Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:29
Betreff: Episode III [Antworten]

okay, nicht so gut war vielleicht etwas untertrieben xD Eben...ich bin auch der Meinung, dass dieses Thema mindestens eine ordentliche Szene gebraucht hätte. Soweit ich weiß wurde diese Szene sogar gedreht, nur wieder rausgestrichen. Yoda sitzt gegen Ende des Films irgendwo (tschuldigung hab den Film erst 2 mal gesehn und das is länger her ^^°° vielleicht auf der Tantive IV?) und meditiert, Obi-Wan kommt rein und dann kommt die verhunzte Qui-Gon Szene ohne Qui-Gon. In der geschnittenen Szene sieht man, wie Yoda davor mit Qui-Gon spricht. Falls ich mich richtig erinnere...Dann würde auch alles mehr Sinn ergeben...hoffentlich ist diese Szene wenigstens auf der DVD mit drauf. ^-^

"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~

Von:    LadyVader 02.09.2005 20:08

> dass anakin gleich den Jedi-Tempel abmetzelt ist wirklich nicht überzeugend *grübel* vielleicht will er sidious was beweisen? oder sagt nicht sidious vorher zu ihm, dass alle Jedi sterben müssen?
> @LadyVader:
> hey, ich glaub du hast den film mit abstand am meisten oft (was zum geier ist die mehrzahl von "oft"???) gesehen, also wie war das?

Bin schon zur Stelle *g*
1.) "am öftesten", oder?
2.) Sidious sagt ganz deutlich zu Anakin, dass er als erste Aufgabe seines neuen "Ichs" alle Jedi vernichten soll, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Außerdem soll er sich ins Mustafar-System begeben und sich Vizekönig Nute Gunray und den anderen Seperatisten "annehmen".
Und ich bleibe beharrlich bei meiner Meinung, dass Anakin ALLES tut, um seine Padmè vor dem Tod zu bewahren. Das macht ihn nun mal blind. Also ich finde seine Taten schon überzeugend, zumal er ja nicht irgendjemand, sondern der mächtigste Jedi/Sith ever ist und zudem den "Auserwähltenbonus" besitzt.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:47

> Bin schon zur Stelle *g*
> 1.) "am öftesten", oder?

okay.

> 2.) Sidious sagt ganz deutlich zu Anakin, dass er als erste Aufgabe seines neuen "Ichs" alle Jedi vernichten soll, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Außerdem soll er sich ins Mustafar-System begeben und sich Vizekönig Nute Gunray und den anderen Seperatisten "annehmen".

nyo - also doch. und er kann sich schlecht seinem ersten befehl seines neuen meisters widersetzen. und wenn es ihm noch so wenig gefällt. und dann tut er natürlich alles was er muss. wie die LadyVader schon sagt *verbeug*

> Und ich bleibe beharrlich bei meiner Meinung, dass Anakin ALLES tut, um seine Padmè vor dem Tod zu bewahren. Das macht ihn nun mal blind. Also ich finde seine Taten schon überzeugend, zumal er ja nicht irgendjemand, sondern der mächtigste Jedi/Sith ever ist und zudem den "Auserwähltenbonus" besitzt.

weiß er denn das er der auserwählte ist???

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:    LadyVader 04.09.2005 13:28

> nyo - also doch. und er kann sich schlecht seinem ersten befehl seines neuen meisters widersetzen. und wenn es ihm noch so wenig gefällt. und dann tut er natürlich alles was er muss.

Ganz genau! Ich glaube, er würde auch niemals daran denken, sich zu widersetzen.

> weiß er denn das er der auserwählte ist???

