Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bringt moi dix mois wieder nach deutschlandt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213519/-1/12213798434633/
http://desu.de/73Sf7l5




Von:    -Lina 14.09.2008 10:14
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Aktion halt einfach nur sinnlos, so lang nichmal 'ne neue CD raus / neue Tour geplant / oder irgendeine Info in dieser Richtung raus ist. o.Ô
Am Ende fühlen die sich von den deutschen Fans noch genervt, wenn da tausende Mails eintrudeln á la "WÄHHHHHH KOMMT WIEDER NACH DEUTSCHLAAAAAAAND".
Und was die Kanon angeht, sowiet ich das verstanden habe, ist sie eine unabhängige Künstlerin, die nur von Mana produziert wird, ähnlich wie damals Schwarz Stein. (Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte. ^^°)
"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?" "Das hängt zu einem guten Stück davon ab, wo du hin möchtest.", sprach die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich-", sprach Alice. "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst.", sprach die Katze.
~Visual Shrine~


Zurück zum Thread