Thread: Disney in Love
|
Eröffnet am: 20.02.2007 10:52 Letzte Reaktion: 19.03.2008 13:26 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - Disney (Sonstige) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| To-Die-For | Disney in Love | 20.02.2007, 10:52 | |||
| Disney in Love | 20.02.2007, 12:16 | ||||
| natsumi | Disney in Love | 26.02.2007, 19:44 | |||
| Seranal | Disney in Love | 26.02.2007, 20:42 | |||
| Bloody-something | Disney in Love | 20.02.2007, 16:33 | |||
| Nile | Disney in Love | 20.02.2007, 16:44 | |||
| FULLMOONCHAN | Disney in Love | 20.02.2007, 16:48 | |||
| Disney in Love | 20.02.2007, 19:17 | ||||
| Swaloth | Disney in Love | 05.03.2007, 18:50 | |||
| Mitsuki_Kibouno | Disney in Love | 19.03.2008, 13:26 | |||
| Noct | Disney in Love | 20.02.2007, 19:18 | |||
| Disney in Love | 22.02.2007, 07:37 | ||||
| Disney in Love | 22.02.2007, 08:11 | ||||
| Toto | Disney in Love | 22.02.2007, 12:32 | |||
| Disney in Love | 22.02.2007, 13:09 | ||||
| Disney in Love | 22.02.2007, 16:45 | ||||
| Disney in Love | 26.02.2007, 08:33 | ||||
| Disney in Love | 26.02.2007, 21:04 | ||||
| Disney in Love | 03.03.2007, 03:23 | ||||
| Disney in Love | 03.03.2007, 10:22 | ||||
| Larii | Disney in Love | 03.03.2007, 11:44 | |||
| To-Die-For | Disney in Love | 03.03.2007, 13:53 | |||
| Disney in Love | 03.03.2007, 12:54 | ||||
Tidus17 |
Disney in Love | 03.03.2007, 18:21 | |||
| Disney in Love | 06.03.2007, 20:06 | ||||
| Disney in Love | 21.03.2007, 11:55 | ||||
| Phantom | Disney in Love | 21.03.2007, 14:20 | |||
| gespielteHeiterkeit | Disney in Love | 21.03.2007, 14:21 | |||
| Disney in Love | 06.05.2007, 21:18 | ||||
| MareSerenitas | Disney in Love | 05.04.2007, 02:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey! ^-^ Also, wie alle Disney-Kenner ja wissen, gibt es in so gut wie jedem Disney-Film eine Liebesgeschichte! ^___^ So ... ich möchte gerne mit euch über die schönsten Paare, besten Kussszenen und überhaupt über die Liebe bei Disney reden! ~* Ich fang einfach mal an: Ein tolles Paar sind für mich auf jeden Fall Simba & Nala, weil sie sich meiner Meinung nach irgendwie gut ergänzen! Besonders schön finde ich die Liebesgeschichte von Pocahontas und John Smith, vor allem auch deswegen weil sie nicht gut ausgeht, das hat etwas wunderbar tragisches *___* einen besonders schönen Kuss tauschen Phoebus und Esmeralda in "Der Glöckner von Notre Dame" aus, an der Stelle, wo sie ihn zu Quasimodo in den Glockenturm bringt, weil er verletzt ist und versteckt werden muss. Sie verarztet ihn ja und dann küssen sie sich *schmacht* obwohl mir Quasimodo schon leid tut ;___; nya~ jetzt möchte ich gerne eure Meinungen hören! ^o^ Erstaunlich, dass das Herz keinen Ton von sich gibt, wenn es bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hab da ehrlich gesagt noch nie so großartig drüber nachgedacht *g* Nala und Simba? Großartig ergänzen? das würde ich nicht sagen. Dafür wird die liebesgeschichte auch viel zu kurz angeschnitten oder nicht? Und bei den anderen... Pocahontas und John Smith ist irgendwie schön tragisch.. das stimmt... aber es bleibt ja so ein bisschen die hoffnung, dass sie sich vlt wieder sehen *g Ich frag mich nur, ob das nicht unter die Frauenzeitschriftenregel passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Pocahontas betrifft... *tief durchatme* du musst jetzt ganz stark bleiben.. aber *dich lieber hinsetz* Pocahontas bekommt einen Anderen ab, als John Smith... Sie sieht ihn zwar wieder, verliebt sich aber in einen anderen Engländer (dessen Namen ich jetzt vergessen habe...) Sieht man alles im zweiten Teil ~^.^ Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig die Schöne und das Biest *_* Das ist so toll, wie sie ihn verändert bzw er sich für sie ändert etc *_* Und ich find ihn als Biest auch toller als als Mensch... xD L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Liebesgeschichte von dem Biest und Belle toll *__* Am anfang ist das Biest ja noch so gemein aber ändert sich ja und wird sowas von süß *____* Und ich finde die beiden einfach süß...und die Tanzszene das is sooo romantisch *_____* *schmacht* Außerdem passn die gut zusammn,weil die sich immer anzicken ^o^ hihi.... Kussszenen? Hmm,da gibt es viele gute....