Zum Inhalt der Seite

Thread: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx

Eröffnet am: 09.05.2012 16:35
Letzte Reaktion: 17.10.2013 18:21
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lakonnia Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 16:35
 Callie Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 17:16
 Inas Comicbezogene Serienseiten auf... 10.05.2012, 21:24
 rumicosplay Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 17:23
 Kysa Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 18:06
 SaSu Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 19:44
 Lakonnia Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 19:46
Calafinwe Comicbezogene Serienseiten auf... 09.05.2012, 21:09
 hikabella Comicbezogene Serienseiten auf... 10.05.2012, 08:05
 rumicosplay Comicbezogene Serienseiten auf... 14.05.2012, 00:46
 Lakonnia Comicbezogene Serienseiten auf... 14.05.2012, 00:52
 rumicosplay Comicbezogene Serienseiten auf... 14.05.2012, 00:54
 Lakonnia Comicbezogene Serienseiten auf... 14.05.2012, 01:02
 rumicosplay Comicbezogene Serienseiten auf... 14.05.2012, 10:32
Medaluna Comicbezogene Serienseiten auf... 28.03.2013, 21:11
 rumicosplay Comicbezogene Serienseiten auf... 29.03.2013, 10:51
Estelle Comicbezogene Serienseiten auf... 17.10.2013, 18:21
Seite 1



Von:    Lakonnia 09.05.2012 16:35
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Weil ich gestern Animexx belästigt habe mit ner handvoll Punktelisten:

Es gibt jetzt eine DC Comics, eine Marvel, eine Thor und eine Avengers Kategorie auf Mexx:
DC Comics
Thor
Marvel
Avengers

Wäre cool, wenn diejenigen, die entsprechende Fanworks haben, das vielleicht einsortieren, damit es da nicht mehr so leer aussieht :-D

Es gibt dann jetzt neben den eben verlinkten:

Young Justice
Spider-Man
X-Men
Iron Man
Batman
Watchmen
Teen Titans

(Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen in der Eile).

Fall irgendwem noch was fehlt, die Regeln für das erstellen von Serienseiten findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln

Ihr könnt also gerne hier mal anmerken, was man noch "brauchen" könnte, vielleicht finden sich ja welche, die beim Punkte suchen helfen :-D

Außerdem kann man hier nachfragen/anregen Charaktere anzulegen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_27/thread_264671/0/
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔═══════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚═══════════════════════════════════╝

Zuletzt geändert: 14.05.2012 00:59:00



Von:    Callie 09.05.2012 17:16
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ihr könnt also gerne hier mal anmerken, was man noch "brauchen" könnte, vielleicht finden sich ja welche, die beim Punkte suchen helfen :-D


kein comic in dem sinn (wobei's davon ja auch comics gibt ;)), aber ich bin ja schon lange für "futurama"! da gibts einiges an fanarts und auch mindestens 5 cosplays..
aber ich bin immer zu faul rumzusuchen und das einzuschicken!
also, falls jemand lust hat.. ;)
(die links zu den cosplays könnte ich beisteuern, die hab ich schnell parat, war ja meine gruppe xD)
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 09.05.2012 17:18:34



Von:    Inas 10.05.2012 21:24
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Du bist mein held :D
Ich habe schon mehrmals gejammert dam man zumindes Getrennt Marvel und DC anbiten sollte weil es auch super viele kleine Charactere gibt die dan ohne weiters da eingepusselt werden können ^^



Von:    rumicosplay 09.05.2012 17:23
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Zu was würde den Ben10 zählen ? °Ö°
Prima Lakonnia das du dich darum gekümmert hast und Animexx überreden konntest ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    Kysa 09.05.2012 18:06
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Mühen und das du hier alle mit informierst. :)
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    SaSu 09.05.2012 19:44
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch etwas verwirrt.

Bei den Cosplays kann ich jetzt zum Beispiel "DC Comics" als Charakter auswählen, aber deswegen erscheint das jetzt nicht in der von dir verlinkten Kategorie...
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/5509/

Aber wenigstens kann man jetzt nen bisschen unterteilen. *aufatmet*

Und was noch komischer ist: "Batman" existiert dann jetzt als Charakter unter Comics/Cartoons, hat aber nochmal ne eigene Kategorie/Serie mit eigenen Charakteren.
<_<'
Heldenhafter Nähknecht der Strawberry Heroes
&
DCM-Juryleitung Süd 2011
&
Workshopleiter der TiCon



Von:    Lakonnia 09.05.2012 19:46
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
SaSu:
> Ich bin noch etwas verwirrt.
>
> Bei den Cosplays kann ich jetzt zum Beispiel "DC Comics" als Charakter auswählen, aber deswegen erscheint das jetzt nicht in der von dir verlinkten Kategorie...
> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/5509/

Da passt irgendetwas noch nicht, man kann in der Themenliste nämlich keins der "neuen" Themen auswählen. Hab schon ne ENS verschickt, ich sag Bescheid, wenns was Neues gibt
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔═══════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚═══════════════════════════════════╝




Von:   Calafinwe 09.05.2012 21:09
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Für alle die, die verzweifelt nach Thor suchen, die haben das fälschlicherweise bei Anime/Manga rein *lol* Hab aber schon an den Helpdesk geschrieben ^^"



Von:    hikabella 10.05.2012 08:05
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Iron Man hat auch schon eine eigene Kategorie ^^

http://animexx.onlinewelten.com/themen/4751_Iron%20Man/
Zuletzt geändert: 10.05.2012 08:06:21



Von:    rumicosplay 14.05.2012 00:46
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Klasse das es mittlerweile Fortschritte gibt.
Also ich kenne insgesamt mit mir eingeschlossen neun Personen die zu Ben10 Cosplays gemacht haben.
Würde das schon ausreichen um eine eigene Unterabteilung zu bekommen ?
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    Lakonnia 14.05.2012 00:52
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Man findet die Kategorien beim Cosplay umsortieren, indem man nicht auf "Alle Themen anzeigen" klickt.