Hmmm, darüber kann man wahrscheinlich wieder diskutieren, aber ICH gehe davon aus. Anakin hat ja auch die Unterhaltung von Qui-Gon mit dem Jedi-Rat mitbekommen, und da sagt dieser ja deutlich, dass er der Auserwählte ist ( oder? Hab Ep I schon länger nicht gesehen und will nix Falsches sagen ).
Achso Moment... Obi-Wan schreit zum brennenden Anakin in Ep III ja auch "Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Sith vernichten und nicht dass du dich ihnen anschließt!"
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:37

Ich hätts halt nur schön gefunden, wenn er etwas mehr Zweifel gezeigt hätte..aber ich bins ja auch so zufrieden. Natürlich tut er alles um Padmé zu retten, ich motz ja nicht rum, dass er's tut, nur dass er das ohne viel Zögern tut. Aber gut, wir drehn uns irgendwie im Kreis rum. xD

Dem Buch nach weiß er, dass er der Auserwählte ist und das liegt ihm auch ziemlich schwer auf den Schultern, da alle immer so viel von ihm erwarten...Aber mal ausgenommen vom Buch, ich denk schon, dass er es weiß. Ich glaub auch, dass in EpI schon öfters in Anakin's Gegenwart von ihm als Auserwählten gesprochen wird. Obwohl ich EpI auch schon länger nich mehr gesehn hab ^^°

"Well...I'm back."
Zuletzt geändert: 04.09.2005 17:51:24

Von:   abgemeldet 06.09.2005 10:32

> Ich hätts halt nur schön gefunden, wenn er etwas mehr Zweifel gezeigt hätte..aber ich bins ja auch so zufrieden. Natürlich tut er alles um Padmé zu retten, ich motz ja nicht rum, dass er's tut, nur dass er das ohne viel Zögern tut. Aber gut, wir drehn uns irgendwie im Kreis rum. xD

ja, irgendwie schon. ich kann da nur wieder sagen: er hat gar keine zeit zum zögern...

> Dem Buch nach weiß er, dass er der Auserwählte ist und das liegt ihm auch ziemlich schwer auf den Schultern, da alle immer so viel von ihm erwarten...Aber mal ausgenommen vom Buch, ich denk schon, dass er es weiß. Ich glaub auch, dass in EpI schon öfters in Anakin's Gegenwart von ihm als Auserwählten gesprochen wird. Obwohl ich EpI auch schon länger nich mehr gesehn hab ^^°

ich eben auch nicht. *grübel* ich dachte dass es ihm direkt gegenüber zum ersten mal eben Obi Wan zur sprache bringt, in eben der Szene "Du warst der Auserwählte" - aber darüber dass er ja doch irgendwie der galaxis den frieden wiedergegeben hat haben wir auch schon diskutiert ^.~

also wer "opfert" sich und schaut Epi I für uns an und findet es raus? *g*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:   abgemeldet 09.09.2005 22:10

jaa...warum hat er denn keine Zeit zum Zögern? Ich mein, natürlich hat er nicht alle Zeit der Welt, aber so in allerdringendster Eile war er nun auch nicht, als dass er nicht noch ein halbes Stündchen bis Stündchen inne hätte halten können. Find ich. Padmé lag ja nich schon in den Wehen oder so was...x_X

gell schnatti, irgendwie haben wir schon ziemlich viel,ziemlich ausführlich diskutiert, was SW bzw. EpIII angeht xD
Ich meld mich nicht freiwillig zum epI gucken, hab eh keine Zeit und auch keine Lust.XPP Ich würd jetzt gern mal wieder TESB schaun, aber das bringt uns in der Frage auch nicht weiter...

"Well...I'm back."

Von:    LadyVader 10.09.2005 10:25

> Ich meld mich nicht freiwillig zum epI gucken, hab eh keine Zeit und auch keine Lust.XPP Ich würd jetzt gern mal wieder TESB schaun, aber das bringt uns in der Frage auch nicht weiter...

Ich kann nix versprechen, könnte aber sein, dass ich Ep I am Dienstag angucke. Da kommt nämlich eine Freundin ( allerdings kein Sw-Fan! ) zum Videoabend und wir wissen noch nicht, was wir uns ansehen.

Von:   abgemeldet 12.09.2005 09:38

> jaa...warum hat er denn keine Zeit zum Zögern? Ich mein, natürlich hat er nicht alle Zeit der Welt, aber so in allerdringendster Eile war er nun auch nicht, als dass er nicht noch ein halbes Stündchen bis Stündchen inne hätte halten können. Find ich. Padmé lag ja nich schon in den Wehen oder so was...x_X

nya, aber ein stündchen reißt es ja dann auch nicht raus. außerdem hätte mace sicher nicht noch damit gewartet sidious abzustechen, nur weil anakin sagt - och du, ich weiß nicht recht, vielleicht brauch ich den noch! also in der situation hatte er null zeit!!!

