Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Juka Comeback / Hizaki 1. Full Album


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149759/-1/11608195756195/
http://desu.de/Z_lHTft




Von:   abgemeldet 14.10.2006 11:53
Betreff: Juka Comeback / Hizaki 1. Full Album [Antworten]
Avatar
 
@Cyradis:

> Nur schon erschreckend für einige Juka-Fans, dass ausgerechnet
> Juka erneut einem Soloprojekt beitritt, obwohl diese Fans doch
> seit dem Ausstieg bei Moi dix Mois behauptet haben, Mana und
> sein Streben nach seinem Soloprojekt wären Schuld daran, dass
> Juka die >Band verlässt...... *drop*

das ist in der tat ein gutes argument.
aber das wird "denen" nicht reichen, die leben in ihrer "mana verbraucht mitglieder/sänger" traumweld und wachen selbst jetzt nicht auf. Traurig.

Bei Hiazki allerding sollte jetzt schon klar sein, das Juka nur an dieser einen CD mitarbeiten wird. So war es bisher bei jedem seiner Sänger (fu-ki,(Seth)Seiji,Masaki).

Hizaki ist in der Indie Szene momentan sehr populär. Das mitwirken bei ihm, und natürlich seine zeit Moi Dix Mois sollten Juka einen guten start verschaffen.

Hoffen wir das Juka danach weiterarbeitet.
like a rose on the grave of love ~
Zuletzt geändert: 14.10.2006 11:55:44

Zurück zum Thread