Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11385286958275/
http://desu.de/PW2fslm




Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:03
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> wieso?!
> hast du dir überhaupt alles durchgelesen, wenn du jetzt sowas verlauten lässt?

hai, von Anfang bis Ende. (Gomen, wenn ich wieder etwas verpeilt haben sollte! °///°)

> aber ist gut, ich will mich ja nicht streiten (und das habe ich auch am anfang betont!)

Keiner will das. ^-^V *piisu*

> und über den handstaubsauger musste ich sogar wirklich schmunzeln!
> den find ich fast sogar noch am besten! ist doch was originelles^.~

Nö, eben nicht - den haben sie doch Shinya schon geschenkt. >.> Aber sowas in der Art... *grins* Brainstorming: Was wissen wir über Mana, was könnte er gebrauchen? ...Schminke, Kleider, Plateauschuhe, Gitarren, irgendwas Französisches... >_>'

> naja und die kekse.. ich bezweifle, dass er sie isst.. denkt doch mal darüber nach..-.-

ich finde die Idee mit den Keksen toll! Nur irgendwie sinnlos dahingehend, dass wir die nicht als konglomerierte Gruppe basteln und schenken können. Außer man einigt sich darauf, dass jeder zB einen individuellen Keks baut und die vorm Konzert alle eingesammelt und dann in nem Beutel überreicht werden... *lach*

> aber wie gesagt, wollter ich euch von nix abhalten, sondern nur nachharken

Gut zu wissen. *mithark* ^.~

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Zurück zum Thread