Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der ultimative Disney-Fragebogen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279620/-1/13487033088870/
http://desu.de/WH1ycqz




Von:    Shub_Niggurath 27.09.2012 01:48
Betreff: Der ultimative Disney-Fragebogen [Antworten]
Avatar
 
> 01. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
von den "klassischen": Basil der Mäusedetektiv
Von den neueren: Wall-E
in meiner Volksschulzeit (meine große Disney-Phase): Der König der Löwen

>02. Wer ist deine Lieblingsheldin?
Esmeralda

>03. Wer ist dein Lieblingsheld?
Basil

> 04. Wer ist dein Lieblings-Sidekick?
Kronk aus ein "Königreich für ein Lama"

> 05. Wer ist dein Lieblings-Bösewicht?
Frollo, die Hexe aus Schneewittchen, Ursula, Scar (da kann ich mich irgendwie nicht für einen entscheiden :))

> 06. Dein Traumpaar?
Herkules und Megara
Simba und Nala

> 07. Die tollste Tanzszene?
König Kuzcos rumgetanze während des ganzen Films. Einfach zu lustig XD

> 08. Der perfekte Kuss?
Pocahontas und John Smith

> 09. Die schönste Familienszene?
Ein Königreich für ein Lama: Patscha, seine Frau und die Kinder wirken einfach wie die perfekte Familie :) Am nettesten, als er nach dem Besuch beim Kuzco zu ihnen zurückkommt.

> 10. Die emotionalste Szene?
Das Ende von Toy Story 3
Spoiler
Als Andy Woody dem kleinen Mädchen schenkt, war das wie das "Aufgeben" meiner Kindheit...


> 11. Dein Lieblings-Kind?
ist Alice (im Wunderland) noch ein Kind?
Sonst Patschas Kinder und der junge Simba

> 12. Dein Lieblings-Tier?
Scar

> 13. Dein Lieblingssong?
"We're going down to the Ground" von Peter Gabriel (Wall-E); "Circle of Life" (König der Löwn)

> 14. Die allerschönste Disney-Szene überhaupt?
Wall-E: Als der kleine sich an EVEs Raumschiff Kapsel krallt und durchs Weltall fliegt :)

> 15. Das beste Disney-Ende?
Der Glöckner von Notre-Dame
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"
Zuletzt geändert: 27.09.2012 01:50:20

Zurück zum Thread