Zum Inhalt der Seite

Thread: MdM Tour Wie hat sie euch gefallen+ DVD news

Eröffnet am: 19.10.2007 17:50
Letzte Reaktion: 13.01.2008 21:13
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Immortal-Angel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 24.10.2007, 10:51
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 28.10.2007, 13:41
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 28.10.2007, 17:08
 LucifersBride MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 31.10.2007, 17:07
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 31.10.2007, 19:17
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 01.11.2007, 00:17
 eri MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 01.11.2007, 02:17
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 01.11.2007, 11:49
 LucifersBride MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 10:31
 eri MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 11:04
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 12:12
 eri MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 16:07
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 17:06
 eri MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 17:19
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 18:26
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 22:04
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 22:28
 eri MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 03.11.2007, 22:41
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 12:09
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 24.11.2007, 09:31
 Geisha MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 12:29
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 13:44
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 14:36
 Geisha MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 18:18
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 20:18
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 04.11.2007, 21:08
 Immortal-Angel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 08.11.2007, 21:36
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 10.11.2007, 04:23
MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 13.01.2008, 21:07
 Wiesel MdM Tour Wie hat sie EUCH gefa... 13.01.2008, 21:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Immortal-Angel 24.10.2007 10:51
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab n keinen review geschrieben: www.myspace.com/immortal2angel - blog



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:41
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
woowwww, der blogeintrag hört sich so wundergenial an... muss echt toll gewesen sein ;_;<33.

>Allerdings kam Mana mir auch etwas missgelaunt vor, was aber bei >den wenigen Konzertbesuchern schon verständlich ist.
>Das tut mir sehr leid für ihn und den Rest, da sie das wirklich nicht verdient haben.
>Dennoch meine ich gesehen zu haben, dass Mana einige Male geschmunzelt hat. ^^
>Hoffentlich kommen sie trotzdem wieder nach Deutschland.. :(

ich war ja nun leider nicht dabei, wofür ich mich auch schlachten könnt, aber ich hab mir das schon die ganze zeit davor gedacht, dass es nicht sehr voll sein wird. schon weil es ja ne richtig dicke tour is/war und nicht nur ein oder zwei orte wo sie spielen/gespielt haben. (was aber an sich gut ist, so haben genau gesehn viel mehr leute die chance sie zu sehen ohne von sich aus gesehn ans ende der welt zu fahren) dann noch wegen der parallel angelegten tour von the gazette --" massenkaramba.
ich hoffe echt, dass sie nächstes oder übernächstes jahr wiederkommen *sigh*



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:08
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
das konzert in paris hat einfach alles übertroffen, es war einfach fantastisch.. die Konzerthalle war voll, wir standen erste reihe... naja, der M+A einlass war mal wieder nicht geregelt, aber hat dann doch noch geklappt.. mal schauen wie die dvd wird ^^



Von:    LucifersBride 31.10.2007 17:07
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
haben die da eigentlich was besonderes gemacht? ich würd gern mal ne reviev übver paris lesen ^^
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    Wiesel 31.10.2007 19:17
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ausser dass sie durch den Haupteingang die Halle betreten und wieder verlassen haben [und ich stand beim "Einmarsch" direkt neben dem Eingang, es ist genial wenn die alle ungeschminkt an einem vorbei kommen *_*; Und beim "Ausmarsch" wurden ein paar Hände geschüttelt, ich habs geschafft Ks Hand zu schütteln, bei Mana hab ich mich nicht getraut, wie immer xD] und dass Mana das Publikum mit einer kleinen Cam gefilmt hat, fällt mir gerade nichts nennenswertes mehr ein *grübel*
Aber sie waren gut drauf und haben sich besonders viel Mühe gegeben weil gefilmt wurde, war sowieso lustig wegen der ganzen Kameras *lach*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 01.11.2007 00:17
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
da binich bei der dvd ja gespannt ob sie dieses mal bessere cams mithatten als bei der letzten dvd ~.~ soviel geld ausgegeben für die limitierte und dann so schlechte quali, mana schäm dich ^^"!
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:    eri 01.11.2007 02:17
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> da binich bei der dvd ja gespannt ob sie dieses mal bessere cams mithatten als bei der letzten dvd ~.~ soviel geld ausgegeben für die limitierte und dann so schlechte quali, mana schäm dich ^^"!

ich freu mich auch schon auf die dvd ;0;~~ 

in milan und madrid sind sie auch jeweils durch die Haupteingänge raus- und reingegangen :D <33



