Zum Inhalt der Seite

Thread: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news

Eröffnet am: 19.10.2007 17:50
Letzte Reaktion: 13.01.2008 21:13
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MdM Tour Wie hat sie euch gefa... 19.10.2007, 17:50
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 18:04
 Schimira MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 18:44
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 18:55
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 19:37
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 19:40
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 19:48
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 19:47
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 20:45
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 20:47
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 22:40
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 19.10.2007, 23:32
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 13:03
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 20:22
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 21:03
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 21:55
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 22:23
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 21.10.2007, 21:33
 RUIZA MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 22:43
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 20.10.2007, 22:56
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 14:05
 Immortal-Angel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 15:17
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 21:24
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 23:30
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 24.10.2007, 08:23
 Immortal-Angel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 22:14
 Knittelvers MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 22.10.2007, 22:24
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 23.10.2007, 09:49
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 23.10.2007, 19:46
 Duplica MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 23.10.2007, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:50
Betreff: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD ... [Antworten]
GEIL echt mal ich muss ein ganz großes Lob an die KUFA aussprechen Erstkassig. Aber das größte lob Gebührt Moi dix Mois und vor allem Mana es war echt klasse. Wir waren zwar nicht viele aber die Band hatt sich alle mühe gegeben und wir ware sowas von laut. Das was die Band dort geleistet hat spitze. Ich kan nur von mir aus dieses schreiben aber die meisten die dort waren waren begeistert. Ich hoffe der Band hat es genauso gefallen wie den Fans und ich hoffe das sie Nächstes Jahr wieder kommen. Am genialsetn währe natürlich ein erneutes Konzert in Kerfeld. Ich will nicht zu viel sagen aber es war nicht schlimm das es keine Autogramm stunde gegeben hat dafür wurden die Fans nicht nur mit Drei liedern alls zugabe endschädingt.
Manaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist der beste ich verneige mich vor dir. ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:15:07



Von:    Wiesel 19.10.2007 18:04
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> GEIL echt mal ich muss ein ganz großes Lob an die KUFA aussprechen Erstkassig.

*hust* Ich sage jetzt mal nichts zur Organisation der Kufa und deren Sicherheit. Es ist innakzeptabel dass Leute einfach so hinter die Halle, Mana hinterher rennen können, und alles offen und nichts verschlossen ist...

Zudem war die Kufa Security piss unfreundlich so dass es zwischen einigen Eltern und Securitys zu problemen kam.
Und Mana schien imo auchnicht so zufrieden zu sein. Ich hoffe sie sind in München ein wenig besser drauf. Aber ich bin mir sicher dass die Band nochmehr leisten kann.
Alles in allem war es dennoch ziemlich cool. Weil Mana so die meiste Zeit so 40 cm vor meiner Nase rumgehockt hat o__o;;

Naja ich schreibe nach München erst einen ausführlichen Bericht xD
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Schimira 19.10.2007 18:44
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
also ich fand das concert klasse aber ich hatte dehn eindruk das die band nicht zo zufrieden war ich hoffe das sie trostdem nachstes jahr wieder kommen



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:55
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Mag sein das die Band mit mehr Leuten gerechnet hatt. Ich stand dritte reihe genau vor Seth und wir haben richtig mit gemacht mehr als Mitsingen die Hände immer oben haben und schreien das man am nächsten tag Heiser ist konnten wir auch nicht machen. Und die vor mir haben sich auch richtig benommen da kann ich nichts gegen sagen. Jeder kan interprettieren wie er das möchte wie es der BAnde nun wirklich gefallen hat wissen nur sie. Für mich war es einfach klase man hat nicht jeden tag das glück das nan MANA berühren kan und wenn er und Seth das auch noch von sich aus machen kann es nicht so schlimm gewesen sein.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:37
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
11h vor der Halle frieren... ja, ich würde es wieder tun - vor allem in so netter Gesellschaft.

