Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle MdM Fans: Biete DVD, original CD's, Fotobuch, und Madoushos mit Binder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388995/-1/13806449987590/
http://desu.de/wUN7Iet




Von:    little_mockingbird 01.10.2013 18:30
Betreff: An alle MdM Fans: Biete DVD, original CD... [Antworten]
Hey^^
Sorry dass ich erst jetzt antworte.
Leider war ich sehr lange nicht online, weshalb auch der Nick nun ein anderer ist.
Alles sehr verwirrend. Ich weiss. Also entschuldige bitte die späte Antwort.
Also,um auf deine Frage zu antworten:
Ja,die Artikel sind so wie sie aufgelistet sind noch zu haben.
Du kannst mir gern, wenn du überhaupt noch Interesse haben solltest,eine ENS zu diesem Account schicken. Kann dir da auch gern weitere Fragen beantworten, sowie Fotos schicken.

Liebe Grüße
little_mockingbird (Mrs.Aufziehvogel)

NekoPhantomhive:
> Hallo MrsAufziehvogel ;3
> ich hab ne kleine frage... und zwar wollte ich wissen ob deine Angebote zum Thema Moi dix Mois Artikel noch gelten...
> es wäre total lieb wenn du mir bescheid geben würdest ^-^

Zurück zum Thread