Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Juka Comeback / Hizaki 1. Full Album


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149759/-1/11608209340908/
http://desu.de/zE_Aku0




Von:    _Tenn_ 14.10.2006 12:18
Betreff: Juka Comeback / Hizaki 1. Full Album [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa~
Ich bin nur so froh das Juka seinen Namen nicht geändert hat, wie einige das ja im Laufe der zeit tun XDDD
*man ihn sonst nur sehr schwer wieder finden würde*
Bin auch gespannt wie die Musik die er da nun macht so ist^^ Und wie er aussieht *___*
*schmelz*
Und HOFFENTLICH macht er danach weiter!!
Abe rich glaube schon... wenn er jetzt nach Mana wieder bei sowas mitmacht^^ Ich glaube auch dass es ein guter Start für ihn war... gleich mit Mana anzufangen und dann mit Hizaki weiter zu machen~ XDDD er strebt eben nach Aufmerksamkeit... und durch seine super Stimme und diese sehr berühmten Bandmitglieder wird aus ihm sicher noch einiges ^____^
*Juka mein Vorbild ist*
Ich glaub an ihn!

Zurück zum Thread