Thread: Zitate-Raten
|
Eröffnet am: 21.02.2010 02:49 Letzte Reaktion: 11.05.2024 22:19 Beiträge: 486 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Disney (Sonstige) |
|
|
||||||
| shanzy zu ed(?) in König der Löwen. "DIe Welt ist so uuuungerecht, nichtwahr?" |
|
![]() |
||||||
| Das war aus "König der Löwen", Scar zu Simba, wenn ich mich nicht irre. "Kriegst du etwa kalte Flossen, du Feigling?" Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| scar zu 'ner maus. aber ich lass es gelten xD |
|
||||||
| Arielle zu Fabius, oder täusch ich mich da? Neulich wieder zu meinem Bruder gesagt: "Du kennst doch die goldene Regel, oder? Wer das Gold hat, bestimmt auch die Regeln! *heiseres Gelächter*" |
|
![]() |
||||||
| >"Du kennst doch die goldene Regel, oder? Wer das Gold hat, bestimmt auch die Regeln! *heiseres Gelächter*" Aladdin. Dschafar (in Verkleidung) sagt das im Kerker zu Aladdin. "Falls. Falls ist gut!" ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Mulan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Zitat ist aus Herkules, oder? 1. Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt 2. Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst. |
|||||||
|
||||||
| Herkules, Pech zu Schwefel oder umgekehrt, wer kann das schon auseinanderhalten... "Perfektes Timing, Majestät!" |
|
![]() |
||||||
| Zazu zu Mufasa :) "Wo ist denn der Dicke hin, ist er geplatzt?" Wenn es aussieht wie Zauberei... wenn es klingt wie Zauberei... wenn es sich anfühlt wie Zauberei... dann kann es nur eines sein: Disney. Der neue Fanzirkel :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das Zitat ist aus Herkules, oder? Richtig. ^^ >Herkules, Pech zu Schwefel oder umgekehrt, wer kann das schon auseinanderhalten... Genau! :3 Ich kann mir auch nicht merken wer wer ist. XD >"Wo ist denn der Dicke hin, ist er geplatzt?" Oh! Das kommt mir bekannt vor. Aber es fällt mir nicht mehr ein. >_< ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wo ist denn der Dicke hin, ist er geplatzt?" Das ist von Lucky aus 101 Dalmatiner, als alle vorm Fernseher sitzen und diesen Western-Hundefilm schauen und er sich fragt, wo der dicke Dieb geblieben ist ^^ "Du bist doch keine Dame." - "Du bist doch nur unsere Schwester." |
|||||||
|
||||||
| Toulouse und Berlioz, sehr charmant, zu ihrer Schwester. Früher fand ich das gar nicht mal lustig, ich fand, sie hatten Recht... "Meine Freundinnen müssen bestraft werden." |
|
||||||
| "Nüsse oder Feigen?" das is aus Mulan,der mit den pinken Klamotten droht ihr in den Camp da xD |
|
||||||
| > "Meine Freundinnen müssen bestraft werden." Ha! Das ist aus Lilo und Stich! Das sagt Lilo zu diesem CIA-Agenten << nur dass sie da noch dachten, dass er von der Fürsorge kommt. Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Du musst jetzt ein neues Zitat bringen!^^ "...sonst kracht es, sonst kracht es, und Schnitt!" |
|
![]() |
||||||
| Mulan? fu animexx |
|||||||
|
||||||
| Monster AG. Aaaber vergiss nicht: S-s-s-s-s-sei du selbst! |
|
||||||
| Ha! Aus Aladin. Dschini zu Aladin auf dem Balkon bei Jasmin, Dschini als Biene. "Wir werden jemanden brauchen der für dich sorgt...also..lass mich überlegen...es müsste jemand sein...Ooohhh...Nein, nein nein, Big Mama eignet sich nicht dafür." |
|
![]() |
||||||
| >"Wir werden jemanden brauchen der für dich sorgt...also..lass mich überlegen...es müsste jemand sein...Ooohhh...Nein, nein nein, Big Mama eignet sich nicht dafür." Das ist aus "Cap und Capper". :3 "Ist das Wasser auch wirklich keimfrei?" ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ist das Wasser auch wirklich keimfrei?" Klein-Tantor (der Elefant) aus Tarzan ^^ "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." |
|||||||
|
||||||
| Klopfer aus "Bambi", auch heute noch gerne genutzt.;) "Zwölf? Ein Dutzend wäre mir lieber!" |
|
||||||
| Oh das müsste aus Robin Hood sein. Die Fuchsjungfer Mary (war das Mary? ^^'') zu unserem Helden. bei der frage: wieviele Kinder wollen wir haben? X3 "Ich will nur das du da draußen niemals leidest." |
|
||||||
| Aus "Der Glöckner von Notre Dame", Frollo singend zu Quasimodo. "Alle die ihr hier seid, hört mich an!" |
|
![]() |
||||||
| > "Alle die ihr hier seid, hört mich an!" Das ist von Malefiz aus Dornröschen. "Sag mal, was will denn der nackte Affe hier?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Alle die ihr hier seid, hört mich an!" > > Das ist von Malefiz aus Dornröschen. > > "Sag mal, was will denn der nackte Affe hier?" > > oO Also der sagt mir jetzt gerade nichts, dabei liebe ich doch Affen so ^^; Aber ich weiß einen alten der nie beantwortet wurde: Es war die allerfeinste Butter, aber vielleicht war der Tee zu stark< Das ist aus Alice im Wunderland (gezeichnete Version) Mal überlegen was neues: "Hähähäh, geh ne Nonne erschrecken!" [IMG]http://i278.photobucket.com/albums/kk116/James-Li/Signaturbmp.png[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Wild geraten, aber es heißt ja auch ZitateRATEN: Der nackte Affe auf Tarzen, die Nonne aus Glöckner von Notre Dame? |
|
![]() |
||||||
| > Wild geraten, aber es heißt ja auch ZitateRATEN: Der nackte Affe auf Tarzen Richtig :) Das sagt einer von Terks Freunden als Klein Tarzan ihr gefolgt ist, um etwas mit ihnen zu unternehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wild geraten, aber es heißt ja auch ZitateRATEN: Der nackte Affe auf Tarzen, die Nonne aus Glöckner von Notre Dame? Glöckner von Notre Dame ist richtig ^^ Aber du hast kein neues Zitat aufgegeben. Also mach ich weiter: "Sagle fagle nichtle fichtle dummlefum" [IMG]http://i278.photobucket.com/albums/kk116/James-Li/Signaturbmp.png[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Ha, cool, ich war so unsicher, dass ich einfach nicht gedacht habe, dass ich mir schon ein weiteres Zitat leisten kann... Zazu in "König der Löwen" zu Simba! "Öffentlich gedemütigt! Na sowas, jetzt reicht es mir!" |
|
![]() |
||||||
| vom letzten hab ich absolut keine peilung T,T OhOhOh kenn Ihr denn: Mein letzter Mittbewohner ist übrigens aus dem Fenster gesprungen! NaNaS//D DEUTSCHLAD HOLLT SICH DENN POTT 2010 *flagge schwänk* |
|||||||