Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Muppets


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187327/-1/11954909470365/
http://desu.de/UKeQXBR




Von:    sleepingFrog 19.11.2007 17:55
Betreff: Die Muppets [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung ^^
War noch nie in Disney Land

Mein Favo is Kermit (der Frosch)
Ich liebe Frösche und schließlich ist er der berühmteste von allen^^
Ich hab sogar einen Plüshie der hat ne weiße Hose mit Herzchen an^^ und eine Tasse mit Kermit und Miss Piggy von der Muppet Show ach ja und den Kermit den es mal bei McDonalds gab.
UUUUnd die Muppets Weihnachts CD A Green and Red Christmas die Lieder sin Englich aba so richtig typisch Muppets
UUUUr Kawaii bin stolz drauf auch wenns wenig is^^

Ich überlege mir ob ich mir die Filme kaufen soll auch wenn die Muppets Weihnachtsgeschichte so traurig is weil der kleine Frosch stirbt wegen Scrooche (oder wie auch immer man den schreibt ^^)


Habt ihr auch was wenn ja Was??

A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
Mein Herbie der tolle Käfer Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Herbie/beschreibung/

Zurück zum Thread