Thread: Suche alle Folgen von Aishite Night/Rock´n Roll Kids auf deutsch *-* Bitteee
|
Eröffnet am: 18.12.2006 00:28 Letzte Reaktion: 10.08.2007 20:49 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Rock'n'Roll Kids |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:28 | ||||
| FULLMOONCHAN | Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:32 | |||
| Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:35 | ||||
| Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:35 | ||||
| cuby | Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:36 | |||
| Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 00:40 | ||||
| Twinkletardis | Suche alle Folgen von Aishite ... | 18.12.2006, 07:52 | |||
| Nani_San | Suche alle Folgen von Aishite ... | 10.08.2007, 20:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo!!! Hat jemand auf diesem Planeten vielleicht die Serie Rock´n Roll Kids bzw. Aishite Night irgendwie aufgenommen bzw. auf DVD überspielt oder so? Ich bin echt am verzweifeln: Lady Oscar, Kickers und selbst Mila kommt raus, nur diese göttliche Serie ist irgendwie nich herzukriegen! ( außer die japanische DVD Box ohne Untertitel oder geschweige denn einer dt. Tonspur für schlappe 450 Dollar *hust* ) Ich denk mal hier handelt es sich nicht um raubkopien und ich tue nichts verbotenes, falls doch, bitte weisst mich ruhig darauf hin - ich kenn mich bei den ganzen Piraterie-Gesetzen nicht aus. Aber da es ja im Fernsehen lief und jemand es bene hat ganz normal aufzeichnen können ... Ich will ja nur dass mir jemand seine Aufzeichnungen verkauft weil ich damals noch zu jung war um es selbst aufzunehemen *sigh* Also: Bitte rettet mich ^^ Write me ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 10:54:27 |
|
![]() |
||||||
| Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. nur zur info..... private aufnahmen darf man nicht verkaufen! das ist eine raubkopie. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 00:35:24 | |||||||
|
||||||
| > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Ja sind das denn dann wirklich Raubkopien?? ich will ja keine Soundtrack-Kopien bzw. Original-DVD Kopien sondern nur Fernseh-Aufzeichnungen ? |
|
||||||
| > > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. > > Ja sind das denn dann wirklich Raubkopien?? ich will ja keine Soundtrack-Kopien bzw. Original-DVD Kopien sondern nur Fernseh-Aufzeichnungen ? > ok na toll dann hast sichs ja eh erledigt |
|
![]() |
||||||
| > Ja sind das denn dann wirklich Raubkopien?? ich will ja keine Soundtrack-Kopien bzw. Original-DVD Kopien sondern nur Fernseh-Aufzeichnungen ? solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch erlaubt bzw. geduldet - eine Weitergabe brings es ins Illegale Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 00:36:57 | |||||||
|
||||||
| > > Ja sind das denn dann wirklich Raubkopien?? ich will ja keine Soundtrack-Kopien bzw. Original-DVD Kopien sondern nur Fernseh-Aufzeichnungen ? > > > solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch erlaubt bzw. geduldet - eine Weitergabe brings es ins Illegale > Aha ~_~'' ok Ich habs echt ned gewusst ehrlich |
|
![]() |
||||||
| Es gab eine VHS mit drei willkürlich ausgesuchten Folgen der Serie in Deutschland zu kaufen... allerdings ist dieses Tape auch schon recht rar (und ich geb meines nicht her XD ) Jedenfalls gibts das öfter auch mal im ebay, das ist die einzige Möglichkeit, in Deutschland, legal an die Serie ranzukommen (zumindest an diese 3 Folgen). Italienische und Französische Tapes gibts meines Wissens auch noch... Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Hoi^^ wenn du die Folgen mal so sehen willst,ich hab nen Link wo man sie jeden Tag ansehen kann*alle schon gesehn hab* http://www.youtube.com/watch?v=VzEylVwtsKs&mode=related&search= Hoffe das reicht dir erstmal^^ LG Nani |