@LadyVader: nicht doch, nicht mit einer nicht-SW-Fanin ausgerechnet Epi I schauen... schlechte werbung ^.~

Von:    Bron 12.09.2005 11:40

Warum er nicht zögern konnte?
Ein Kampf mit Mace hätte Anakin nie gewonnen. Mace hat eine bessere Schwerttechnik. Warum hat er Mace aber vorher davon berichtet?
Weil er immer noch in seinem eigenen Kampf war, im Grunde hat er es damit selbst beschleunigt, und eine Situation herbeigeführt, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann.
Wer tut das nicht in einer extremen Entscheidungssituation? Seine Argumente hin und her zu werfen, und erst im letzten möglichen Augenblick vielleicht seine eigenen, wenn auch falsche Antwort herausfinden, ich fand es daher allzu menschlich. xD

Mein Vorschlag zum Star Wars gucken, für ein jemanden dem es nicht bekannt ist lautet: Erst Episode 4-6, dann 1-3, und danach wieder 4-6, kriegt man ein ganz anderes Bild von. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:    LadyVader 12.09.2005 19:14

> @LadyVader: nicht doch, nicht mit einer nicht-SW-Fanin ausgerechnet Epi I schauen... schlechte werbung ^.~

@ Schnatti und Bron:
No panic *g* sie kennt Ep I bereits und findet sie ( für einen SW Film ) auch eher schwach und kindisch. Die CT hat sie mal mit mir gesehen und liebt sie.
Ich hab nur gemeint, es könnte ja sein, dass die Wahl auf Ep I fällt, wir werden sehen...

Von:   abgemeldet 13.09.2005 09:07

> @ Schnatti und Bron:
> No panic *g* sie kennt Ep I bereits und findet sie ( für einen SW Film ) auch eher schwach und kindisch. Die CT hat sie mal mit mir gesehen und liebt sie.

sehr gut *stein vom herzen fällt*

> Ich hab nur gemeint, es könnte ja sein, dass die Wahl auf Ep I fällt, wir werden sehen...

ja, heute abend ^.~ ich nehme an du erzählst es mir eh XD

> Warum er nicht zögern konnte?
> Ein Kampf mit Mace hätte Anakin nie gewonnen. Mace hat eine bessere Schwerttechnik. Warum hat er Mace aber vorher davon berichtet?
> Weil er immer noch in seinem eigenen Kampf war, im Grunde hat er es damit selbst beschleunigt, und eine Situation herbeigeführt, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann.

*beifall klatsch* seeehr gut erklärt!!! bin begeistert.

> Wer tut das nicht in einer extremen Entscheidungssituation? Seine Argumente hin und her zu werfen, und erst im letzten möglichen Augenblick vielleicht seine eigenen, wenn auch falsche Antwort herausfinden, ich fand es daher allzu menschlich. xD

stimme voll zu.

> Mein Vorschlag zum Star Wars gucken, für ein jemanden dem es nicht bekannt ist lautet: Erst Episode 4-6, dann 1-3, und danach wieder 4-6, kriegt man ein ganz anderes Bild von. xD

@jacky: 3 : 1 ^.~

Zuletzt geändert: 13.09.2005 09:07:44

Von:    Bron 13.09.2005 16:48

ich nehm an, ich bin einer von den Dreien, und jacky stellt die Eins dar. xD

Mich lobt jemand, uii. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:44

aach was. 3: 1? Bitte, ihr seid ja alle Banausen! xDD *lol* Na gut, bin ich halt überstimmt, ich behalt meine Meinung trotzdem! XP *hofft immer noch auf andre Beteiligung* (ich kann doch hier nicht die einzige mit dieser Meinung sein x___X)

>Warum er nicht zögern konnte?
>Ein Kampf mit Mace hätte Anakin nie gewonnen.

Ja ja. Ich rede ja auch nicht von dem Hand-Abgehacke von Mace (was mir übrigens eine SPUR zu oft in Star Wars passiert, halloo? man kanns auch übertreiben ôO), sondern von dem zügigen Marschieren zum Jedi-Tempel, wo er eben ziemlich flott die Leute abschlachtet, mit denen er Jahre lang aufgewachsen ist.

@Schnatti

Ich find schon, dass es dieses Stündchen noch gebracht hätte. Zumindest wenn man im Film noch etwas gezeigt hätte, wie Anakin dieses halbe Stündchen/Stündchen mit sich hadert.

"Well...I'm back."

Von:   abgemeldet 14.09.2005 08:29

> aach was. 3: 1? Bitte, ihr seid ja alle Banausen! xDD *lol* Na gut, bin ich halt überstimmt, ich behalt meine Meinung trotzdem! XP *hofft immer noch auf andre Beteiligung* (ich kann doch hier nicht die einzige mit dieser Meinung sein x___X)

wie schon gesagt: freies land für freie leute und jedem seine meinung. du stehst wenigstens dazu XD *patpat*

@bron: richtig, einer von den 3en. wir haben nämlich schon über empfehlung diskutiert, in welcher reienfolge man Star Wars schauen soll, aber glaub auch in einem anderen Threat (diesmal hab ich's richtig geschrieben!!! ^.~) aber wie gut, dass wir alle die gleichen lesen, eigentlich würde uns einer reichen, oder? *g*

> >Warum er nicht zögern konnte?
> >Ein Kampf mit Mace hätte Anakin nie gewonnen.
>
> Ja ja. Ich rede ja auch nicht von dem Hand-Abgehacke von Mace (was mir übrigens eine SPUR zu oft in Star Wars passiert, halloo? man kanns auch übertreiben ôO), sondern von dem zügigen Marschieren zum Jedi-Tempel, wo er eben ziemlich flott die Leute abschlachtet, mit denen er Jahre lang aufgewachsen ist.

na moment, da HATTE er sich ja schon entschieden. der moment der entscheidung ist in der suite von sidious. als mace ihn quasi schon besiegt hat und anakin dazwischen geht (meiner meinung nach...)

Was das Hand-Abhacken angeht - dazu hab ich mal irgendwo gelesen, dass das ein Symbol für irgendwas sein soll! *argh* aber ich weiß nicht mehr für was. vielleicht find ich's ja wieder! *auf's post-it schreib*

> @Schnatti
>
> Ich find schon, dass es dieses Stündchen noch gebracht hätte. Zumindest wenn man im Film noch etwas gezeigt hätte, wie Anakin dieses halbe Stündchen/Stündchen mit sich hadert.

na gut, noch die eine oder andere szene auf dem weg zum tempel, aber bitte nicht zu lang...

Zuletzt geändert: 14.09.2005 08:31:03

Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:56

>>na moment, da HATTE er sich ja schon entschieden. der moment der entscheidung ist in der suite von sidious. als mace ihn quasi schon besiegt hat und anakin dazwischen geht (meiner meinung nach...)

ja, schon. Er hat sich in dem Moment für Sidious entschieden, schon klar. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Anakin, als Sidious ihm sagt er soll zum Jedi-Tempel gehn, doch nochmal kurz hätte inne halten sollen und überlegen.
Gut, aber mit der Erklärung à la Point of no return und jetzt gibts kein Zurück mehr und alles is jetzt eh sch***egal geb ich mich ja im Grunde auch zufrieden. :)

schon, meinetwegen soll das Hand-Abhacken für irgendwas stehn, ich finds eher etwas nervig...

>>na gut, noch die eine oder andere szene auf dem weg zum tempel, aber bitte nicht zu lang...

jap, genau damit hätte ich mich zufrieden gegeben. Ich wills ja nicht lange ausschlachten, aber ein kleines Szenchen hätte mir genügt. *g

"Well...I'm back."

Von:    Bron 17.09.2005 11:30

also wenn ich jemals in meinem dasein gegen einen Jedi kämpfen sollte, dann hack ich ihm zu erst die Hände ab, vielleicht hat er dann noch die Macht, wenn er sich noch konzentrieren kann, aber die Lightshow ist für ihn zu Ende, außer er hat noch ne Laserschwertfußtechnik, wovon ich hier jetzt aber nicht ausgehe.

