich verändern.
Obwohl ... neeee, egal wie alt Luffy wird, der bleibt immer so XD
und 3 oder 4 Jahre mehr machen da noch nichts aus.

Zurück zum Thread