Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Muppets


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187327/-1/12267553138246/
http://desu.de/7OMu3E2




Von:   abgemeldet 15.11.2008 14:25
Betreff: Die Muppets [Antworten]
Avatar
 
Echt die wurden von Disney gekauft oO... irgendwie cool, aber schade das es von den Muppets nichts mehr gibt, am liebsten mocht ich ja immer den Frosch und das Schwein, ich weiß nicht wie man die beiden schreibt, ich glaub Kermit und Mrs. Piggy... oder so xD
Jedenfalls war das Schwein echt geil, ich liebe Mrs. Piggy, die is einfach genial, erinnert mich immer ein bisschen an ABBA und da fällt mir auch sofort wieder dieser eine Film ein, kein Plan worum es da ging, jedenfalls is Mrs. Piggy da auf Inlinern wie wild durch den Park gedüst xD... das war geil xDDD
It´s Only As Dark As You Make It
Zuletzt geändert: 15.11.2008 14:29:38

Zurück zum Thread