Ob es nun etwas bestimmtes zu bedeuten hat oder nicht, für mich bedeutet es erstmal kein Lichtlanze mehr. xD

Von:   abgemeldet 19.09.2005 10:19

> Ob es nun etwas bestimmtes zu bedeuten hat oder nicht, für mich bedeutet es erstmal kein Lichtlanze mehr. xD

sehr unphilosophisch òÔ
ich werd's mal nachsehen was es heißt wenn ich Zeit hab (was ein bissi dauern kann ^.~) aber dann denk ich an euch.

Von:    Bron 19.09.2005 14:23

unphilosophisch?

Is klar, vielleicht hat es ja ne Bedeutung. Aber im Kampf ist mir das erst einmal egal. Oder soll ich mir noch en Gespräch aus der Rippe breche, nur um mit meinem Gegner noch einmal zu philosophieren, wie der Kampf technisch ablaufen könnte. xD Hmm. *g*

Mal von ab:

Die Waffenhand abtrennen: cho mai
Cho mai sorgt augenblicklich dafür, dass der Gegner keine Waffe mehr führen kann, tötet ihn aber nicht. Das macht cho mai zu einer bevorzugten Taktik der Jedi. Die Präzision, die nötig ist, um lediglich eine Hand abzutrennen, verrät den großen Meister im Umgang mit dem Lichtschwert.

Den Waffenarm abtrennen: cho sun
Cho sun (zerstückeln) meint das Abtrennen des gesamten Waffenarms des Gegners. Cho sun ist nicht so präzise und elegant wie cho mai, in einem Überraschungskampf oder wenn kein Risiko eingegangen werden kann, aber meist nötig.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 14:34:43

Von:   abgemeldet 20.09.2005 11:29

> Mal von ab:
>
> Die Waffenhand abtrennen: cho mai
> Cho mai sorgt augenblicklich dafür, dass der Gegner keine Waffe mehr führen kann, tötet ihn aber nicht. Das macht cho mai zu einer bevorzugten Taktik der Jedi. Die Präzision, die nötig ist, um lediglich eine Hand abzutrennen, verrät den großen Meister im Umgang mit dem Lichtschwert.
>
> Den Waffenarm abtrennen: cho sun
> Cho sun (zerstückeln) meint das Abtrennen des gesamten Waffenarms des Gegners. Cho sun ist nicht so präzise und elegant wie cho mai, in einem Überraschungskampf oder wenn kein Risiko eingegangen werden kann, aber meist nötig.

wow, wo hast du das denn her??? das klingt echt gut. sehr interessant.

ne, was ich meinte mit der bedeutung der abgehackten hand ging ehr in richtung skywalker-familie. nicht in richtung jedi. *in meinen erinnerungen wühl*
es ging glaube ich darum, dass es das ist, was die skywalkers vererben - etwas böses, das sich von generation zu generation fort setzt und so etwas wie eine verbindung zur dunklen seite dar stellt.
Anakin Skywalker/Darth Vader verliert seine Hand ja nicht nur einmal, Luke verliert seine Hand durch Darth Vader und schlägt ihm später selbst (im Zorn) auch nochmal die Hand ab.

Ich nehme mir vor, den Text mal zu suchen. Kann aber ne weile dauern... ^^°

Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:02

hmmm. Also ob das Hand abschlagen jetzt eine praktische Bedeutung hat oder eine philosophische oder beides...ich finde, so ganz einfach vom Standpunkt eines Zuschauers aus...man kann sich doch nicht davon abhalten zu denken: " "ach neee, nicht schon wieder" xD Na ja zumindest ich nicht. Aber ich kenn niemand, der gesagt hat:" hey geniaaal! Hast du gesehn wie Ankain Mace die Hand abgeschlagen hat, einzigartig, grandios!!" *lol*
Immerhin hat man das ja schon öfter gesehn...

"Well...I'm back."

Von:   abgemeldet 26.09.2005 09:03

> Aber ich kenn niemand, der gesagt hat:" hey geniaaal! Hast du gesehn wie Ankain Mace die Hand abgeschlagen hat, einzigartig, grandios!!" *lol*
> Immerhin hat man das ja schon öfter gesehn...

stimmt *g*
aber andererseits gehört es halt einfach zu star wars dazu wie die lichtschwerter oder x-wings auch ^.~
in welchen Episoden werden keine hände abgehackt?
In Epi I und Epi IV, oder?