<.< Ne Lieblingsszene hab ich da nicht.....Die aus schöne und das Biest ist sehr gut gelungen, die bei Hercules allerdings auch ^^ Ich finde auch,das Herc und meg en ziemlich gutes paar sind ^^ Irgendwie ich weiß nich....ich find die toll zusammen ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es einige gute Paare :D Also ich find Hercules und Määääääääääääääääg :> toll :D Aber auch auf jeden Fall Simba und Nala... aber da find ich Kovu und Kiara sogar noch süßer ^___^ Susi und Strolch ist eh das Vorzeigepaar, auch toll :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag immernoch am liebsten die Szene von Belle und Biest. Diese ziemliche leidenschaftliche Kuss am Ende....boar..*schmelz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag immernoch am liebsten die Szene von Belle und Biest. > Diese ziemliche leidenschaftliche Kuss am Ende....boar..*schmelz* > Bei der schönen und das Biest hab ich mir nach der Rückverwandlung immer gewünscht der Typ wär wieder das Biest... :/ Sah viel besser so aus xD Mein Lieblingspaar ist und bleibt Mulan und Shang.... hmmm naja, vll sind Kenai und Nita vll noch toller ^^ die sind auf jeden fall super lustig xDDD ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der schönen und das Biest hab ich mir nach der Rückverwandlung immer gewünscht der Typ wär wieder das Biest... :/ Sah viel besser so aus xD LOL ich auch xD Der Schluss hat mich ziemlich schockiert (mir gings dabei am meisten um die Rückverwandlung von Tassilo XD) Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei der schönen und das Biest hab ich mir nach der Rückverwandlung immer gewünscht der Typ wär wieder das Biest... :/ Sah viel besser so aus xD Ja, so ging es mir auch *kicher* ^^ Ich hab so geheult xD Und ich glaub am meisten, weil er ein Prinz geworden ist xDDDDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv die Schöne und das Biest. Das ist einer der wenigen Disney-Filme, die ich mir heute noch und gerne anschaue. |
|||||||
|
||||||
| ich fand von dem könig der löwen II das paar kowu und kiare (odda wie man die schreibt) sehr schön, ausserdem zeigt man dort, wie liebe ist *~* die eltern verbieten die liebe aber das paar geht ihren weg ^^; |
|
![]() |
||||||
Ich mag keine Disney-Filme. Zu süss, zu bunt, zu banal Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Disney-Paare? *überleg* *mal eben in eine Disney-Liste schauen muss* XD Also..~ Aladdin -> Schau ich eh nur wegen Dschinni, was der Rest macht is mir egal XD Der König der Löwen -> Da steht der Rest der Story für mich mehr im Vordergrund. Simba und Nala is zwar recht nett aber na ja ^^ Die Schöne und das Biest -> Da find ich das Paar total süß, weil se sich immer schön anzicken, wie auch schon jemand vor mir sagte XD Und ich bin ebenfalls der Meinung, als Biest sah er besser aus X'D Mulan -> Mulan und Shang sind ebenfalls recht nett~ Peter Pan -> Da fänd ich Peter und Wendy irgendwie süß aber daraus wurd ja dann nix XD Plötzlich Prinzessin -> Da fand ich das besser, wenn... der ander Thronfolger (Name vergessen ~.~) so fies geblieben wäre XD Nich so ein doofes Weichei >> Robin Hood -> Hmmm~ Ich liebe Füchse *____* Deswegen mag ich Marian und Robin gern XD Susi und Strolch -> Der Film is so toll *____* Wer das nich mag, versteh ich nich ~___~ Das Päärchen is glaub ich mein Lieblingspäärchen ^^ Tarzan -> Tarzan und Jane sind irgendwie auch süß aber irgendwie wieder so langweilig XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auswertung: Ich glaub, ich mag Susi und Strolch am liebsten X'DD und ich hoff, ich hab net so viele vergessen >> mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir eindeutig Arielle *___*~ Ooooh das ist so dramatisch bis zum ende finde ich u.u Und dann wird alles gut♥~ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir eindeutig Arielle *___*~ > Ooooh das ist so dramatisch bis zum ende finde ich u.u > Und dann wird alles gut♥~ ich finde es wird überhaupt nicht alles gut. weil sie ihren vater verlassen muss. finde man hätte da ne möglichkeit ifnden können bzw kann sie ihn ja wohl abends noch am strand besuchen oder nicht? das ende scheint mir so endgültig. und ich muss endlich loswerden: das biest ist um einiges niedlicher als biest als als mensch o.O (also stimme ich da einigen hier zu *g) |
