Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12607378343611/
http://desu.de/VX5iXNK




Von:    Schnattchen91 13.12.2009 22:15
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
jepp geduld es kann auch sein das wir den film erst zusehen bekommen wenn die DVD erscheint
hehe denke mal werde es mir bestellen



Was Ruffy alter an belagt
Spoiler
also steht fest das in diese band 0 stand das Srong world bzw. impel down? das letzte mal ist wo wir Ruffy als 17 jährigen erleben.
also ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen das Ruffy 18! wird weil was ist das den bitte für ein Uterschied? 17-18???
ich denke eher daran das es einen größeren zeitsprung gibt und er so 19- 21 ist jenachdem
ich denke mal der zeit sprüng wird oda leicht erklären damit das sich die strohhutbande wieder zusammmen finden muss und das kann dauern

was natürlcih auch sein kann ist das wir die anderen gebrstage nicht wirklich mitgekriegt haben und ruffy Bday im vordergrund steht weil er sogesehen alleine ist aber das kann ich mir nicht wirklcih vorstellen


In his anger he don´t hear the last words of her messages
”…but come take me back.” :'(
Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:16:37

Zurück zum Thread