Thread: Susi und Strolch (Disney)
|
Eröffnet am: 10.04.2007 00:48 Letzte Reaktion: 05.11.2008 22:26 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Disney (Sonstige) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amapolchen | Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 00:48 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 00:58 | ||||
| Amapolchen | Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 01:16 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 01:38 | ||||
| Yumika | Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 12:55 | |||
| Amapolchen | Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 23:28 | |||
| Siddhartha | Susi und Strolch (Disney) | 10.04.2007, 12:59 | |||
| Frika | Susi und Strolch (Disney) | 11.04.2007, 00:48 | |||
| To-Die-For | Susi und Strolch (Disney) | 27.05.2007, 18:12 | |||
| razuberi | Susi und Strolch (Disney) | 30.07.2007, 16:39 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 28.05.2007, 10:55 | ||||
| RoteZora | Susi und Strolch (Disney) | 28.05.2007, 11:00 | |||
| Lila-Pause | Susi und Strolch (Disney) | 28.05.2007, 14:53 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 29.07.2007, 18:52 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 22.08.2007, 02:48 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 22.08.2007, 13:57 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 02.09.2007, 14:26 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 04.09.2007, 21:09 | ||||
| Cillybelle | Susi und Strolch (Disney) | 27.09.2007, 12:06 | |||
| MiauPrincess | Susi und Strolch (Disney) | 24.10.2007, 11:29 | |||
| TheRedSquirrel | Susi und Strolch (Disney) | 26.09.2008, 20:47 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 26.09.2008, 21:00 | ||||
| Cheezu | Susi und Strolch (Disney) | 26.09.2008, 22:48 | |||
| Susi und Strolch (Disney) | 02.11.2008, 12:57 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 02.11.2008, 13:07 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 02.11.2008, 13:13 | ||||
| Susi und Strolch (Disney) | 02.11.2008, 13:37 | ||||
| Foxface-Dreams | Susi und Strolch (Disney) | 05.11.2008, 16:27 | |||
| _Shizuna_ | Susi und Strolch (Disney) | 05.11.2008, 22:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von diesem Film. Ich libe ihn über alles. Hab ihn mir jetzt auf DVD geholt und musste immer noch über die alten, schon 100mal gehörten Witze lachen. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe diesen film genauso wie alle anderen disney zeichentrickfilme... ich mag besonders robin hood, dumbo, arielle und die hexe und der zauberer ^^ hab auch noch vor mir einige disney dvd's zu holen... über die filme kann ich auch immer wieder lachen^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...ich habe mir auch schon Alice imd Wunderland und Mary Popins auf DVD geholt. Diese Filme kann man sich einfach immer wieder anschauen. Aber Aladin, Dumbo und der König der Löwen muss ich mi auch noch holen. :-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ich hab aladdin und könig der löwen vergessen xD ne ich find se einfach alle genial oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walt Disney Filme sind klasse, vor allem die älteren. Die neuen computeranimierten finde ich dagegen eher schlecht. Die Witze sind viel platter und diese Kindergerechten Themen wie Fraunde oder mut und so geraten auch mehr in den Hintergrund. Auch wenns kitschig ist gehört sowas einfach für mich zu einem guten Disney Film. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Walt Disney Filme sind klasse, vor allem die älteren. Die neuen computeranimierten finde ich dagegen eher schlecht. Die Witze sind viel platter und diese Kindergerechten Themen wie Fraunde oder mut und so geraten auch mehr in den Hintergrund. > Auch wenns kitschig ist gehört sowas einfach für mich zu einem guten Disney Film. Ich stimme dir voll und ganz zu. Die späteren Filme waren echt schlecht. Und auch die zweiten Teile sind meiner Meinung nach totaler Müll lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Susi und Strolch +kreisch+ so süß x3 Und die anderen hier genannten mag ich auch alle :) Aber vorallem (das war schon als Kind mein LL-Film) Der Glöckner von Notre-Dame! ♥.♥ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Susi und Strolch war ich mal im kino. Da malte man ein bild hats an der kasse vorgelegt und durfte umsonst rein *__* Leider erinnere ich mich kein stück mehr an den film ~~ Ich müsste ihn mal wieder sehen.... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaa~* Susi & Strolch ist wirklich klasse!!! Ich LIEBE Disney dafür, dass sie ganz oft diese Filme machen in denen Tiere vermenschlicht werden und die Hauptrollen spielen! Außerdem LIEBE ich Hunde!!! *kyaaaa* Von daher kann ich den Film nur mögen! ^-^ Hm ... hat mal jemand den zweiten Teil gesehen? ô__o Echt erbärmliche Fortsetzung -__-° auch wenn die Charaktere z.T. sehr süß/schön gezeichnet sind ... Story & Musik sind zum in die Tonne kloppen! ALso, schaut's besser nicht ... Erstaunlich, dass das Herz keinen Ton von sich gibt, wenn es bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ... hat mal jemand den zweiten Teil gesehen? ô__o Was denn? Davon gibt's 'nen zweiten Teil? ôo Kann man es denn nicht mal gut sein lassen, dass es nur der erste Teil sein soll -.-" S&S find ich so niedlich~ war glaubsch einer meiner ersten 'bewusst gesehenen' Disney-Filme ^ ^ Besonders hab ich noch die Stellen im Kopf, wo Susi mit den Katzen alleine ist. Und die, wo sie mit Strolch beim Italiener ist x3 Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Zeichnerischen her ist S&S einfach süß! Ich finde, der Film hat was Altes an sich. Das gefällt mir aber gut ^^ Einfach ein schöööner Film. Nur diese bescheuerte Tante Clara finde ich schrecklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Film auch gerne, letztens haben wir ihn uns im Spanisch Unterricht angesehen. War lustig den Film mal in ner anderen Synchro zu sehen^^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 11:01:38 | |||||||
