Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/12002544960660/
http://desu.de/IbIgfVl




Von:   abgemeldet 13.01.2008 21:07
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? + DV... [Antworten]
Avatar
 
hmm erst mal früher oder später gibt es dazu sowieso nen Thread und ich finde dazu muss nun nicht zwingen einer eröffnet werden da die DVD suwieso zur Tour gehört.

Ich habe gelesen das die Mois dix Mois DVD DIXANADU ~ Fated“raison d'être”~Europe Tour 2007 am 30. Januar in Japan rauskommt. Meine frage nun wie bekomm ich sie hir so schnell wie möglich. Ich kenn nur neotokyo und das dauert meist sehr lange.
Gibt es noch andere wege an die DVD zu kommen.
http://57332.rapidforum.com/ ein Anime,Manga,J-Rock und Gothic Forum

Zurück zum Thread