Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11387430040332/
http://desu.de/FfF-5b2




Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
zeichen ist gut...
wie wäre es damit, wenn wer irgendwas hochwirft... mal angenommen n weisses tuch oder so.... irgendwas unübersehbares...?
x3

und ich bin für vor dem konzert...o.o

und nochwas:

ich hab gerade mal schnell im ersten post alles zum buch und so aufgeschrieben, was bisher klarsteht und auch von cydaris n zeitplan mit eingefügt, wie man das ganze abhalten sollte...^,^"

für alle die den überblick einigermaßen verloren haben xDDD *den selbst manchmal fast verliert* .__."
:Elender Groupie:

Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:32:59

Zurück zum Thread