Zur KuFa: Ich fand die Organisation nicht besonders prickelnd und kann wirklich verstehen, wenn Mana deswegen sauer wäre. Nich nur, dass sich Leute nich benehmen konnten und ihm einfach hinterher gelaufen sind, als er vorgefahren ist, ich fand auch ganz ehrlich die mangelnde Security absolut unmöglich.
In der Halle standen genau zwei Securitys vorm Backstageeingang. Toll... wenn mir der Typ wirklich eins auffe Nase gegeben hätte, wär ne Prügelei draus geworden, weil meine Leute nich mit angesehen hätten, wie dieser Bekloppte nur weil ich mich nich abdrängen lasse mich schlagen will. Denn wer außer den Leuten um mich rum (und Mana auf der Bühne direkt vor mir) hätte das schon mitbekommen? Ne... auf nem normalen Konzert wäre der Kerl für die Aktion hochkant aus der Halle geflogen.
Zum Konzert selbst: Sie waren wirklich gut, Mana Gänsehaut war gegeben, aber der Mann war meiner Meinung nach absolut unglücklich. Er hat nur ernst geschaut (in München 2005 hat er wesentlich mehr gestrahlt), regelmäßig die Nase hochgezogen und bei Xanadu war ich mir nich sicher, ob der Mann jeden Moment das Weinen anfängt. Irgendwie hatte ich sehr oft das Bedürfnis ihn einfach nur tröstend in den Arm zu nehmen.
Zudem ist mir das Konzert erstaunlich kurz vorgekommen... 11h warten, dann war man in der Halle, das Konzert fing an und war schneller wieder vorbei als man schaun konnte. Irgendwie hab ich das Bedürfnis meine Sachen zu packen und ganz schnell nach München zu fahren...aber Geld is ja so ne Sache *sfzt*

Ich hoffe, unsre kleine Frostbeule is wieder aufgetaut, die Bahn ist lieb zu denjenigen, die jetzt noch nach München runterfahren und vor allem, dass Mana noch ne Runde mehr aufdreht auf den nächsten Konzerten.

LG, Sera



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:40
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
ich würde sagen das dies ihre art ist ihren fans etwas zubegen. ich denke das sie sicherlichmit mehr leuten gerechnet haben, so empfand ich mana als geknickt vllt. sogar als traurig, er muss ja zuvor aus mehreren gründen schon gut gezickt haben. was auch immer in ihm vorging er hat bei weitem nicht so viel versprüht wie er das sonst auf seinen konzerten getan hat. bleibt mir nur zu hoffen das das konzert in münchen der knaller wird.

zur kufa: ich fand es von kufa und fans unveranwortlich nachdem manasama auf dem gelände war nicht die tore zuschliessen bzw einfach hinterzulaufen. wieso gibt es immerwieder welche die sich nciht benehmen können? genauso wie 2stunden zuvor loszudrücken um in die halle zu kommen, wärend das tor geschlossen ist. die member des fanclub kommen trotzdem früher rein- und wenn ihr euch auf den kopfstellt. da zählt auch nciht der kommentar das gehöre zu einem konzert dazu ausserdem würde man ja schon seit 5 stunden vor der halle warten. (wie niedlich). seit ihr mdm fans oder tokiohotel? nen bisschen mehr benehmen hätte ich euch schon zugetraut.

und zu krefeld: BITTE NIEWIEDER - die location ist nicht mana sama würdig und am A der welt. gestern kam die frage auf was er in köln wollen würde - aber ganz ehrlich wer in krefeld spielt kann auch nach köln kommen.

schade was das merchandise angeht fand ich das er meiner meinung im vergleich zu berlin echt wenig dabei hatte. aber das konzert a sich war super, was es perfect gemacht hätte wäre ein k plec gewesen - nun ist mein mana weiterhin alleine -.-

bevor mir nun zugeschrieben wird das ich das konzert nicht tollfand: es war super - ein dank an manasama. bandmember kufaangehörige, dem posterdealer, den mädeös die unsere decken warmgehalten haben oO, der japanerin inclu puku und sera für extremes schuhschliessen *das muss ausgesehen haben* und der netten gesellschaft der damen von nachts um halb eins um mal keine namen zunennen. beim nächsten mal meldet ihr euch wenn ihr kein geld für nen zimmer habt *cappucchino andreh* oder ähnliches. hoffe ihr seit gut angekommen und schlaft erstmal ordentlich aus

liebe grüsse Malice



Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:54:50



Von:    Wiesel 19.10.2007 19:48
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
>ich denke das sie sicherlichmit mehr leuten gerechnet haben, so empfand ich mana als geknickt


Und ich München sind noch weniger Leute eingetragen :(

See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:47
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Nicht. Das einzige für mich erreichbare Konzert wurde abgesagt.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.10.2007 20:45
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
In München werden es schon mehr Leute werden... da sind bestimmt die Leute aus Japan wieder dabei, die sich hier nich eintragen, die Leute aus Österreich, Tschechien, Slowenien und wat weiß ich nich alles. Außerdem ist es was die Bahn etc angeht wesentlich besser angebunden als Krefeld...