Von:    Wiesel 01.11.2007 11:49
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich nicht auf die DVD, weil ich vor der Kamera hingefallen bin *grunz*
Naja ich sehs mit Humor, so wird die DVD wenigstens lustig wenns draufkommt x__X;
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    LucifersBride 03.11.2007 10:31
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ja nicht das so was drauf kommt... XD wenn die wieder Specials machen und von allen Konzerten was nehmen... OMG ich hab bescheuerte gesichter beim reinrennen gezogen x_X"
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    eri 03.11.2007 11:04
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoff ja nicht das so was drauf kommt... XD wenn die wieder Specials machen und von allen Konzerten was nehmen... OMG ich hab bescheuerte gesichter beim reinrennen gezogen x_X"

yay... auf die off shots/Specials freu ich mich besonders ... <3
und auf die clips von den jeweiligen locations <333~ 



Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:12
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Alls meine Freundin und ich die geschenke für Mana einem von Team übergeben haben, hatte der plötzlich ne Kamera iner Hand und hat uns gefimt und das nachdem Konzi. Ich hoffe das sie solche Zhenen nicht auch auf die DvD schneiden wäre echt peinlich.



Von:    eri 03.11.2007 16:07
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> Alls meine Freundin und ich die geschenke für Mana einem von Team übergeben haben, hatte der plötzlich ne Kamera iner Hand und hat uns gefimt und das nachdem Konzi. Ich hoffe das sie solche Zhenen nicht auch auf die DvD schneiden wäre echt peinlich.

war das in münchen? :D



Von:    Wiesel 03.11.2007 17:06
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Also vonmir aus kann alles drauf nurnicht mein Sturz, das wäre fatal ;O; Ich würde immer als der dumme Fan gelten der hinfällt xDD
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    eri 03.11.2007 17:19
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
der kameramann wollte ja nach dem münchen konzert auch fans filmen wie sie das konzert kommentieren von wegen wie ihr es fandet. aber die meisten wollten/trauten sich nicht (?) und sind abgehauen.
schande über diese fans : D



Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:26
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich und meine Freunde wurden auch nur beim total bepackten reinrennen gefilmt..
Und das sah nicht gerade elegant aus. xD
Fände es aber nicht schlimm wenn es auf der DVD erschiene.. ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:04
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Ne wir wurden in Krefeld gefilmt aba ich glaube ja nicht das sie nur München und die anderen Großstädte auf die Dvd schneiden. Hm aba was ich jetzt so mitbekommen habe müssen beide Konzerte nicht so gut besucht worden sein wie es sich die Band erhofft hat. Ich hoffe das sie sich dadurch nicht endmutigen lassen und bei der nächste Tour wieder hallt in Deutschland machen.



Von:    Wiesel 03.11.2007 22:28
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es schon ziemlich lange klar dass die Konzerte nicht sogut besucht wurden wie sich ALLE erhofft hatten. Wenn ich München und Krefeld jetzt mit Paris vergleiche, dann würde ich sagen, dass alleine bei dem Pariser Konzert die Menge an Leuten von Krefeld und München zusammen, dort waren.
Ich habe auch ziemlich bange dass es schwer werden könnte mit dem nächsten Deutschland Konzert.
Nunja zum glück liefen die anderen Länder gut, wieso man immernoch dorthin ausweichen könnte wenn in Deutschland nichts gemacht wird...

Aber ich denke sowieso dass es jetzt wieder ein schönes Weilchen dauern wird, weil theoretisch die USA mal dran sind und auch wieder neue Musik hermuss. Ich kann nicht sorecht glauben dass da nächstes Jahr was kommen soll. Da heißt es wohl abwarten :) Schade dass die Warterei immer solange dauert *seufz*
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    eri 03.11.2007 22:41
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich München und Krefeld jetzt mit Paris vergleiche, dann würde ich sagen, dass alleine bei dem Pariser Konzert die Menge an Leuten von Krefeld und München zusammen, dort waren.

In Paris waren sogar mehr als doppelt so viele wie in München und Krefeld zusammen xD ... >_>

> Ich habe auch ziemlich bange dass es schwer werden könnte mit dem nächsten Deutschland Konzert.
Mindestens ein Konzert werden sie bestimmt in Deutschland machen, wenn sie mal wieder durch Europa touren... klugerweise dann aber von vorneherein weniger als 5 verschiedene Termine (ich weiß das is nich auf den mist der band gewachsen, aber trotzdem x_X), die auch noch teilweise zufällig sich mit den Gazette-Terminen überschneiden :D

> Aber ich denke sowieso dass es jetzt wieder ein schönes Weilchen dauern wird, weil theoretisch die USA mal dran sind und auch wieder neue Musik hermuss. Ich kann nicht sorecht glauben dass da nächstes Jahr was kommen soll. Da heißt es wohl abwarten :) Schade dass die Warterei immer solange dauert *seufz*
das stimmt ;0;


und zum Filmen .. das Kamerateam hat in jeder Stadt gefilmt/fotografiert, also wird auch sicher was von jeder Location zu sehen sein :D <3
Zuletzt geändert: 03.11.2007 22:42:46



Von:    Wiesel 04.11.2007 12:09
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 

> In Paris waren sogar mehr als doppelt so viele wie in München und Krefeld zusammen xD ... >_>

