Zum Inhalt der Seite

Thread: Artebericht über MDM

Eröffnet am: 23.03.2006 18:21
Letzte Reaktion: 27.06.2009 01:46
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Artebericht über MDM 23.04.2006, 15:03
 Yuue Artebericht über MDM 24.04.2006, 20:35
Artebericht über MDM 22.04.2006, 20:20
Artebericht über MDM 24.04.2006, 17:06
Artebericht über MDM 22.04.2006, 20:39
Artebericht über MDM 23.04.2006, 16:20
Artebericht über MDM 23.04.2006, 21:35
Artebericht über MDM 23.04.2006, 21:56
Artebericht über MDM 23.04.2006, 22:42
Artebericht über MDM 24.04.2006, 14:43
Artebericht über MDM 24.04.2006, 19:24
Artebericht über MDM 24.04.2006, 21:23
Artebericht über MDM 24.04.2006, 22:11
Artebericht über MDM 25.04.2006, 14:35
 Yuue Artebericht über MDM 25.04.2006, 15:04
Artebericht über MDM 25.04.2006, 21:22
Artebericht über MDM 25.04.2006, 21:31
Artebericht über MDM 26.04.2006, 13:33
Artebericht über MDM 26.04.2006, 22:07
Artebericht über MDM 26.04.2006, 22:10
Artebericht über MDM 26.04.2006, 22:23
Artebericht über MDM 27.04.2006, 15:03
Artebericht über MDM 27.04.2006, 19:27
Artebericht über MDM 27.04.2006, 20:07
Artebericht über MDM 27.04.2006, 20:15
 LucifersBride Artebericht über MDM 28.04.2006, 10:18
Artebericht über MDM 28.04.2006, 18:24
Artebericht über MDM 29.04.2006, 19:42
Artebericht über MDM 29.04.2006, 20:25
 Silya Artebericht über MDM 30.04.2006, 15:24
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:03
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> @ nacht1 :
> Wenn du Mana net magst dann weiß ich net was du in diesem Threat zu suchen hast.
> Und dein sakasmus kannste dir sonst wo hinschieben lass die Leute in frieden!

Es wurde schon drölf mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne. In einem "Diskussions"forum geht es nicht nur darum, dass sich die Leute die etwas ganz besonders toll finden, sich mit ihren euphorischen Posts übertreffen, sondern um Diskussion ;)
Man darf (muss) auch eine gegensätzliche Meinung posten.
Dass dies auf meinen Post nicht zutrifft, will ich nicht bestreiten, aber das tut grad nichts zur Sache, da ich lediglich auf deine Aussage eingehe.
Bezüglich meines Postes.
Fan sein ist ja ok, aber diese übertrieben Fixierung auf eine Person, kann ich nicht nachvollziehen.
Noch weniger nachvollziehen kann ich, wenn man sich über etwas derart unwichtiges aufregt.

> nuya ich warte mal auf eine produktive Antwort *ÜbernBodenRollVorLachen*

Ich hoffe die hast du bekommen und auch verstanden :)

Und noch etwas. Dies soll hier nicht wieder zu einem Krieg ausarten. Also back to topic...

EDIT:
> Wie kann Mana-sama nich mögen ich versteh das nich

Ich würde mal ganz dreist behaupten, dass Geschmäcker verschieden sind. Nicht jeder findet, bzw. nur sehr wenige Menschen finden einen so außergewöhnlich gestylten Menschen schön, toll etc. und bewundern ihn ;)
Die Muschi steht auf Sushi o.ov
Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:04:58



Von:    Yuue 24.04.2006 20:35
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
>Na denn ich fand den Bericht eigentlich richtig supa.
>Oki bis auf die panne mit dem san statt sama, nuya aber net wirklich tragisch. Man kann es ihnen verzeihen, da ich die "Das ist es was Mana sagt"- Geschichte ganz lolig fand.
>Ist euch aufgefallen das die 3 japaner zu sehen waren??
>Nein wie süß
>erkennt die einer von euch wieder??? Die sind auch inne Fotogalerien ^.^
>http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=692426
>Ich find sie total schnuckelig ^.^


