Thread: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfe [Fairly Oddparents]
|
Eröffnet am: 26.02.2008 19:11 Letzte Reaktion: 16.05.2010 22:34 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Comics und Cartoons (Sonstige) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 10.11.2009, 05:57 | ||||
| sheezee | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 25.11.2009, 21:59 | |||
| Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 25.11.2009, 23:00 | ||||
| Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 25.11.2009, 23:35 | ||||
| Il_Carnefice | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 27.11.2009, 23:23 | |||
| Eneru | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 09.12.2009, 18:39 | |||
| Aiko202 | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 15.12.2009, 19:20 | |||
| Nilla | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 15.12.2009, 19:36 | |||
| ryuichi_ng | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 16.12.2009, 10:04 | |||
| sterekura | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 12.03.2010, 10:18 | |||
| Nilla | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 12.03.2010, 11:53 | |||
| Eneru | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 01.05.2010, 20:09 | |||
| Nilla | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 01.05.2010, 20:18 | |||
| -KyokoSakura- | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen hel... | 16.05.2010, 22:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *sich auchmal meld* I LUV IT *o* Ich schau es immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, die Serie is so scheiße lustig xDD 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| ich mag die serie voll ich gucke die (fast) immer aber ich bevorzuge die alten folgen also mehr die erste staffel aber die sind trotzdem gut und soo witzig xD |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es! Allerdings habe ich die Wünschologie nicht ganz gesehen... Aber die soll auch nicht so gut sein. Aber ich liebe das Lied "Solange ich Leben, schwebe ich mit dir". Das ist SO süß!!! <3 Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmo und Wanda!! :D Ich LIEBE diese Serie xD~ ...und eines schönen Tages werde ich mal Cosmo cosplayen! ...der ist einfach nur so herrlich dämlich |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icjh liebe die serie auf nick kommen ja die folgem mit ihrem kind puff. Das ist soooooooooo süüüüüüß >< ich will einen Ball haben der wie Puff aussieht >< Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi o_o > Sag mal guckt von euch noch jmd cosmo und wanda X3 > Es gibt so wenig fanarts und sachen auf mexx was ich schade finde ;_; > gibts denn keine fans auf mexx XD Hi,ich mag Cosmo und Wanda ziemlich geren,die Serie ist der Beweis dafür ,dass auch schlecht gezeichnete Figuren Spaß machne können und tiefsinnige Inhalte haben.(Nicht alles was alt ist ist auch schlecht) Ich habe vorhin einen Zirkel gegr.für Fans von Comicserien,auch für Cosmo und Wandafans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich guck es auch total gerne *____* ich frag mich nur ib ich noch mal das sehe wo die das baby bekommen. hast du einen link von dem zirkel? <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
||||||
| Das is keine folge das is film :3 findest du vllt auch noch in youtube auf eng. Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| *wild mit den Armen in der Luft rumfuchtel* Hier, ich! =D Ich liebe die Serie, nur leider seh ich sie kaum ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi o_o > Sag mal guckt von euch noch jmd cosmo und wanda X3 > Es gibt so wenig fanarts und sachen auf mexx was ich schade finde ;_; *beide Hände heb* Iiiiii~ch! Trotz meines Alters XD Find ich alledings auch schade, dass sich keiner traut ne FF zu schreiben ;_; *~* I care... sorta... not really. *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*beide Hände heb* >Iiiiii~ch! Trotz meines Alters XD Find ich alledings auch schade, >dass sich keiner traut ne FF zu schreiben ;_; ja tottal T__T bissl mehr fanstuff wär schon cool, vorallem dojis! uû *nick Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wann mal neue Folgen kommen in denen angeblich Poof ein Antielfen ich namens Foop bekommt?? Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=G8b4H3jrRSQ :D Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Folge mit dem Anti-Poof heute zufällig auf Nick gesehen. Poof ist sooo süß^^ |
|||||||