Thread: Disney *g*
|
Eröffnet am: 27.01.2003 19:38 Letzte Reaktion: 17.04.2009 01:23 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Disney (Sonstige) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | Disney *g* | 27.01.2003, 19:38 | |||
| patricia | Disney *g* | 27.01.2003, 19:40 | |||
| Mary-chan | Disney *g* | 27.01.2003, 19:45 | |||
| mori | Disney *g* | 27.01.2003, 19:48 | |||
| keitaro-kun | Disney *g* | 27.01.2003, 19:55 | |||
| Plueschtier | Disney *g* | 27.01.2003, 20:01 | |||
| Tomoyo | Disney *g* | 27.01.2003, 20:03 | |||
| Nekoryu | Disney *g* | 27.01.2003, 20:11 | |||
| mori | Disney *g* | 27.01.2003, 20:18 | |||
| AnotherElk | Disney *g* |
27.01.2003, 20:35 | |||
| Plueschtier | Disney *g* | 27.01.2003, 20:51 | |||
| tomodachi | Disni ... | 27.01.2003, 23:54 | |||
| SaireaZadkiel | Disney *g* | 09.02.2003, 20:27 | |||
| shinjia | Disney *g* | 28.01.2003, 01:17 | |||
| Conshi | Disney *g* | 28.01.2003, 10:00 | |||
| Mikael | Disney *g* | 28.01.2003, 11:36 | |||
| Tanuki-chan | Disney *g* | 28.01.2003, 15:16 | |||
| JunTi | Disney *g* | 28.01.2003, 15:44 | |||
| Mary-chan | Disney *g* | 28.01.2003, 16:05 | |||
| Shar | Disney *g* | 28.01.2003, 16:45 | |||
| tomodachi | Disney *g* | 28.01.2003, 23:16 | |||
| SaireaZadkiel | Disney *g* | 29.01.2003, 17:22 | |||
| Tenyo | Disney *g* | 29.01.2003, 19:54 | |||
| SariChan | Disney *g* | 29.01.2003, 21:31 | |||
| tomodachi | Disney *g* | 29.01.2003, 23:28 | |||
| SaireaZadkiel | Disney *g* | 30.01.2003, 23:48 | |||
| tomodachi | Disney *g* | 31.01.2003, 00:31 | |||
| Shortie | Disney *g* |
09.02.2003, 21:25 | |||
| milailee | Disney *g* | 11.02.2003, 21:40 | |||
| MadMarchHare | Disney *g* | 13.02.2003, 17:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Naaaaa, gibts hier eing'fleischte Disney fans? XD was sind eure lieblings Disney-File? Also mein Abslouter Favorit: Ein Königreich für ein Lama!! Danach Tarzan und danach Ice Age (is der überhaupt von Disney?) XD Aber nix geht über Kusco! ^^ Hütet euch vor dem grooo~ooove! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Nö, Ice Age is net von Disney!^^ |
|
|||||||
| Definitiv die Schöne und das Biest!! -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| Joa, die alten mag ich, die neue boykotiere ich wegen der Firmenpolitik. Die Hexe und der Zauberer und Robin Hood sind meine Lieblinge. Und Gargoyles. Und Monster AG (ok, da war ich inkonsequent...) Generell geht mir eigentlich das Gesinge auf die nerven. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:06 | |||||||
|
||||||
| 1. arielle die meerjungfrau (damit bin ich nunmal groß geworden) 2. tarzan 3. the emperors new groove 4. Die Schöne und das Biest 5. Bernard und Bianca im Känguruhland ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ach ja, mit dem Meisten davon bin ich groß geworden. ^^ Bernhard und Bianca... *nostalgisch werd* XD Oder Dornröschen. Das war genial find ich, mit den drei kleinen Feen. oder Cinderella. ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| -Cinderella -Däumelinchen -König der Löwen -Aladdin One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| MULAN^-^ Der könig der löwen(was habbisch meine mutter angebettelt!) uuuund Arielle..... Fantasia fand ich auch klasse^^ aber ansonsten kann ich zu Disney nur noch eines sagen *hüstel* GEHT INS DISNEYLAND PARIS UND FAHRT SPACE MOUNTAIN! *-* sugoi ne! Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| >GEHT INS DISNEYLAND PARIS UND FAHRT SPACE MOUNTAIN!< Bin ich, 1 1/2 Stunden anstehen für 1 Minute fahren -_- -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=14676&seite=1 A-Tschö! AnotherElk ... Wie macht er das nur? Er wird doch nicht etwa suchen :-) ? ... |
