Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen betreffend "K"

Eröffnet am: 22.11.2006 14:11
Letzte Reaktion: 23.07.2007 13:35
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen betreffend "K" 22.11.2006, 14:11
Fragen betreffend "K" 23.11.2006, 15:36
 Cyradis Fragen betreffend "K" 23.11.2006, 22:16
Fragen betreffend "K" 24.11.2006, 14:22
Fragen betreffend "K" 24.11.2006, 15:01
Fragen betreffend "K" 01.12.2006, 18:07
Fragen betreffend "K" 03.12.2006, 15:04
Fragen betreffend "K" 07.07.2007, 10:27
 LucifersBride Fragen betreffend "K" 23.07.2007, 13:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:11
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 

So ich werde demnächst ein "K" cosplay anfangen und vielleicht weiss jemand noch mehr als ich gerade, da es verdammt schwer ist irgendwelche guten Bilder von ihm zubekommen.

Aber falls jemand noch Bilder hat vom WGT oder irgendwas, was helfenswert ist, immer her damit.

Ein Problem das ich habe sind seine Haare.Hat da jemand eine Idee wie man das hinschneiden muesste dass das auf einer Seite so hingerichtet werden kann.Soviel ich bisher gesehen habe sind seine Haare halb rot halb schwarz, allerdings kenne ich keine Bilder von hinten.

Das zweite Problem wäre der Rock.Ich kann nie genau erkennen ob der auf einer Seite etwas abgestufft ist, oder einfach nur ein langer schwarzer normaler Rock.

Danke fuer jeden Tipp.
Habe das hierhin gepostet da es wohl mehr MdM Fans gibt als im Cosplay Con Bereich.





Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:36
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
also ich habe alle bilder von K die es gibt und ich bin fast glaube ich der gröste fan von K und ich kenne mich mit ihm SEHR gut aus!!!!
also wenn du mir deine e-mail gibst kann ich dir welche bilder geben und ich gebe dir noch ein paar tipps die du beachten solltest!
poor child, so many ideas but not only one by yourself



Von:    Cyradis 23.11.2006 22:16
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
Einbildung ist auch 'ne Bildung

@ Tori
Wegen den Haaren...
K's Haare sind schulterlang auf beiden Seiten, nur eben frisiert - willst du die rechte seite nach hinten gelen oder die Version mit den Zöpfen cosplayn?
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:22
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
Ich mache die Version wo er die eine Hälfte rot und die andere so hochgekämmt hat.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:01
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
naja ochgekämmt hat es sie nicht er hat sie hochtupiert und das kann ich!

naja und das mit demm rot musst du erst hinterkämmen und dann mit der vollen drönnung haarspär druf knallen und das genauso bei hochtupieren! nach jeder strähne haarsprö!!!
poor child, so many ideas but not only one by yourself



Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:07
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
Wegen "Fragen betreffend K":
Ich weiß, dass es vllt bescheuert klingt, aber nachfragen möchte ich trotzdem: K ist nicht gleichzusetzen mit dem J-Pop-Sänger K...?
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 01.12.2006 18:08:58



Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:04
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
> Wegen "Fragen betreffend K":
> Ich weiß, dass es vllt bescheuert klingt, aber nachfragen möchte ich trotzdem: K ist nicht gleichzusetzen mit dem J-Pop-Sänger K...?



ähmmm NEIN.....
K ist der gitar bei Moi dix Mois!
poor child, so many ideas but not only one by yourself



Von:   abgemeldet 07.07.2007 10:27
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
*Cyradis zustimm* =__=




Von:    LucifersBride 23.07.2007 13:35
Betreff: Fragen betreffend "K" [Antworten]
Avatar
 
Zur Frisur:
Eien Seite Hochtoupieren, die Rote nach hinten gelen oder Zöpfe flechten lassen.

Der Rock ist ein Corsagenrock siehe Ikuku's K Cosplay (guck einfach die bilder durch) http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1211072&event=0&kostuem=49109&mitglied=233407&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983





Zurück