|||||||
|
||||||
| hmm das schöne und das biest Oo naja nach einem jahr wurde die schöne zu nem monster XD wenn man nur an die schwangerschaft denkt *g* |
|
![]() |
||||||
| hmm. susi und strolch sind extrem schnuffig ^^ Vom kawaii-Faktor her finde ich Mulan und ihren Typ (kA wie der heißt gerade xD) am goldigsten. Pocahontas hat für mich nach dem 1. Teil abgeschlossen *lol* Hab den 2. einmal gesehen und beschlossen, dass er für mich nicht existiert ^^ Is ja doof dass SpoilerPocahontas dann diesen doofen Engländer nimmt (habs mal in spoilerfunktion getan falls es jemand oben noch nicht gelesen haben sollte und den teil noch sehen will |3~) mL /^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 21:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mehr die alten Disneyfilme... Mit König der Löwen konnte ich mich schon nie anfreuden ^^"" Und deswegen ist mein Lieblingsdisneyfilm eben auch Dornröschen! *_* Und da findet sich dann eben auch mein Lieblingspärchen! Es ist einfach wunderbar zuzusehen, wie sie am Schluss tanzen *-* Irgendwann möchte ich auch mal so tanzen ^-^ *kleines verträumtes kind ist* ^^"" Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht. ~Oscar Wilde forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein tolles Paar sind für mich auf jeden Fall Simba & Nala, weil sie sich meiner Meinung nach irgendwie gut ergänzen!< Am schönsten ist immer noch die Stelle mit "Kann es wirklich Liebe sein?" >Besonders schön finde ich die Liebesgeschichte von Pocahontas und John Smith, vor allem auch deswegen weil sie nicht gut ausgeht, das hat etwas wunderbar tragisches *___*< Ganz genau! Ich liiieeebe Pocahontas! >einen besonders schönen Kuss tauschen Phoebus und Esmeralda in "Der Glöckner von Notre Dame" aus, an der Stelle, wo sie ihn zu Quasimodo in den Glockenturm bringt, weil er verletzt ist und versteckt werden muss. Sie verarztet ihn ja und dann küssen sie sich *schmacht* obwohl mir Quasimodo schon leid tut ;___;< Mir auch, aber ich kann Esmeralda verstehen. Jeder geht auch n bissl nach der Optik. Sonst so find ich Susi und Strolch noch süß. "Schööön ist die Nacht, traumhaft schön ist die Nacht..." *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 10:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaahaaaa Sima&Nala!!! *___* Die beiden sind schon als Kinder voll putzig zusammen. Und dann als die beiden größer sind und sich wiedersehen ^_^ Naja, ich mag auch noch Mulan und den einen Kapitän da, ich weiß nicht mehr wie der heißt.. Pocahontas hat für mich das gewisse etwas verloren, seitdem der 2. Teil da ist, aber das ist immer so bei mir.. Ich mag Fortsetzungen von solchen Filmen allgemein nicht gerne. Aber das Pocahontas sich im 2.Teil einen Neuen krallt oder wie das war, ich erinner mich nicht mehr so gut, das werde ich ihr nie verzeihen xD Ich finds schade, dass Disney nun wohl nur noch solche Computeranimierte Filme machen wird wie Findet Nemo, weil die alten einfach so klasse gezeichnet waren. Vorallem wenn man sich Robin Hood anschaut, dann sind man noch wie sich jedes einzelne Haar bewegt wenn die Personen laufen *_* Naja, ich schweife ab ^^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist echt schade, dass Disney jetzt so viel mit Computern arbeitet ... ich finde, dadurch verlieren die Filme den Charme und Zauber *schnief* aber na ja ... dann muss man sich halt öfter die alten Disney-Filme anschauen, auch wenn man schon den Text vom vielen Gucken mitsprechen kann! xD Erstaunlich, dass das Herz keinen Ton von sich gibt, wenn es bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Disney Serien man!!!11 Ich will zwar jetzt nicht rumschmalzen aber die beste Szene gibt es einfach bei Kim Possible.. oh Kim <3 : X Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Paare in allen Disney filmen sind toll XD und bei den kussszenen hab ich jetzt nicht so doll geachtet, sieht bei mir imma gleich aus XD aba es gibt viele >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| Das beste Pärchen ist auf jedenfall "Die Schöne und das Biest" und der Kuss erst am ende *schmelz* Den schönsten Prinz übrigens finde ich Prinz Philipp von Dornröschen. Er sieht soo süüüß aus bzw ist süüüß gezeichnet, besser als die von Arielle oder Schneeweittchen... XD |