Und du hast ja auch noch Paris *zwinka*



Von:    Wiesel 19.10.2007 20:47
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 

>
> Und du hast ja auch noch Paris *zwinka*

Und da müssen sie motiviert sein wegen der DVD ^_~
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:40
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Ich hatte keine probleme mit den leuten von der KUFA was davor war bevor ich da angekommen bin weiß ich nicht und was danach war auch nicht. Nun stellt euch mal vor es währe eine rißige halle gewese z.b. in Berlin und da währen so wenige hingefahren das häte echt Lächerlich ausgesehn und das es nicht viel mehr waren ist eigendlich daran zu sehn das die konzis abgesagt worden sind.
Ich hoffe erlich das in München mehr leute sind ich würde ja auch gerne aber das geht aus mehreren gründen leider nicht. Wir sollten froh sein das sie überhaupt nach deutschlad gekommen sind. Klar das KUFA geläde war MdM nicht würdig. Aber sollen sie noch mal kommen was ich hoffe aber iwi nicht glaube, und es sind wieder nur so wenige reicht die Kufa föllig, wir haben die ja noch nicht mal voll bekommen. Das gedrängel am eingang war zu erwarten Trotzdem würde die Band den Deutschen fans nicht vertrauen währen wir nicht bis zur bühne gekommen sondern dan hätten sie davor abgespert und dan hätten sich Seth und Mana auch nicht berühren lassen sondern Angst haben müssen das sie von der Bühne gezert werden.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 23:32
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach ist das von mdm fans zuerwarten, einwenig rücksicht und respekt. dh für mcih ist es eigentlich normal das man die herrschaften auf der bühne lässt sie berührt aber nicht behindert - so wie es auch gottsei dank der fall war. ich glaube nicht das sowas in japan möglich ist oder irre ich?
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:03
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
DAs Konzert an sich war spitze!!! Tolle Lichteffekte und die Band hat sich supermühe gegeben. Besondes niedlich waren K's Instruktionen XD.
Schade fand ich eigentlich, dass so wenig Leute gekommen sind und die Stimmung im Publikum war auch nicht gerade die beste. Hab da schon besseres erlebt... Man kann wenigstens ein bischen mitklatschen -.-.
Die Location war auch nciht sonderlich toll. Ein bischen sehr gammelig um es auf den Punkt zu bringen. Gut, dass ich da nicht auf den Toiletten war. Weiß Gott as ich mir da eingefangen hätte...
Aber ansonsten war alles spitze!!! Nächstes Konzi bin ich wieder dabei!!




"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:   abgemeldet 20.10.2007 20:22
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Also zumindest das mit den Toiletten der Kufa kann ich entschärfen. Das war nicht mein erstes Konzert dort und die Toiletten sind absolut top...da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen.

Ich hatte wie gesagt eher Bedenken aufgrund der Sicherheit - und jetzt nicht unbedingt nur die der Band sondern auch meine eigene. Wenn da jemand umgekippt wäre - was bei keinem Konzert überraschend und unlogisch ist - wäre keine Security da gewesen um sie aufzusammeln.



Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:03
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Leute vom Roten Kreutz waren aber da wen wirklich jemand um gefallen währe wären sie mit sicherheit gut versorgt gewesen.



Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:55
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ja, wenn es in dem moment gleich aufgefallen wäre..... da wäre nämlich der haken gewesen *schmunzel*
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:23
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Zur Loka:
Krefeld ist im Ruhrgebiet in NRW. Das dichtsbesiedelte Bundesland und dann auch noch das krasseste Ballungsgebiet. Was spricht gegen Krefeld? Es ist von allen Seiten bestens erreichbar und die KuFa ist von der Größe her eigentlich optimal. Es passen ja auch eigentlich 1000 Leute rein. Klar war Huxley's Neue Welt schön aufgemacht etc. Aber Berlin-NEUKÖLN??? Nie wieder!
Die Getränkepreise waren human und das Personal hab ich als absolut freundlich empfunden. In den Georg-Elsener-Hallen in München sowohl bei Mana '05 als Kana '06 war es absolut grausam! Da wurde man richtig aus der Halle geschmissen und rücksicht auf aufwendiges Outfit wurde gar nicht genommen (Ich wurde von den MA mit Absperrungen regelrecht ANGEREMPELT! Dabei ging ich ja recht zügig...) und das Personal hat sich sogar über die Lolitas lustiggemacht. Sowas gab es z.B. in der KuFa schonmal nicht. Was erwartet ihr denn? Das ihr mit einem 'irrasshaimaseeeeeee' begrüsst wird und sie euch erstmal erklären wo ihr Toilette und Garderobe findet?
Ausserdem hatten die Fans durch die fehlende Absperrung doch die Gelegenheit Moi Dix Mois richtig nah zu erleben. Die Belüftung in der KuFa fand ich schon immer spitze (auch wenn's zwischendurch immer wieder ein wenig zu kalt ist ^^° aber besser als zu warm!).
Der Sound war gut, Beleuchtung hat gestimmt. Wieviel Security erwartet man denn für 150 Fans? Ich meine, 150 kleine Mädchen, keine 150 dicke, biersaufende, dauerrauchende Metaller...

Zum Konzert:
Der Hammer! Wär jetzt noch Juka an Seths Stelle, wäre es für mich das bislang beste Konzert gewesen! Noch nie habe ich Moi Dix Mois so publikumsnah erlebt! Ständig wechselten K und Mana die Seiten, schmissen großzügig Plektren ins Publikum und dann auch noch diese Publikumsinteraktion! Die Fans haben total mitgemacht und alles gegeben. Mana hat sich oft dem Publikum zugewendet und die Fans in den ersten beiden Reihen konnten ihn und seine Gitarre mehrmals anfassen. Dies geschah sehr respektvoll und wirkte aus der Ferne (ich stand ca. 3,5 m von der Bühne entfernt) gar nicht grob oder grabschend. Die Fans STREICHELTEN Manas Gitarre. Irgendwie eine süße Geste die eben zu Mana-Fans passt.
Mein Freund (und das ist kein Spinner) hat registriert wie Mana gelächelt hat, und ich muss sagen, ich hatte nicht den Eindruck, dass er geknickt war. Es war jetzt zwar erst das 4. Mal, dass ich ihn live gesehen habe (bzw. 5.) aber ich habe es nie anders erlebt. Vielleicht ist es die Enttäuschung der Fans über die leere Halle, die abgesagten Konzerte und die Angst das Mana nicht so schnell nach D zurückkehrt, die eine Rolle spielt bei der Wahrnehmung. Und wenn einer es sagt, dann sagen alle es so.
Im Niederländischen Forum beschwerten die Leute sich übrigens über die rüpellosen Deutschen, aber das ist ein kulturelles Problem. Ich hab dies nämlich überhaupt nicht so wahrgenommen und anders als bei mir in der Heimat wird hier immerhin nicht mit Bier rumgeschmissen XD (verfluchtes Pfand-seidank!) Die glauben ernsthaft, dass Mana so von D enttäuscht ist, dass er wohl beim nächsten Mal in NL hält XD

Zum Merchandise:
Hallo? Es gab zum allerersten Mal GIRLY SHIRTS!! Bei jedem Konzert hab ich nachgefragt und nie ein Shirt kaufen können...aber jetzt endlich hab ich meins! Man weiss allerdings auch wieder nicht die Umstände..ob die alles selber mitgebracht haben, ob sie es vorgeschickt haben (was zumindest in 2005 riesenärger beim Zoll gab und wohl deshalb nur so wenig Merchandise vorhanden war), ob die Überhaupt z.Zt. soviel im Programm haben...Ich bin jedenfalls glücklich mit meinem Shirt und 20 Euro finde ich akzeptabel ^^

Rundum also ein supergelungener Abend und mein Geld mal wieder wert gewesen. Der Mann ist eben ein Profi und hats drauf. Einfach nur geil.

Edit: das klingt jetzt zwar ein wenig angepissed, ist aber wirklich nicht so gemeint. Ich denke man sollte einfach nicht so voreil alles negativ sehen. Wenn Mana kein Bock gehabt hätte, hätte er doch einfach nur seine Show abgezogen. Und das habe ich schon bei genügend Bands erlebt...(u.a. Fear Factory, In Flames, EverEve, Deicide, und leider auch Cannibal Corpse (man wie die immer das Haus gerockt haben!!!) sind für mich deshalb auch schon seit Jahren tot)
Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:30:28



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:33
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
was man bei 150 Fans an Security erwarten kann? Zumindest zwei auf jeder Seite... wie gesagt... der Typ, der mir fast eine mitgegeben hätte, wäre auf jedem anderen Konzert hochkant rausgeflogen. So haben sie es nichmal mitbekommen, denn sie standen ja nur vorm Backstageeingang.

Damit will ich das Konzert ja auch gar nicht schlecht machen, ich hoffe mehr, dass die Kufa Leute immer noch mitlesen und das auch direkt mitbekommen damit so etwas in Zukunft einfach nicht mehr passiert. Denn ich mag zwar nicht zur Gattung klein und zierlich gehören, aber nur weil ich mich nich abdrängen lasse, rechtfertigt das solches Verhalten (übrigens von einem Niederländer...) nicht. Außerdem kann auch (oder gerade?) bei so einem Konzert auch einmal ein Mädel umkippen. Die schreit zu viel, die kippt um. Und wer holt sie da raus?
Und eine kleine Absperrung hätte auch nicht verhindert, dass Mana ein kleines Bad in der Menge hätte nehmen können - schaffen andere Bands auch mit Absperrung.




Von:    RUIZA 20.10.2007 22:43
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
so jetzt geb ich auch mal meine meinung zum konzi ab:

es war mein erstes mdm konzi
folglich kann ich nicht viel dazu sagen, dass sie sonst besser sein sollen
ich fand das konzert echt klasse
hätte nie gedacht die band so nah erleben zu können
vor allem nicht von mana
ich hätte echt gedacht er hällt abstand
udn nciht dass cih sein umhang/rock/ding ins gesicht bekomme und ähnliches
so nun ncoh zur kufa~
am anfang war sie ja echt toll
ich erinner da nur mal an morgends um 8 als wir in dei halle durften
kostenlosen kaffe bekommen haben
udn die poster umsonst
das war alles echt nett von denen
aber die orga war echt mies
uns konnte man lange nicht sagen wie das mit den fanclub tickets lief
ncihts war abgesperrt udn ähnliches
udn die sache mit dem hinters haus laufen udn so hätten sich die zwei personen echt sparen können
das war einfach nur unhöflich
aber sonst war das gammeln in allen witterungen echt nicht schlimm
nette leute
udn KONTAKTE XD
nee~ hat spaß gemacht
ich würde sofort wieder auf ein konzi gehen
noch morgen wenn cih denn das geld hätte




Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:56
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Ich finde auch zumindest für die fans war es ein gelungenes Konzert. Mann kan sich jetzt drüber streiten was man hätte besser machen können aber es war hallt so und mal erlich bis auf so ein paar kleinigkeiten haben sich die Fans auch benommen. Ich habe auch gesehn das Mana naja nicht gerade gelächelt hat aber er hat geschmunzelt so schlimm kan er es gar net gefunden haben.




Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:05
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert in Krefeld war meiner Meinung nach einfach nur wunderbar!
Es hat mich mehr berührt und gerührt als damals in Berlin...
Die Band hat sich sichtlich Mühe gegeben und die Stimmung war meiner Meinung nach auch super.
Und das Fehlen einer Absperrung sowie der enge Kontakt zu den Fans taten für mich ihr übriges. ^^
Allerdings kam Mana mir auch etwas missgelaunt vor, was aber bei den wenigen Konzertbesuchern schon verständlich ist.
Das tut mir sehr leid für ihn und den Rest, da sie das wirklich nicht verdient haben.
Dennoch meine ich gesehen zu haben, dass Mana einige Male geschmunzelt hat. ^^
Hoffentlich kommen sie trotzdem wieder nach Deutschland.. :(
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 22.10.2007 14:10:27



Von:    Immortal-Angel 22.10.2007 15:17
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Muenchen wahr auch total wunderbahr!!! *noch imma in trace bin*
*g* mana-sama hat mir n guitarpick ins kleid geworfen ^^oder wahren es auch haare, kA, also er wirfts so mir innen arm, und wir gehen nttl alle runta aufn boden pick suchen, aba habn ihn nit gefunden, dann hab ich aba etwas auf meinn schuh aufprallen gespuehrt und da wahr dat pic *breit grins*
Und dann konnten wir ihn noch beruehren *.*
Ich hab ihn die 2 ersten songs einfach nur angestarrt und erstmal realisiert wehn ich da vor mir hab ... :)
Hab dann noch die dixanadu vinyl gekauft, und n girly shirt, und merveilles dvd + cd und n grosses poster und nocturnal opera und den M10M pedant und noch das photo book von beyond the gate
Ich will nach Pariiiiissss ;_;