|||||||
|
|||||||
| >.. Wie macht er das nur? Er wird doch nicht etwa suchen :-) ? ... ...ups... öhm... DAS IS ABER DAS ERSTE MAL! *auf knie geh* tut doch keinem weh, wenn hier ma mehr disney vertreten is! +vor schlägen in sicherheit bring* dann diskutiern wir hier eben ÜBER die FIlme, nich nur wer was will! ^^;;; *rausreden versuch* nich schlagen! bitte! >_< Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| also uns fehlen nur noch basil der mäusedetektiv und alddin (erster teil), dann is unsere sammlungkomplett ... wir habenalso ne menge davon ... und ichfinde, der letzte gute disney war mulan!!! der hat mich echt mitgerissen und ich kann ihn mir immer wieder anschauen ... ansonstenmag ich besonders gerne das jungelbuch, tarzan und robin hood ... was ich noch mag sind fantasia und fantasia 2000 ... (hm, da kommt der musiker durch) ... auf die neueren stehe ich weniger, schon allein wegen dem zeichenstil ... ganz schrecklich fand ichja pocahontas (das zeichnerische betreffend) und auch herkules ... ersteres will meine schwester immer schauen (bäh), genauso wie die schöne und das biest ... aber das is mir alles zu schnulzig ... und das da gesungen wird .. find ich klasse!!! ichliebe auch diese geschichtenliederhörspiele wie der wolkenstein (herrlich ... ich kann die gesamte schallplatte auswendig!!!) von monika erhardt und reinhardt lakomy .... aber genug geschwafelt, ich komme vom thema ab ... =Þ |
|
|||||||
| gargoyles und arielle und könig der löwen und auf jeden fall: Tarzan Live long and Prosper |
|||||||
|
||||||
| Ich gehöre zu den fanatischen Disney-Fans *lol* Ich hab schon eine Menge Bücher über das Unternehmen gelesen und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Infos. Lieblings-Film? Da gibt es so viele und ich meine nicht nur die Zeichentrickfilme. Besonders beeindruckt hat mich "Pocahntas" und "Der Glöckner von Notre Dame", wegen diesen Filme habe ich mich begonnen für Indianer zu interessieren, eine Menge über Pocahontas gelesen und "Der Glöckner von Notre Dame" von Victor Hugo gelesen^^ Außerdem haben sie mir gezeigt, wie dumm die Menschen doch sein können. Ja, ja, das hat ein Disney-Film ausgelöst *g* -Gott kann nur drei Dinge tun: Jemanden eine Seele geben, über die Seele wachen und für schlechtes Wetter sorgen.- Noyn Mein Lieblingsspruch aus KKJ |
|
||||||
| ich bin schon seit ich denken kann walt diesney fan. ich sammle auch die kaufkassetten (die filme die ich mag) mein absoluter lieblingsfilm ist die schöne und das biest, dann arielle (die alter version), der könig der löwen und die monster ag. hercules find ich auch total geil, die stimme von til schwieger paßt total :-) Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| Ich mag auch lieber die alten, von den neuen nur Monster AG, weil der soooo total lustisch ist... Jedenfalls mochte ich am liebsten Mulan und den König der Löwen. Ich habe auch sämtliche Soundtracks, weil ich dir Songs so cool fand. Das vermisse ich bei den Neuen.. Als Ersatz habe ich mit haufenweise Disney Lieder auf chinesisch runtergeladen *lol* "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| jaaa,ich mag die chinesichen Songs auch ^o^ *sich out*.Ist euch aufgefallen,dass in so ziemlich jeder übersetzung diese Singstimmen absolut identisch sind O__o?(die müssen die sänger irgendwie klonen...).Die soundtracks waren einfach mitunter das beste an den filmen.Mit den neueren sachen kann ich echt nichts anfangen (zumal die ein armseliger versuch sind Animes nachzuahmen...