Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois new album: DIXANADU


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158210/-1/11698258001198/
http://desu.de/iBNhVkf




Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:44
Betreff: Moi dix Mois new album: DIXANADU [Antworten]
Avatar
 
mio schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass er sich nicht einfach ein Wort ausguckt, ohne auf dessen Bedeutung zu achten. Ich finde auch, es ist dem Image Moi dix Mois' ähnlich. ^.^y

Die Bedeutung des Wortes schon. Aber ich beziehe meine Vermutung eher auf das Gedicht. ^^


Flokati schrieb:
Japaner suchen sich nie Worte aus, ohne da mind. eine Bedeutung reinzustecken ^^ Außerdem passt es zu Mana.

Deswegen würde ich wirklich gerne Japanisch lernen. *~* Die Sprache ist so faszinierend, dass es wirklich schwer ist, der Verlockung zu widerstehen, zu lernen sie auch richtig anzuwenden.
Allerdings hält mich die Vorstellung davon ab, als typischer Otaku/Visu abgestempelt zu werden.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!

Zurück zum Thread