Thread: LBM 11 - Disney Gruppe
|
Eröffnet am: 25.04.2010 20:18 Letzte Reaktion: 16.12.2010 11:25 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Disney (Sonstige) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wynn | LBM 11 - Disney Gruppe | 25.04.2010, 20:18 | |||
| Chiyo-Siniya | LBM 11 - Disney Gruppe | 26.04.2010, 17:43 | |||
| wynn | LBM 11 - Disney Gruppe | 26.04.2010, 19:49 | |||
| LBM 11 - Disney Gruppe | 14.05.2010, 16:31 | ||||
| Dorimukyatcha | LBM 11 - Disney Gruppe | 14.05.2010, 21:51 | |||
| LBM 11 - Disney Gruppe | 16.05.2010, 10:29 | ||||
| Taiko | LBM 11 - Disney Gruppe | 12.07.2010, 02:48 | |||
| Jinx- | LBM 11 - Disney Gruppe | 14.07.2010, 12:32 | |||
| LBM 11 - Disney Gruppe | 25.09.2010, 10:54 | ||||
| Dorimukyatcha | LBM 11 - Disney Gruppe | 25.09.2010, 11:27 | |||
| LBM 11 - Disney Gruppe | 09.10.2010, 12:14 | ||||
| -Chaos- | LBM 11 - Disney Gruppe | 07.11.2010, 21:34 | |||
| Tsuya | LBM 11 - Disney Gruppe | 07.11.2010, 23:22 | |||
| wynn | LBM 11 - Disney Gruppe | 08.11.2010, 00:16 | |||
| Tsuya | LBM 11 - Disney Gruppe | 08.11.2010, 10:15 | |||
Daisu |
LBM 11 - Disney Gruppe | 15.12.2010, 22:52 | |||
| wynn | LBM 11 - Disney Gruppe | 16.12.2010, 11:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Disney sucht DICH! Wir wollen zur LBM 2011 SO eine riesengroße Disney-Cosplay-Gruppe auf die Beine stellen. Nicht nur Disney Zeichentrick Charaktere - Nein auch Disney Realfilm Charaktere (z.B. Capt. Jack Sparrow) Egal was! Hauptsache Disney! Bereits vergeben sind: Arielle (Arielle) - wynn Melody (Arielle) - abgemeldet Aurora (Dornröschen) - abgemeldet Meg (Hercules) - Gracia Belle (Die Schöne und das Biest) - Dorimukyatcha Cinderella (Cinderella) oder Yasmin (Aladdin) - Kahyasi Cruella de Ville (101 Dalmatiner) - Anurari Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame) - Kirika Ferkel (Winnie Puuh) - KidFlash I-Ah (Winnie Puuh) - Cloud_85 Jane (Tarzan?) - abgemeldet Mickey Mouse - Linni Minnie Mouse - RogueTitan Mulan (Mulan) - Nikky Rabbit (Winnie Puuh) - Papu_Fruit Schneewittchen (Schneewittchen) - Kuota Tinkerbell (Tinkerbell/Peter Pan) - Deewani Tigger (Winnie Puuh) - Sotto Winnie Puuh (Winnie Puuh) - Kaalii evtl. Alice (Alice im Wunderland) - Schuschuneko evtl. Aladdin und Jasmin (Aladdin) - Tsuya & eine Freundin evtl. Madame Pottine und Tassilo (Die schöne und das Biest) - abgemeldet & MIKI_ evtl. Shenzi (König der Löwen) - Chiyo-Siniya ______________________________________________________________ Bei Interesse bitte melden bei Dorimukyatcha Ansonsten weitersagen <3 ω γ η η |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich nicht zu diesem Zeitpunkt schon in Paris arbeit (ich hoffe ja, dass ich den Job krieg ^^), koennte ich ich mich als Shenzi aus Koenig der Loewen dazugesellen. Ist aber jetzt nur ne unverbindliche Meldung ^^ Liebe Gruesse die Chiyo-Siniya ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool vielen Dank schonmal~ ^^ wir merken es uns ;3 ω γ η η |
|||||||
|
||||||
| könntet ihr vielleicht auch noch ne melody, also arielles tochter, gebrauchen? ô.O |
|
![]() |
||||||
| Also ich denk mal schon, es sei denn unsere Arielle möchte keine Tochter x3~ Aber ich denke mal, sie würde dich dann gerne als Tochter nehmen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich doch toll an. Bin lieben gern dabai! =D Bin mir noch nicht ganz sicher wenn ich cosse. Wahrscheinlich Jack Sparrow oder Charlotte La Bouf. ^^ Dance Magic Dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falls ich auf die LBM komme - würde Ich Lilo machen. Hätte ganz ganz vil. wenn ne Freundin mit kommen würde auch einen Stitch dabei. |
|||||||
|
||||||
| Ich weis noch nicht genau ob ich komme Aber falls ich kommen kann, würde ich Roxas aus Kingdom Hearts machen oder weicht der zu sehr vom thema ab? |
|
![]() |
||||||
| Steht dieses Treffen noch? Wenn ja wollt ich mal fragen, ob es dafür ein Event gibt, wo man sich eintragen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Event ist noch nicht eingetragen, aber das werd ich noch die Tage machen Es steht auf jeden Fall noch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dann übrigens Flynn Rider machen und bring ShatteredLucy als Rapunzel mit. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dabei, als Clopin Trouillefou :D |
|
![]() |
||||||
| also HAEMOGLOBIN und ich werden nun auf alle fälle aladdin und jasmin machen ^^ gibts denn dazu einen zirkel? oder ist das event schon freigeschaltet? ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freigeschaltet ist das event noch nicht, nein ^^ wenn uhrzeit und treffpunkt bekannt sind, werden Dorimukyatcha und/oder ich allen den link schicken ω γ η η |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke :) und auch danke für deinen kommentar bei meinem bild <3 ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir wären als Toy Story Gruppe da :D WOllte ich nur mal angemerkt haben, vllt läuft man sich ja über den Weg Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt Dorimukyatcha hatte ja mit Rayi aufer LBM kurz gequatscht :D wollt ihr dann auch zum treffen kommen? Dann würde ich euch ins Event eintragen ^^ ω γ η η |
|||||||