Waiii~ ja die waren tollig *-* *nod* und stimmt, man sah sie xD aber die waren auch in dem ZDF-Bericht, nicht? (nya~ Serina und Saria, die Mana-Cosplayerin nicht ^^°)
Smile as long as you can~

nyaa~n =3
Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:36:59



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:20
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
>mit dem karierten rock? ( ... das war ihr freund xD')

rofl sorry! XDD
~~where's the fortunate future~~
**when does the fortunate future come?**
~~FUCK OFF FUCK OFF~~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:06
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> >mit dem karierten rock? ( ... das war ihr freund xD')
>
> rofl sorry! XDD

macht doch nüscht, das wussten wohl die wenigsten XDD" *kuller*
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』




Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:39
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Wie kann Mana-sama nich mögen ich versteh das nich
Malice Mizer 4-ever



Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:20
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Hm, ja das stimmt. Nicht jeder mag diese Art von style.

Da shat jetzt vll nichts mit dem Thema Moi dix Mois bei Arte zu tun, aber ich erinnere mich, dass, als ich letztes Jahr nach dem Konzert in München auf dme Nachhauseweg war, hatten die Sicherheitsbeamten in den S- und U-Bahnen meine Freundinnen und mich sehr im Auge behalten. Dieser Kleidungsstil wirkt auf viele Menschen provozierend.


Und was ich noch sagen wollte, Freu dich doch, dass nicht jeder Mana-sama mag.
Stell dir vor, alle Menschen auf dieser Welt würden die selben Leute mögen und die selbe Musik hören...das wäre schrecklich. Denn, das könnten ja auch irgendwelche Volksmusiker sein. ^.~

Über Geschmack kann man nicht streiten. Und das ist gut so!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:35
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft das is auch gut das es verschiedene geschmäcker gibt, aber man hätte den post auch etwas weniger sakastisch gestalten können. Dann bekommste auch kein Krieg, oder hast angst vorm Krieg xDDDD
naja dir hört ja eh sojut wie keiner zu, es interessiert nüscht xDDD


na denn
baba
greets
Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:56
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> Ernsthaft das is auch gut das es verschiedene geschmäcker gibt, aber man hätte den post auch etwas weniger sakastisch gestalten können. Dann bekommste auch kein Krieg, oder hast angst vorm Krieg xDDDD

Nein hätte man nicht, dennso einen Spaß kann man sich nicht verkneifen :D

Ich habe keine Angst vor einem Krieg, ich nehme nur Rücksicht auf die Ordnung in diesem Forum. Wenn man sich so manche Thread schaut ôo

> naja dir hört ja eh sojut wie keiner zu, es interessiert nüscht xDDD

Das seh ich jetzt mal als Beleidigung und diese sind hier im Forum nicht elraubt, Mädel ;)
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:42
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
hab den bericht grad erst angeguckt...K ist zum sabbern lecker O.o



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:43
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Außerdem muss ja nicht jeder diesen Wahn, den viele hier betreiben, teilen.. Wenn man sich so manchen Thread durchliest (s. Manas Geburtstag), dann fragt man sich, ob man weinen oder lachen soll. Genauso: Wen interessiert es, wie alt Mana ist? Manchmal frage ich mich, ob für euch einfach nur sein Aussehen und dieser Bann, in den er ein einfach zieht, wenn man sich darauf einlässt, zählt als vielmehr diese (wundervolle) Musik, die er kreiert?!
Er ist auch nur ein Mensch, der atmet, isst, schläft und irgendwann, wie wir alle, in der Erde liegt oder bei Verwandten auf der Kommode steht..

(Noch was in eigener Sache: Darfst du dein Abi dort doch noch schreiben, night? Hatte das auf der verlinkten Page gelesen.. xD )



