Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185332/-1/11928096769832/
http://desu.de/EPZP71W




Von:    Wiesel 19.10.2007 18:04
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> GEIL echt mal ich muss ein ganz großes Lob an die KUFA aussprechen Erstkassig.

*hust* Ich sage jetzt mal nichts zur Organisation der Kufa und deren Sicherheit. Es ist innakzeptabel dass Leute einfach so hinter die Halle, Mana hinterher rennen können, und alles offen und nichts verschlossen ist...

Zudem war die Kufa Security piss unfreundlich so dass es zwischen einigen Eltern und Securitys zu problemen kam.
Und Mana schien imo auchnicht so zufrieden zu sein. Ich hoffe sie sind in München ein wenig besser drauf. Aber ich bin mir sicher dass die Band nochmehr leisten kann.
Alles in allem war es dennoch ziemlich cool. Weil Mana so die meiste Zeit so 40 cm vor meiner Nase rumgehockt hat o__o;;

Naja ich schreibe nach München erst einen ausführlichen Bericht xD
See no evil, hear no evil, speak no evil



Zurück zum Thread