Von:    Bron 27.09.2005 14:43

In Episode IV auf jedem Fall den Typ in der Bar (Ich bin auf 7 Planeten zum Tode verurteilt, blubb), gut, da war es gleich der ganze Waffenarm. :)

Und in Episode I sicherlich einigen Droiden. *g*
Aber ich denke, das zählt nur wirklich nicht.

Von:    LadyVader 13.10.2005 19:03

Bald ist es soweit - am 31. Oktober erscheint eeeeendlich die Ep III - DVD!!!

Ich hab sie mir soeben auf amazon bestellt ^o^

Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:23

> Bald ist es soweit - am 31. Oktober erscheint eeeeendlich die Ep III - DVD!!!
>
> Ich hab sie mir soeben auf amazon bestellt ^o^

Hab sie mir noch nicht bestellt. ich lass sie mir wieder schenken xD aber vermutlich muss ich da dann bis weihnachten warten... *drop*
beim DVD-Verleih gibt's die schon seit letzter woche - wird bald mal ein DVD-Abend fällig ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:29
Star Wars III-Die Rache der Sith der ist sooooo geil ey. Also des ist die beste episode, und der beste film allerzeiten dazu^^ Nur was ich nicht gut fand, war dass Anakin verbrannt wurde, und dann no in so einem komischen atmenkostüm steckt, des steht ihm echt nicht. Und dass man nicht gesehen hat, wie Anakin alias Darth Vader die kleinen Kinder getötet hat, des hat man nur in der Spielfilmverlängerung gesehen! Aber der kampf zwischen Anakin und Obi-Wan war echt genial.
Liebe den, den du liebst!
Hasse den, den du hasst!
Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast!

Von:   abgemeldet 20.10.2005 08:37

> [...] und dann no in so einem komischen atmenkostüm steckt, des steht ihm echt nicht. [...]

moment - ohne den Anzug wäre Darth Vader nicht Darth Vader. So haben wir ihn alle kennen und lieben gelernt!!! Nicht wegzudenken ^.~

Von:    Bron 20.10.2005 12:38

Eben, das gehört dazu, das komische Atemkostüm.
Um so länger der dritte Film ging, um so mehr hatte der Film auch wieder mehr ähnlichkeit mit den älteren Filmen, sprich Raumschiffsgänge und so weiter, fand ich auf jeden Fall.
Und als dann Darthi wieder mit dem Kostüm da stand, einfach herrlich. xD

Von:   abgemeldet 21.10.2005 08:00

> Eben, das gehört dazu, das komische Atemkostüm.
> Um so länger der dritte Film ging, um so mehr hatte der Film auch wieder mehr ähnlichkeit mit den älteren Filmen, sprich Raumschiffsgänge und so weiter, fand ich auf jeden Fall.
> Und als dann Darthi wieder mit dem Kostüm da stand, einfach herrlich. xD

Rischtisch. dass die Raumschiffe wieder älter werden und die Gänge und die Kostüme wieder ähnlicher werden wurde ja Zeit ^^ So fließen die Trilogien schön ineinander über (wie schon mehrfach gesagt...) ^.~
Bei mir war es eigentlich genau so: Ich konnte mir Darth Vader am Anfang kaum OHNE das Kostüm vorstellen!

@bron: Wo ist Fireball geblieben??? *heul*

Von:    LadyVader 06.11.2005 12:51

> Nur was ich nicht gut fand, war dass Anakin verbrannt wurde, und dann no in so einem komischen atmenkostüm steckt, des steht ihm echt nicht.

Sorry, wenn ich da etwas skeptisch frage: Hast du die Episoden IV bis VI nicht gesehen? Das "in so einem komischen atmenkostüm steckt" deutet mir nämlich darauf hin *g*

> Und dass man nicht gesehen hat, wie Anakin alias Darth Vader die kleinen Kinder getötet hat, des hat man nur in der Spielfilmverlängerung gesehen!

Spielfilmverlängerung?

Übrigens: Weder die angeblich existierende längere Jünglings-Tötungs-Szene, noch jene, als Yoda mit Qui-Gon spricht, sind bei den Deleted Scenes auf der Bonus-DVD drauf!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück