Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi meme moite ? wo genau ist das??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177089/-1/11908300273837/
http://desu.de/a9VJOuZ




Von:    Bia-chan 26.09.2007 20:09
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
Avatar
 
harajuku lässt sich übrigends auch gut zu fuß erreichen, wenn man mit ner karte bewaffnet vom baby-shop aus hingeht. meine freundin und ich haben so schätzungsweise ne dreiviertelstunde gebraucht, aber auch nur, weil wir unterwegs getrödelt, jede menge fotos und nen abstecher in nen kleines schloss gemacht haben! ^^''

wir haben den laden dann zwar auch ned gleich gefunden, weil wir von der hauptstraße aus, auf der wir waren, durch ein paar kleinere sträßchen durchmussten, aber als wir in einem cafe nach dem weg gefragt haben (also nach der straße) hat man(n) uns gerne gesagt wo´s langeht! ^.~


...nur mal so als kleiner hinweis! ^^''
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)

Zurück zum Thread