Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11938544561590/
http://desu.de/zjIzInj




Von:    Wiesel 31.10.2007 19:17
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ausser dass sie durch den Haupteingang die Halle betreten und wieder verlassen haben [und ich stand beim "Einmarsch" direkt neben dem Eingang, es ist genial wenn die alle ungeschminkt an einem vorbei kommen *_*; Und beim "Ausmarsch" wurden ein paar Hände geschüttelt, ich habs geschafft Ks Hand zu schütteln, bei Mana hab ich mich nicht getraut, wie immer xD] und dass Mana das Publikum mit einer kleinen Cam gefilmt hat, fällt mir gerade nichts nennenswertes mehr ein *grübel*
Aber sie waren gut drauf und haben sich besonders viel Mühe gegeben weil gefilmt wurde, war sowieso lustig wegen der ganzen Kameras *lach*
See no evil, hear no evil, speak no evil



Zurück zum Thread