Zum Inhalt der Seite

Thread: Knights of the Dinner Table

Eröffnet am: 08.06.2006 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2006 23:45
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Comics und Cartoons (Sonstige)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sternenelfchen Knights of the Dinner Table 08.06.2006, 21:20
 dasICHbin Knights of the Dinner Table 08.06.2006, 22:13
Knights of the Dinner Table 08.06.2006, 22:20
 Sternenelfchen Knights of the Dinner Table 10.06.2006, 23:45
Seite 1

Von:    Sternenelfchen 08.06.2006 21:20
Betreff: Knights of the Dinner Table [Antworten]

Hallöchen alle zusammen!

Ich wollte mal allgemein anfragen, ob es denn im Mexxleruniversum irgendwo da draußen auch noch KotD-Leser oder sogar absolute Fans dieses Parodie-Comics gibt? Ich habe im Forum gesucht, in Zirkeln nachgefragt und unter "Mitglieder suchen" hab ich auch recherchiert, aber alles vergebens.
Ich weiß, - als gut informierter Fan - dass sich die Comics leider nicht so gut in Deutschland verkaufen, sie allerdings auch sozusagen ein Geheimtipp sind.
Demnächst (und dieses "demnächst" gilt schon über zwei Jahre lang) soll auch Band 3 des "Bundle of Trouble" auf deutsch erscheinen.
Das nur mal am Rande erwähnt.

Viel wichtiger ist für mich, Leute zu finden, die diesen Comic kennen und mögen. Bitte meldet euch! Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn es noch mehr auf Animexx gibt, die KotD mögen.

Liebste Grüße,
euer treues Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    dasICHbin 08.06.2006 22:13

Ich kenne leider nur die Auszüge die zeitweise mal in der Mangaszene erschienen sind (als die noch gut, schön und ihr Geld wert war, aber das ist ein anderes Thema... ^^") und bin nie dazu gekommen mir mal eine komplette Ausgabe zuzulegen. Aber das wqas ich da gelesen habe fand ich schon sehr, sehr gut und as sogar obwohl ich damals noch gar nicht selbst Rollenspieler war.

Woher bekommt man denn die Ausgaben (amazon?) und was kosten die?

ps: dafür les ich Order of the Stick... auch sehr, sehr genial :D
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705
Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3

Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:20

Ich hatte es auch immer nur in der MangasZene gelesen, und das was ich gelesen habe, war einfach genial ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Sternenelfchen 10.06.2006 23:45

Das freut mich, dass es tatsächlich noch andere Mexxler gibt, die KotD mögen! :)

Also... ich habe die beiden ersten Bände im Bahnhofsshop bekommen, da gibt es sie aber bestimmt nicht mehr. Ihr könnt sie über www.mangaszene.de bestellen. Die übersetzen sie ja auch und geben sie raus.
Das Heft kostet 9.50€, wenn ich mich nicht täusche (könnte auch 9.95€ gewesen sein). Ist zwar meiner Meinung nach ein heftiger Preis, hat sich aber definitiv gelohnt. Man lacht sich einfach nur schlapp, es sind Infos über die Charaktere enthalten (alles witzig gestaltet), ein paar Geschichten sind auch noch ohne Sarah, welche ja erst später dazu gekommen ist. Dann werden noch selten dämliche Geschichten in schriftlicher Form erzählt, die tatsächlich so stattgefunden haben. Ich möchte nicht zu viel erzählen, wäre schade drum. Ich KANN es einfach nur empfehlen, wenn euch die Streifen in der MangaSzene schon so gefallen haben. :)
Außerdem müssen die Verkaufszahlen steigen, sonst setzen die das Projekt noch in den Sand! *bibber*
Naja, wie auch immer...
Liebe Grüße,
euer Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück