Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi meme moite ? wo genau ist das??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177089/-1/11859209258388/
http://desu.de/cm6FJvc




Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:32
Betreff: Moi meme moite ? wo genau ist das?? [Antworten]
*augenverdreh*
punkt eins da stand das es nicht böse gemeint ist und von wegen hirn an. google + moi meme moitie + Harajuku ? oder hab ich geshcrieben das du auf jeden fall mmm paris eingeben sollst? es war eher die frage wieso du andere suchen lässt wenn du die informationen hast. aber ich mag keinen streit vom zaun brechen.

im übrigen gibt es noch einen laden in den niederlanden die mmm sachen anbieten aber da bin auch ich ... ich sag mal.... zu dämlich für^^

und hier für alle die es nicht finden sollten der link fürs harajuku

http://japon.canalblog.com/archives/2006/12/02/3325832.html

die tel für alle die der franzöischen sprache mächtig sind:

09 54 174 174 (in Frankreich)
öffnungszeiten in der woche von 13-20 und am we 15-20 uhr

wenn interesse besteht kann ich gerne mal versuchen den flyer einzuscannen da ist ne skizze wie man vom notre dame dahin kommt drauf.

also friede pfirsich? *arme verschränkt weils nicht böse gemeint war*

Zurück zum Thread