-_-,da sollen sie lieber bei ihrer sache bleiben,das konnten sie wenigstens.)Mein Favorit und meiner meinung nach der letzte gute disney film war ganz klar mulan (sei ein maaaaan *sing* XD).Und danach Lilo und Stitch - einfach nur geniale designs,traumhafte hintergründe,sympatische charaktere und keine 0815-story). Ich hoffe mal,dass sie in der nächsten zeit wieder zum alten konzept zurück finden und auch nicht mehr so extrem mit computern arbeiten (was beim schatzplaneten einfach sch*** aussah...). --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ "grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha,der geilste Disneyfilm überhaupt is Mulan *________________* *sabba* Allein schon die Mulanmusik *dahinschmacht*... ..Mag keiner von euch Mulan ;_;? <(;___;)> |
|||||||
|
|||||||
| > Boha,der geilste Disneyfilm überhaupt is Mulan *________________* > *sabba* > Allein schon die Mulanmusik *dahinschmacht*... > ..Mag keiner von euch Mulan ;_;? ich find ihn ganz in Ordnung aber nücht wirklich was besonderes -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
||||||
| Disney war mal cool.....und ich war mal jünger (autsch, und das mit meinen uralten 16 9/10 Jahren ^.^)... der letzte gute war (meiner meinung nach, meine Schwester findet Schatzplanet ganz toll...) Mulan. Ich find den Film genial, tut mir leid....die Lieder sind einfach süß! Und die Hunnen (?) die Ausgeburt des bösen ^.^° So muss des auch sein ^.^ Robin Hood ist auch super-mega-genial-klasse, vor allem unschlagbar zum einen wegen den Zeichungen (ich stand früher auf Robin....mir doch wurscht ob Fuchs oder nicht....*grmbl*) und natürlich wegen "Die Pest für den Königsclown von England..." *pfeif* Soooo genial!! Und die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett. So ein cooler Film! Kennt den eigentlich noch jemand außer uns? An Serien: Nix schlägt Gargoyles *Puckfahneschwenk*. Das ist echt die beste Serie die ich kenne....mal abgesehen von diesem nervigen Teil wo Goliath irgendwo in der Welt auf und abreist....das fand ich ein bisserl doof, aber die Avalon-Saga mit Oberon und Puck ist top....und wenn man Owen die Haare schwarz malt, ne andere Brille nimmt, 2,5 Promille hat und stark schielt sieht er aus wie Crawford =^.^=.....okay, aber das ist eine Neuentdeckung *lol* *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* °*° Gott ist tot °*° |
|
||||||
| @shar die tollkühne hexe inihrem fliegenden bett haben wir auchauf video ... der is auchnich schlecht ... aber wie gesagt, mulanis cool ... beeser als könig der löwen (deswegen komme ich mit meinen geschwistern immer ins gefetze ...). *sing* Jetzt ist Schluss mit lustig, denn ich hab erkannt hat man anstatt Söhnen, Töchter mir gesannt, denn die Hunnenschar steht vor der Tür es gibt noch viel für euch zu tun. Jeder wird hier zum Mann sogar du. Augen wie ein Adler und ein Herz aus Stahl, ihr müsst alles wagen doch der Kampf wird hart. Was fange ich mit euch Chaoten an jetzt pass auf und hör gut zu Jeder wird hier zum Mann sogar du. Mir geht so schnell die Puste aus, wie soll ich das überleben? Hätte ich doch beim Turnen nicht gepennt, der Kerl gibt uns noch den Rest hab ich mich verraten eben. Oh wie wär das schön wenn ich doch schwimmen könnt. (Sei ein Mann) Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser. (Sei ein Mann) Ihr müsst so stark sein wie ein Typhoon. (Sei ein Mann) Ihr müsst so heiß sein wie Höllenfeuer. Geheimnisvoll zugleich so wie der Mond. Bis die Hunnen da sind bleibt euch nicht viel Zeit. Tut was ich sage, bald seit ihr soweit. Aber du mein Freund bist Chancenlos, komm zieh ab ich hab genug. Jeder wird hier zum Mann bloß nicht du. (Sei ein Mann) Du musst so schnell sein wie wildes Wasser. (Sei ein Mann) Du musst so stark sein wie ein Typhoon. (Sei ein Mann) Du musst so heiß sein wie Höllenfeuer. Geheimnisvoll zugleich so wie der Mond. (Sei ein Mann) ... *sing* der song is sooo geil ... (wir spielen den hier zu hause immer nach ... höhö ... macht voll feetz) =Þ |