|
||||||
| boah darauf kann man gar keine genaue antwort geben... mmh ich liebe alle filme die sin sooo schön un alle liebesszenen sind klasse da kann man sich ja gar nicht entscheiden... aber schöne und das biest sind schon klasse... aber arielle mag ich auch voll was sie alles macht nur für ihn des is so cute >.< ach ich weiß nich ICH MAG ALLE!!! |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:27:30 |
|
||||||
| Oh, das ist ein schönes Thema ^o^ Am schönsten finde ich den Kuss zwischen Belle und dem Biest, als er wieder zum Mensch wird... Das ist so traurig, dass ich jedes Mal weinen muss.. *__* ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| > Oh, das ist ein schönes Thema ^o^ > Am schönsten finde ich den Kuss zwischen Belle und dem Biest, als er wieder zum Mensch wird... Das ist so traurig, dass ich jedes Mal weinen muss.. *__* > Hab den Beitrag ganz am Amfang schon gelesen, und musste schmunzeln. Sag mir doch einer, das du es bist, Lamia ;) EDIT// Und zum Topic.... ähm... Uff... *denk* ...boah... *grübel* Dornröschen war doof, die hat ja nur gepennt. Rapunzel, die hat sicher nicht nur auf dem Kopf lange Haare gehabt. Hmmm.. Ich stimme einfach mal meiner Vorrednerin zu ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:23:10 | |||||||
|
||||||
| Na Mama Mia ... Genau der richtige Thread für ein verträumtes süchtiges (18-jähriges) Old-Classic Disney Kind ^.^" Also fangen wir mal an: ~Arielle~ Arielle gehörte zu meinem Kindheitsbegleiter! ^^ Mein Mama hält mri heute noch vor 4 Jahre jeden Tag Arielle ohne Stop gesehen zu haben .^^" Aber ja ... ich fand Arielle so traurig mit Eric ... wie sie weinte, als Eric total hypnotisiert die Hexe heiraten wollte óò. Aufjedenfall finde ich die zwei haben sich gesucht und gefunden. Ein wunderschönes Paar und ein wunderschönes Ende. T_T ~Die Schöne und das Biest~ Ich fand den Film sehr schön und vor allem erwachsen. Das zueinander finden von Belle und dem Prinzen war wirklich fantastisch. Ich muss leider gestehen, ich war wirklich froh wo das Biest endlich zum Prinzen wurde (ich mochte hässlich gezeichnete Figuren net - jajaja ... zerstörte meine kindliche Träumerei von Prinz und Prinzessin xDDDDD) Ich kam immer wieder den Tränen bevor sie sich küssten T_T" ~Dornröschen~ Komischerweise habe ich den Film recht spät erblickt. Wie die zwei sich gefunden haben finde ich sehr schön ><" So richtig Märchenhaft >o<" Nur der Kuss hätte ruhig etwas länger dauern können ;D ~Pocahontas~ Ich mochte sie ehrlich gesagt nie sehr. Naija ... war mir damals im Kino ein bissl zu erwachsenbezogen. Hab aber erst vor kurzem auf Youtube die Specialszene gesehen von Smiths und Pocahontas Song der nie veröffentlicht wurde... aber am Ende musste ich dennoch weinen, wie sie sich verabschieden mussten u.u Ich hasse Fortsetzungen übrigens ... deswegen beachte ich die weitere Szenen wo sie sich in den dunkelhaarigen verliebt gar nicht XD" ~Cinderella~ Tja ... ne typische Liebesstory wie sie im Märchenbuch steht ^~^ Was ich recht schade empfand, ist das der Prinz recht wenig Hauptrolle zugesprochen bekam ... aber dafür fand ich den Mitternachtstanz derart schön das ich immer wieder mitsingen musste =^.^= ~Der Glöckner von Notre Dame~ Fand den Kuss zwischen Esmeralda und Blondie recht leidenschaftlich! Der Film gefilm mir auch von der Dramatik so gut >< (Verdammter Frodo! XD") Fortsetzungen hin ... Fortsetzungen her ... sie zerstören die Persönlichkeit, die die Disneyfiguren im ersten Film hatten uu" (Spoiler: Fand den dritten film von Cinderella zwar gelungen aber wenn ich mir die zwei Charakterzüge und das Design von ihnen ansehe ... könnte ich heulen XD") MS ^^ |