Das kann sein, nach einer Weile konnte ich das nichtmehr einschätzen, wenn ich zurückgeblickt habe. Die Halle war jedenfalls bis Oben hin voll xD

Aber schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wenn man Deutschland mit Frankreich vergleicht. Ich hoffe sehr dass die Band jetzt nicht denkt, wir deutschen Fans würden uns nichtmehr für sie interessieren :(


See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 24.11.2007 09:31
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe sehr dass die Band jetzt nicht denkt, wir deutschen Fans würden uns nichtmehr für sie interessieren :(
>
>


das glaube ich nicht..wir haben ja in münchen alles gegeben und die band hat sich auch gefreut!!
gesehen hat manns!
MdM werden wiederkommen! bestimmt.
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    Geisha 04.11.2007 12:29
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Sie brauchen ja nur die Kartenverkaeufe von allen 5 Konzerten zusammenzuzaehlen, dann werden sie schon sehen, dass es an der Organisation lag. 5 Konzerte war einfach zu viel. Wenn sie nur 1-2 angesetzt haetten, waeren die auch in D gut besucht gewesen. Aber so konnten sie in Krefeld und Muenchen nur vor jeweils etwa 1/5 ihres eigentlichen Publikums spielen und die anderen 3/5 haben sie ueberhaupt nicht zu Gesicht bekommen weil die anderen 3 Konzerte abgesagt wurden.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:    Wiesel 04.11.2007 13:44
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Also kann es beim nächsten mal nur wieder besser werden :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:36
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
jup ich finde auch das es schlecht Organisiert wurde aber es lag auch nen wenig an der schlechten werbung hätte ich jetzt kein Internet gehabt hätte ich endweder garnicht oder viel zu spät von der Tour erfahren. Ich sage ja nicht das sie jetzt voll für sich hir werben müssen aber in einigen Zeitschriften währe es besser etwas über die Band zu erfahren und das Regelmäßig. Es haben nicht alle das glück ins Internet zu kommen.



Von:    Geisha 04.11.2007 18:18
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Hmmm...im Oktober Orkus war eine ganzseitige Anzeige mit den Tourdaten und bei Mera Luna hingen angeblich Plakate. Viel ist das sicher nicht, aber immerhin etwas...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:    Wiesel 04.11.2007 20:18
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
In München entdeckten wir ein Plakat in der Nähe unseres Hotels :)
Das wars dann aber auch schon...
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:08
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
wir sind ja nen bisel in Krefeld rumgelaufen und wir haben ganze drei stück geshen alle aner KUFA. Ich mein ich kenn nen par leute die finden die Musik gar nicht schlecht aber sie wissen viel zu wenig von der Band deswegen interesieren sie sich nicht weiter dafür. DA müsste man was dran ändern -.-



Von:    Immortal-Angel 08.11.2007 21:36
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine klasse angesteckt und langsam breitet sich das mana virus auf unsere schule aus XD
echt - ich sitzt im computerraum und geh durch alle m10m seiten, und monologue theatre und dann kommen immer menschen vorbei die fragen was der is und so und notieren sich dann moi dix mois aufs handy ^^

aba richtige fans solln sie nicht verden - weil sies einfach nit keonnen. Eben ne ganz andere welt.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 04:23
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde zumindest kurz vor so konzerten könnte mal nen streetzteam ran -.- schliesslich gibt es ne plattform die mdm abdecken wollen aber anscheinend nciht tun. ich bin selbet in einem und da ist der informationsfluss eigentlich recht gut - sony halt.

was nicht bedeuten soll das wir das kommerz unterstützen aber zumindest die szeneübergreifenden gebiete informieren . ich hasse wenn konzerte von guten künstler wegen fehl promotion u ähnlichen fast ins wasser fallen. *murr*
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:   abgemeldet 13.01.2008 21:07
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? + DV... [Antworten]
Avatar
 
hmm erst mal früher oder später gibt es dazu sowieso nen Thread und ich finde dazu muss nun nicht zwingen einer eröffnet werden da die DVD suwieso zur Tour gehört.

Ich habe gelesen das die Mois dix Mois DVD DIXANADU ~ Fated“raison d'être”~Europe Tour 2007 am 30. Januar in Japan rauskommt. Meine frage nun wie bekomm ich sie hir so schnell wie möglich. Ich kenn nur neotokyo und das dauert meist sehr lange.
Gibt es noch andere wege an die DVD zu kommen.
http://57332.rapidforum.com/ ein Anime,Manga,J-Rock und Gothic Forum



Von:    Wiesel 13.01.2008 21:13
Betreff: MdM Tour Wie hat sie EUCH gefallen? + DV... [Antworten]
Avatar
 
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMBV-46

Dort habe ich meine her :D
See no evil, hear no evil, speak no evil




[1] [2]
/ 2



Zurück