Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Realfilm - Habt ihr es gewusst?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54956/-1/11166846363946/
http://desu.de/cCB--Lj




Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:15
Betreff: Realfilm - Habt ihr es gewusst? [Antworten]
Ich sehe das wie Hobby-Sadist (O.o interessanter Name) - nee man kann die doch nicht homo machen...ich persönlich steh sowieso nicht auf diese ganzen Geschichten.
Aishite Night sollte auch eine Aufklärungsserie gewesen sein...aber da denke ich, ist eher der Manga Aufklärung als der Anime. Da fand ich Miyuki schlimmer.

Ich hab Bilder der Realserie gesehen ... und ich halte es hier wie über Cosplayer ... es sieht einfach scheiße aus, wenn man Animefiguren ins reale holt.

Hier ein paar Fotos, was dies untermauert:

http://www.paffio.it/Kiss_me_Licia/Telefilm/Kiss_me_Licia.html

Zurück zum Thread