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:24
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
X___________x
hab den bericht leidar verpasst Uu.... neeeeeeeeeeein~ *den so gerne geguckt hätte*

und zum thema mana:
also, ich für meinen teil weiß erst seit gut 3 Wochen, dass es jemanden gibt, der so heißt. >__<""
und naja, in einer gesellschaft, in der es immer wichtiger wird, individuell zu sein und sich selbst zu verwirklichen, behaupte ich einfach mal zu sagen, dass das mana ganz gut geschafft hat (so quasi als gründer des visu und mit eigenem modelabel, und wenn man ihn sieht, vergisst man ihn auch nicht so schnell~ X________x lebt die weibliche seite in ihm wohl voll aus...)
† c'est la vie.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:23
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Der wird nebenbei Dienstag nachts um 1.10 wiederholt...
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:11
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
richtööööch
war die Person im Mana cos ein Weib??????
Hui ich dachte des wäre ein Kerl ^.^
nuya oki ich fand die supa supa supa *EinpackMitnehm*
Also die kamen aus Japan richtööch??
Oder wohnen die in Berlinoder soo kann ja sein ^.^
nuya bis denne
baba
greets

Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:35
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
welche person meinst du?



Von:    Yuue 25.04.2006 15:04
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ ich glaube du meinst die jap. Mana-Fans oda o.ô
Nyaa~n also ich hab mit denen gesprochen und da haben sie gesagt, dass sie wegen dem Konzert da waren und dann halt auch gleich noch sich Berlin angeschaut haben xD~ aber kamen aus Japan ^^
Generell waren Serina und Saria (die Zwillinge) wohl auch in Frankreich schon gewesen :3 und die Mana-Cosplayerin... hm~ *am kopf kratz* is schon her... die kam glaub aus Frankreich oO
Smile as long as you can~
nyaa~n =3
Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:05:23



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:22
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
huhu,

ich mein die person inne mitte ^.^
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=692426
nuya is des escht ein weib O.o
hehe cooooooooool
na dann

baba
greets
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:31
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
O.o die sieht gut aus!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:33
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
die mana-cosplayerin kam aus japan.. war auch auf dem paris konzert.. die zwillinge war diesmal nicht auf dem paris konzert. aber es waren noch zwei andere aus japan da..

die mana cosplayerin war zuckersüss.. die hatte ich auch auf dem paris konzert getroffen.. ihr outfit als auch ihr make up waren perfekt.. ihr name war glaub ich yue oder yume oder irgendwie so was.. aber super nett


ja, sie is n mädchen :-) die inner mitte jetzt

Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:37:20



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:07
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
huhu,
asoooooooo und ich dachte des wäre ein Kerl *ggg*
Des denke ich neuerding immer ^.^
nuya die is wirklich super sweet *MitgehenLass*
nuya bis denne
greets


Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:10
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE! Mein Videorecorder spinnt! Hat zufällig jemand die Sendung mitgeschnitten?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:23
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
huhu,
neee aber die gibbet ein paar mal bei youtube
der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=j_PYFH3Nu4k&search=Arte%20tracks

sooo wünsch dir viel spaß damit ^.^

nuya
schönen Abend noch
greets



Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:03
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
ich hab sogar n bild von dir in der G&L Bible gesehen..

hier is n Scan:

http://www.avantgauche.co.uk/glb9/82.jpg
letzte reihe, 3. bild von rechts, sie ist die die links steht...

die welt is echt klein. :-)



Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:27
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
och ne wie süßßßßßßßßßß echt Zucker, mensch ich könnte die meisten echt einpacken und entführen so niedlich sind die ^.^

nuya machts juti
greets

Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:07
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
... Backorgien? oÔ
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:15
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Zumindest besser als die meisten Berichte. Wenigstens werden nicht alle über einen Kamm geschoren und als Wahnsinnige bezeichnet! Wenigstens wird niemand mit beißendem, zerstörerischem Spott überschüttet!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    LucifersBride 28.04.2006 10:18
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Ach Backorgien find ich gar net so schlecht... wenn ich da an Barbelo und mich denke und was wir manchmal für unsere gL Treffen machen XD dann kommt das schon hin.
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:24
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> Ach Backorgien find ich gar net so schlecht... wenn ich da an Barbelo und mich denke und was wir manchmal für unsere gL Treffen machen XD dann kommt das schon hin.

Was ist das???
Ist das jetzt so mit Kuchen backen gemeint oder wie soll ich das verstehen?
Orgie???
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:42
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Riiichtiiig! ;-)
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:25
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> Riiichtiiig! ;-)

*lacht* zum nächsten Konzi nehm ich Mehl mit XD
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Silya 30.04.2006 15:24
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
aber dann auch bitte mit puderzuckerkreuz XD
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück