Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ähh? Oh gott, ach du scheisse! Was is mit Mana? Der sieht ja furchtbar aus! Liegt das an den bildern oder was? Ich hab ihn vom Moi dix Mois konzi in berlin Beyond the Gate noch vollkommen anders irgendwie "frischer" in erinerung der sieht da irgendwie so alt aus! Und was is mit seinen haaren? Watt is denn bitte mit dem los? Man no man K sieht zb so aus wieich ihn sah eben einfach cool aber was is bloss mit Mana los? Und das make up is nach meiner meinung ne absolute katastrophe er hat doch immer son prallen mund aber da! Und die augen!
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!
Zuletzt geändert: 25.08.2006 19:47:32



Von:    Pega-chan 25.08.2006 21:00
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
hm, also ich schwanke zwischen k und seth ^^ der eine mehr so der kleine rebell und der andere einfach so hach ^^ mana erinnert mich immer ein bisschen zu sehr an diese porzellanpuppen (ok, es gibt auch pics wo er schnucklig aussieht)
und irgendwie steh ich mittlerweile da voll drauf, dass k seine augenbrauen hat verschwinden lassen und er hat so nen spitze zunge (in unseren kreisen nennen wir sowas dann einfach alucard- zunge) ^^ *k und seth umknuddel und abschlabba*



Von:    Yava 26.08.2006 13:19
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@dix_sesshomaru: keine bange,als ich die bilder gesehen hab habe ich mich auch nen bisschen verkagt aber in original sah er an dem abend einfach klasse aus (und jung und frisch XD)höchstens ein kleines bisschen müde,aber sowas ist unter der schminke ja schwer zu sehen^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
myam also ich find mana sieht wie imma gut aus ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Also, dreimal Moi dix Mois war definitiv Überdosis.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Yava 26.08.2006 14:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ja,er ist ja auch mana ^^
*sabber*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:03
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh liegt vieleicht an den bildern naja das eine wo er die gitarre hält und spielt, da hab ich ihn wirklich fasst nich wiedererkannt was is bloss mit seinen haaren die standen doch sonst immer megaweit zu berge und da sehen die ganz komisch aus naja vieleicht hat er sich die ja schneiden lassen aber ich hab bei dem bild echt nen schock gekriegt.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Yava 26.08.2006 18:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
lol
ja, er hat sie etwas stutzen lassen. und vielleicht einfach weniger haarspray benutzt. also ich fands so ganz schick,wenn sie so ganz hochstehen muss ich immer an eine ganz böse kreuzung aus robert smith und siouxsie soiux denken XD
Zuletzt geändert: 26.08.2006 18:15:27



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Aha naja ich finds besser wenn sie länger sind aber naja ich hoffe das es nur an den bildern lag in berlin sah er schliesslich meiner meinung nach perfekt aus.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Cyradis 26.08.2006 18:36
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mana hat sich die Haare geschnitten.
Aber daran sollte man sich doch schon gewöhnt haben
Schließlich hatte er diese kurzen Haare schon auf dem Booklet zu Beyond the Gate und in Berlin waren sie auch nicht länger...~.~
Außerdem könnt ihr nicht erwarten, dass Livebilder, die in 2-3 Minuten entstanden sein mussten, solch gute Qualität haben wie die Bilder in Musikmagazinen von K. Tsukagoshi o.ô
Schließlich waren beim WGT einfach zu viele Fotografen aufeinmal...

Mir gefällt diese Frisur mit längeren Haaren auch besser. Aber das muss Mana selber wissen.
Vielleicht waren seine Haare auch nur so kaputt, dass er sie einfach abschneiden musste. Dass er keine Lust hat, ständig eine Haarverlängerung über sich ergehen lassen zu müssen, ist dann ja wohl auch verständlich..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 26.08.2006 18:38:11



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:04
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja sie sind geschnitten das weiss ich aber sie wirken auf dem booklet in der cd aber trotsdem wedentlich länger als auf diesen bildern vom wgt, und auch viel massiger, und beim konzert in berlin und dem nachfolgenden bericht von arte war ebenfalls deutlich zu sehen das der viel mehr auf dem kopf hatte. Ich hab ihn ja schliesslich gesehen. Bloss leider waren dort photos verboten es verwundert mich etwas das mana es erlaubt hat auf dem wgt fotos zu machen.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 20:04:38