^^



Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:24
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
44 euro thalis -.- kommste mit?
boahr die sau hatte merchendaise mit der in krefeld ned dabei war wie mies. gemeinheit sowas
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    Wiesel 22.10.2007 23:30
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> 44 euro thalis -.- kommste mit?
> boahr die sau hatte merchendaise mit der in krefeld ned dabei war wie mies. gemeinheit sowas

Es gab anderes Merchandising? Da hab ich aber nichts von gesehn in München ;_;

[Hab leider kein K Pick fürdich bekommen u.u]
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 24.10.2007 08:23
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 

> [Hab leider kein K Pick fürdich bekommen u.u]
XDD, ich habe eins gefunden und behalten^^
*freu*
*das plek anbeht*
XDD

NYA
ich fande das Konzi aller erste sahne!
Stand in der ersten reihe GENAU vor K!!!
MdM haben wirklich das Haus gerrockt und troz so wenig leutz hatten MdM ihren Spass, hatt mann gesehen!
K kommt in real noch viel HOTTER vor als auf DVD's/ pics!
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    Immortal-Angel 22.10.2007 22:14
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch nach paris !!! aba ne, da sind ja noch diese scheiss schule und genau so Sch**** eltern
wist ihr was mir meine mutter heute gesagt hat: "Wenn du 24 bist kannst du machen was DU willst."
Na danke auch -.-
dann kann ich ja gleich sterben gehen -.-''

Aber Mana-Sama's guitarpick ist meine ewige hoffnungsquelle :)



Von:    Knittelvers 22.10.2007 22:24
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert in München gestern war wundervoll und wunderschön. Es war energisch und kraftvoll und ich liebte den part, an dem wir unsere DIX LOVE zeigen duften...
In München war eine Absperrung vor der Bühne, aber Mana hat sich oft am Rand der Bühne hingekniet und hat einmal seine Hand nach uns ausgestreckt. Ich war zwar in der 2. Reihe, konnte es aber nicht schaffen, ihn zu berühren...
Trotzdem kam mir das Konzert in Berlin 2006 etwas... persönlicher vor als dieses. (Das kann aber daran liegen, dass Mana damals genau an dem Tag des Konzertes Geburtstag hatte... dadurch war auch ein Geburtstagslied der Band für ihn dabei und es dauerte generell länger)
Es kam mir auch irgendwie sehr kurz vor? Es war eineinhalb Stunden lang, oder?
Und was mich gestört hat, war, dass so wenige Leute da waren... das war sehr schade. Leider hab ich auch, obwohl ich in der 2ten Reihe war, nicht die ganze Band sehen können. Aber ich hatte besten Blick auf Mana! Und Mana war so toll und wunderbar wie immer... Und es war toll endlich seine leuchtenden Jeune Filles zu sehen! Ich hab mich auch so gefreut, dass sie forbidden und Deus ex Machina gespielt haben...



Von:   abgemeldet 23.10.2007 09:49
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
das konzert in muenchen fand ich auch toll... es waren zwar nicht sehr viele leute da, aber dennoch haben MDM alles gegeben.. das organisatorische was den Einlass von MA Membern anging, hätte besser geregelt werden können.. aber naja, schön war es trotzdem. :)

die halle an sich war auch toll.. ich denke, egal wwo man gestanden hat, man hatte tolle aussicht auf die bühne.. ich stand rechts auf der treppe und konnte MDM (vorallem aber mana XD) bestens sehen... sie haben das haus geroggt ohne ende.. :) es war einfach toll..

mal schauen, was das konzert in paris noch hergibt.. ich kanns kaum erwarten. :)



Von:   abgemeldet 23.10.2007 19:46
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
da bleibt uns noch paris ^^" *träumund manaplek schmust*
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    Duplica 23.10.2007 20:47
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich war überrascht, live macht sich die band echt besser als auf CD, ich hab richtig abrocken können (auch dank beinfreiheit und freier sicht auf alle member) :)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



[1] [2]
/ 2



Zurück