Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Muppets


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187327/-1/11955860021372/
http://desu.de/k32l_cD




Von:    schnurrer 20.11.2007 20:18
Betreff: Die Muppets [Antworten]
*lacht* ich find gonzo total klasse, wie er immer hinter den hühnern her ist ^.^
ich hab mal ne plüsch miss piggy gehabt, die hat aber leider meine kindheit nicht überlebt ^.^; aber nen plüsch kermit hab ich auch, ein poster mit waldorf und stettler (den beiden alten, die immer an den anderen rummotzen ^.^) und einige filme *stolz ist*
echt? du hast ne cd von ihnen?? *ganz neidisch wird*

die filme kannst du ruhig kaufen. ich hab noch "Die Muppets erobern Manhatten" der ist richtig gut ^.^ und bei der weihnachtsgeschichte gibt es ein happy end, nur so viel zum traurigen ^o^ ich schau ihn immer wieder gern an heilig abend mit meiner schwester an *lacht* *sich schon freut*

bei mir es auch nicht so sonderlich viel, aber immerhin etwas ^.^

Zurück zum Thread