|
||||||
| ich find den film ma sowas von schuffelig süß ^^ aber das geht mir bei vielen disneyfilem so =) es gibt demnach welche die mir besser gefallen, aber des is schon en klassiker. ich find die 3D-Animationen, die es im moment gibt, haben etwas von dem disneyzauber verloren. alles ist wichtiger als alles andere... =D |
|
![]() |
||||||
| Haa, das is so toll. Das ist mein absoluter Lieblingsdisneyfilm! Ich mag zwar alle, aber der ist irgendwie immernoch der Tollste XD. Watashi wa doof desu :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 18:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Film voll niedlich. ^-^ So wie fast alle Disneyfilme XDDD Den zweiten Teil von Susi und Strolch find ich allerdings nicht so prall. Hab irgendwie mehr von dem Film erwartet -.-" Nya, der erste ist auf jeden Fall toll ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, der zweite Teil ist doch noch ganz okay. Klar war der 1.Teil besser...aber das ist ja fast immer so! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ok der 2. geht noch so aber ich finde so ziemlich alle (alten) Disney Filme schön! An Susi und Stroch besonders das er allen Hunden gewidnet ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch letzten meine alten filme ausgegraben udn susi und strolch gehört ja wirklich zu den gnaz alten exemplaren x3 die synchro von susi gefällt mir so richtig gut xD und ich muss sagen, der zweite teil sit zwar stumpf, aber nicht ganz so ne blamasche wie gewisse andere wortsetzungen *räusper* naja ~ xD susi udn strolch ist einfach super *~* genau wie aristocats, die hab ich letztens auch noch wiedergefunden *~* ich ahb nru angst das ich die bald nicht mehr sehen kann T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh der ist soooo süß x3 Wie die anderen schon geposten haben, die alten Disney-Filme sind einfach die Besten ^-^ Ne Fortsetzung habe ich mir bisher nur "König der Löwen 2" gesehen und fand ihn jetzt auch etwas fad. Manchmal haben Fortsetzungen einfach auch keinen Sinn! Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hab ich so oft gesehn als ich klein war.Hatte sogar nen Buch dazu. Hach Spaghetti... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ich lieben den Film =D Aber ich mag mehr den zweiten Teil, find den iwie schöner und Engel is süß x3 Nur finde ich es schade das Jack und Bluto nich mehr dabei sind -__- |
|
![]() |
||||||
| jaaaa, susi und strolch ist schon toll. aber "charlie - alle hunde kommen in den himmel" fand ich immer besser (und vor allen dingen ist harald juhnke als synchro einfach nur 1A). ooooh, und cap und cappa ist auch voll schön *_* ja ich weiß, is voll unmännlich und so (*heul*), aber ich will diese filme auf dvd, vor allen dingen charlie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch einer der RARs ne? ich finde ihn toll, fast alle Disney Filme von damals waren noch toll Jaja, als noch gezeichnet wurde. Aber vielleicht bestätigen sich die Gerüchte und Disney kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Schön wärs ja <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja den erste teil mag ich auch total gerne, ich musste gerade heut morgen wieder an die beiden Siam Katzen denken, die hatte ich schon total vergessen xD Aber den zweiten teil find ich ja total bescheuert.. ich fand nur den Dobermann noch cool gemacht, aber sonst... ich hab den jetzt meiner Freundin mitgegeben zum verkaufen auf dem flohmarkt und hoffentlich bringt sie mir denn nich wieder xD Der is ja so richtig Amimäßig, total schrecklich, aber der erste... sooo schön Bella Notte *_* Sowie das Licht erscheint, weicht die Dunkelheit zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, Susi und Strolch :3 Den Film hab ich geliebt. Gerade deswegen weil wir auch einen Cocker Spaniel wie die Susi hatten. (nur dicker v_v) Die zwei Siamkatzen waren wirklich total cool *g* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir hatten auch einen xD nur der war gemein, der hat meinen Puppen immer in die hände gebissen xD aber der hatte die selbe farbe wie Susi... was für eine rasse soll eigentlich der Strolch sein? weiß das vielleicht zufällig einer??? Sowie das Licht erscheint, weicht die Dunkelheit zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vllt. sowas wie ein Schnauzer oder Pinscher? Mein ich mal gelesen zu haben :D Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| Stroch ist bestimmt ein Schnauzermischling. Jedenfalls kein reinrassiger Hund. jedenfalls: whaaaa ich LIEBE den Film... als ich den damals als kleines Kind gesehen habe war ich total begeistert <3 als wir uns ein jahr später unsren ersten Hund geholt haben habe ich gleich beschlossen sie Susi zu nennen :3 inzwischen ist sie fast 14 Jahre alt <333 |
|
![]() |
||||||
| Oja der Film war soooo toll wobei mich heute die Ratte stört ... Ratten sind nicht böse T^T *meine Rattis knuddel* Da wir keinen Hund halten durften habe ich damals meine Meerschweinchen nach Susi und Strolch benannt nur das Strolch dann eine Sie war und daraus Strolchi wurde xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||