Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: StarWars Treffen Düsseldorf 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278958/-1/13003147612169/
http://desu.de/0f6Es74




Von:    Borg 16.03.2011 23:32
Betreff: StarWars Treffen Düsseldorf 2011 [Antworten]
Hi,
ich wohne in der nähe von D-dorf und bin schon vor längerer Zeit auf dieses Treffen aufmerksam geworden und wollte fragen ob ihr mich in eins meiner vielen Star Trek Cos an euer Treffen teilhaben lässt?
Ich wollte auch deswegen kein neues Treffen erstellen.
Verzeiht mir bitte diese unpassende Frage.

Mfg We are Borg^^
Wir sind die Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unserigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!


Zurück zum Thread