Von:    Pega-chan 26.08.2006 23:47
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
er musste es auf dem wgt erlauben, weil davor ja noch alle möglichen anderen bands in der agra gespielt haben.. und ich kann mir vorstellen dass ein wenig arg viel aufwand wäre wenn davor alle da drinnen auf fotos untersucht werden... das wäre dann alles mit der organisation durcheinander geraten... war schon n glücksgriff dass mana aufm wgt war :P

(ich fand dieses flüstertütenteil albern, dass seth zum stimmenverzerren benutzt hat; besonders das photo wo es ihn vollkommen verdeckt *wegkullers*)



Von:   abgemeldet 27.08.2006 02:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
myam versteh ich irgendwie nich was fürn fotoooooooooooooooooo



Von:    Yava 27.08.2006 14:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
aber was genau fandest du denn an der schminke nicht schön? ich fand die farbe des liedschattens total toll XD
welche marke ist das wohl?so´ne richtig schöne kräftige farbe. kann mir wer gute empfehlen? mein vorrat an halloweenschminke ist nämlich bereits alle.



Von:    Geisha 27.08.2006 17:37
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>ich fand die farbe des liedschattens total toll XD
>welche marke ist das wohl?so´ne richtig schöne kräftige farbe. kann mir wer gute empfehlen?

Ich fand den blauen Lidschatten auch schön – mal was anderes.

Welche Marke das ist weiss ich natürlich nicht (Shiseido?), aber allgemein kann ich MAC oder Shu Uemura empfehlen. Die haben beide einen hohen Pigment-Anteil.




Von:    Yava 27.08.2006 19:43
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, dankeschön ^^



Von:    LucifersBride 28.08.2006 17:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Von den musikern ist doch Jeder auf seine art und Weise toll
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 28.08.2006 18:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> aber was genau fandest du denn an der schminke nicht schön?

Sie gefällt mir absolut nich die augen sehen komisch aus das passt irgendwie nich zu ihm es sieht total bekloppt aus. (ich will hier nicht sagen das wenn ihr es gut findet unrecht hab, mir gefällts bloss absolut nich)
http://photos.lacoccinelle.net/02/57/240257.jpg da find ich sein make up zb richtig cool.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    LucifersBride 28.08.2006 18:56
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch so ne theorie über das make up XD
vielleicht tarnt er ja mit den ganzen kleinen strichen falten *lach*

Nehmt das jetzt bitte nicht ernst ok?
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Warum denn nicht?! Alt genug für Falten ist er ja.. ^^



Von:    Pega-chan 28.08.2006 19:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
^^ und stress hat er bestimmt auch ganz dolle... davon bekommt man auch recht schnell falten *meine mutter anglubsch* ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Was wohl vielmehr an dir liegt als an Stress allgemein.. Egal, das gehört nicht mehr zum Thema ^^



Von:    Yava 28.08.2006 20:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
nix da falten, mensch seid ihr böse *heul* höchstens krähenfüße vom vielen lachen XD



Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:18
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mana kriegt keine falten!^^ Alles klar?
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Pega-chan 29.08.2006 21:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ach, ich bin immer böse zu menschen die ich mag ^^ (hm, ja, könnte an mir liegen dass sie so viele falten hat.. aber ich mach ihr ja auch dauernd stress ^.~)
aber irgendwann in äonen von jahren wird auch mana falten bekommen.. ich hab noch nie nen alten menschen ohne falten gesehen.. ihr etwa?



Von:    LucifersBride 29.08.2006 21:47
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
na ja botox würde es ermöglichen

ich bin aber auch immer fies zu menschen die ich mag XD
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Masik 29.08.2006 23:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Oh das neue Cover lässt hoffen =D

http://midi-nette.com/mdm/news/thums/MMCD-043.jpg
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Yava 30.08.2006 01:52
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
*sabber* faltenfrei ^^



Von:    Pega-chan 31.08.2006 15:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
mein schatzzzzz *züngelzischel* (wo hat der kerl nur die spitzenhandschuhe her *auch ham will aber nirgendwo find*)^^



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:27
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Donneröschen, X-tra-X, Plaste&Elaste, Gothic Wear, Jungbluth, Sinister, Teufelsküche,gothickleidung.de, dark-fashion-shop.de, Ebay oder sogar H&M, um nur mal ein paar Läden, die sie alle haben müssten, aufzuzählen..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück