Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Ball & One Piece (in einem)

Eröffnet am: 12.06.2007 17:21
Letzte Reaktion: 12.06.2007 17:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LintuSotaRauha Dragon Ball & One Piece (in ei... 12.06.2007, 17:21
 Prince Prancer Dragon Ball & One Piece (in ei... 12.06.2007, 17:29
Seite 1



Von:    LintuSotaRauha 12.06.2007 17:21
Betreff: Dragon Ball & One Piece (in einem) [gesperrt]
Avatar
 
Habt ihr das schon gehört?

Von einem Freund habe ich vor kurzem gehört, dass Akira Toriyama und Odachi ihre Charaktere aus DB und OP nehmen wollen, um daraus einen lustigen anderen Manga zu machen.

Wer weiß mehr über dieses Gerücht.
Gerücht... ich glaube ich habe schon irgendwo Bilder darüber gesehen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Prince Prancer 12.06.2007 17:29
Betreff: Dragon Ball & One Piece (in einem) [gesperrt]
Avatar
 
Cross Epoch nannte sich das Ganze.
Ist allerdings schon vor etwa nem halben Jahr erschienen und war kein ganzer Manga, sondern viel mehr ein kleiner One Shot - ein Schmankerl zum 10-jährigen Geburtstag von One Piece^^

Ich hab's gelesen, war aber wirklich nicht sonderlich prickelnd, ein One Shot reicht für so etwas nicht wirklich aus.
Aber es war doch irgendwo toll die Charas 2 der wohl tollsten Shonen Serien der letzten 20 Jahre nebeneinander zu sehen.

Für das Thema gibt es, wenn ich mich recht erinnere einen Thread, der allerdings aufgrund von Spam geschlossen wurde.
Allgemein bei solchen Fragen bitte auf entsprechende Fragenthreads ausweichen, bei One Piece wäre das dieser hier.

Danke.
*closed*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Zurück