|
||||||
| ja, die alten filme wie arielle, die schöne und das biest oder die "klassiker" wie z.B. dornröschen und robin hood mag ich auch sehr gerne. die neuen finde ich aber regelrecht abstoßend (der gipfel ist dieses "machwerk" herkules, uäääh...). die alten filme waren noch mit liebe produziert worden, wohingegen die neuen disneyproduktionen purer kommerz sind! ich finde das wirk- lich schade, was die disneyleute mit der armen firma angestellt haben! der arme walt würde sich sicher im grab umdrehen. |
|
|||||||
| jaaaaa robin hood! mein erster film den ich auf video hatte ^^ *hüpf* und mulan ist auch so schön! und die ganzen donaldfilme natürlich *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auc schon lange ein totaler Disney-Freak, und mein absoluter lieblingsfilm ist der König der Löwen!!!! ^___^ Der Film tummelt sich schon seid 9 Jahren in meinen Film-topten, ich hatte fast alles vom KdL ,sogar diese Fantadosen mit den Motiven hinten drauf und diese Suppenpackungen mit den Stickern! XD Ich hab in Holland immer gross shoppen gemacht, da gabs nämlich viel mehr zum KdL als hier. Leider hab ich fast alles weggetan!! *Argh* Die Schöne und das Biest mag ich auch total!!Und Mulan *auchdenSoundtrackhat* und Arielle (mit den alten Stimmen...diese neue Version *würg*) Ich hab auch so eine dopel CD da sind die gesammelten Originallieder drauf. Leider sind viele der älteren (alt ist relativ..) Soundtracks vergriffen und werden nicht nochmal aufgelegt...*heul* Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!" Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:06 | |||||||
|
||||||
| ja, KdL finden viele gut und ich glaube, der steht auf der disney-bestenliste im allgemeinen auch gaaaaanz wit oben(ich glaube sogar, dass der ungeschlagen an der spitze steht ...). aber wie gesagt, ich finde, es gibt bessere. wir haben übrigens ein PC-spiel davon, das is nich schlecht (KdL- malen und spielen). undzu arielle ... also wir habenleider nur die neue version. ichhabe früher (woher auch immer) die alte version im kopf gehabt, komplett mit liedern und dialogen ... vor einpaar jahren, hat dann meine kleine schwesterdas geschenkt bekommen und ich war ja soo enttäuscht!!! ich konnte nirgendwo mehr mitsingen oder mitsprechen ... ich glaube, ich habe ihn seitdem auch nie wieder gesehen ... (hachja, die alten songtexte habe ich immernoch parat *sing*) ... die stimmen sind übrigens auch nich mehr sooo passend, oder sagen wir besser ... anders ... =Þ |
|
|||||||
| -König der Löwen XD -Schöne und das Biest *schwärm* -Alladin na ja..mag auch noch "Die Schwanenprinzessin" und "Anastasia", jedoch zweifle ich stark daran, dass es von Disney is ^^' ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
||||||
| @asiaangel ... sindse nich, sind aber dennoch wunderschön ...ich glaub die sind vonna konkurrenz ... also von warner brothers =Þ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag vopn Disney Der Führers Face und Education for Death! |
|||||||
|
||||||
| klaaaaaar iiiich *handheb* disney!!!!! *jubel* der beste ist ja wohl ;___; pocahontas *trauer* dinosaurier *___* *was für schöne musik* , der beste klassiker susi und strolch *funkel* und der neueste *____________* der schatzplanet hat mich einfach nur fasziniert!!!!! gott was würd ich dafür geben bei disney zu arbeiten *___* und wenns nur putze wäre *lach* XD |
|
![]() |
||||||
| Meeep Robin Hood ist der beste Disney uund Cap und Capper *oder wie der heißt* Es geht doch nichts über Füchse XD Life is tough; wear a helmet! |
|||||||