@Tenzin
Bei "off topic" Themen, was Ben Ten faktisch hier auf Animexx ist, brauchst du eine Liste mit 30 Fanworks, um es als Serie anlegen zu lassen.
Die 9 Cosplays wären also schonmal 9 Punkte, wenns jetzt noch z.B. Fanarts gibt könnten vielleicht die 30 Punkte zusammenkommen.

Hier kannst du sehen, was alles Punkte gibt:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste

Ich würde dir vorschlagen einen Zirkel zum Thema zu erstellen - wenn nicht schon vorhanden - und da dann einen Thread zu eröffnen, in dem ihr dann gemeinsam Punkte jagen könnt.
Im schlechtesten Fall musst du eben selbst alles durchsuchen, aber auch das ist nicht so schwer. Wenn es zur Zeit nicht genügen Fanworks gibt musst du eben immer mal wieder schaun, obs was NEues gibt oder selbst produzieren ;-)

Ich wünsch viel Erfolg dabei ;-D
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔═══════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚═══════════════════════════════════╝




Von:    rumicosplay 14.05.2012 00:54
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Lakonnia, das wre eine idee die ich auch noch nachgehen werde (vielelicht am nächsten Wochenende). mir ging es darum bei Comic bezogene Cosplays ob man da ein Unterthema bekommt, oder Leise oder wie man das nun als ketegorie bezeichnet ^^'
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    Lakonnia 14.05.2012 01:02
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> Vielen Dank Lakonnia, das wre eine idee die ich auch noch nachgehen werde (vielelicht am nächsten Wochenende). mir ging es darum bei Comic bezogene Cosplays ob man da ein Unterthema bekommt, oder Leise oder wie man das nun als ketegorie bezeichnet ^^'

Wenn du einen Platz hast, wo ihr Punkte sammelt, lass mir einen Link zukommen, ich editiert ihn dann ganz oben ins erste Posting rein.

Für ne Unterkategorie von "Comics/Cartoons" kannst du mal beim Helpdesk anfragen, da sind sie manchmal ganz kulant und fragen kostet ja nichts ;-D
Allerdings kann man das dann nur bei Fanarts und Fanfics einordnen (wenn mich nicht alles täuscht, dann sind diese Unterkategorien nur dafür anwählbar, aber ich bin jetzt auch nicht der Animexx Pro, ich weiß es einfach nicht sicher, ich glaube aber für Cosplay braucht man eine Serienseite. Du kannst aber mal die Charaktere in dem Forum vorschlagen für den Comic/Cartoon-Charakter-Sammeltopg)
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔═══════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚═══════════════════════════════════╝




Von:    rumicosplay 14.05.2012 10:32
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^ô
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:   abgemeldet 28.03.2013 21:11
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn der Thread bereits fast ein Jahr lang nicht mehr benutzt wurde:

Ich sammele in meinem Weblog momentan Linklisten zu Comic-/Cartoon-/Zeichentrick-Themen, darunter auch Ben 10 (momentan käme Ben 10 alleine durch Cosplay-Kostüme über 30 Punkte, aber ich werde auch noch die anderen Fanwork-Bereiche abgrasen).



Von:    rumicosplay 29.03.2013 10:51
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt nett ^^ Ich bin gespannt was bei rauskommt.Nilla & Akaashi cosplayen auch zu Ben10 :3



Von:   abgemeldet 17.10.2013 18:21
Betreff: Comicbezogene Serienseiten auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
rumicosplay:
> Das ist echt nett ^^ Ich bin gespannt was bei rauskommt.Nilla & Akaashi cosplayen auch zu Ben10 :3

Dank der Aktion ist inzwischen einiges zusammengekommen :).

Neu als Serienseiten angelegt wurden:

Ben 10: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6053_Ben%2010/
BraveStarr: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6055_BraveStarr/
Sandman: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6057_Sandman/
Garfield: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6063_Garfield/
Bibi Blocksberg (mit dem Aliasnamen Benjamin Blümchen): http://animexx.onlinewelten.com/themen/6065_Bibi%20Blocksberg/
Unten am Fluss (mit dem Aliasnamen Watership Down): http://animexx.onlinewelten.com/themen/6067_Unten%20am%20Fluss/
The Crow: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6069_The%20Crow/
Ich - Einfach Unverbesserlich: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6076_Ich%20-%20Einfach%20Unverbesserlich/
Storm Hawks: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6078_Storm%20Hawks/
Hanna is not a Boy's Name (Webcomic): http://animexx.onlinewelten.com/themen/6081_Hanna%20Is%20Not%20A%20Boy%E2%80%99s%20Name/
Scooby-Doo: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6089_Scooby-Doo/
Monster High: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6211_Monster%20High/
Der Lorax: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6437_Der%20Lorax/
Disneys Große Pause: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6439_Disneys%20Gro%C3%9Fe%20Pause/
Diddl: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6469_Diddl/
Looney Tunes (mit dem Aliasnamen Tiny Toons): http://animexx.onlinewelten.com/themen/6497_Looney%20Tunes/
Die Schwanenprinzessin: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6533_Die%20Schwanenprinzessin/
Die Peanuts: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6545_Die%20Peanuts/
Emily the Strange: http://animexx.onlinewelten.com/themen/6547_Emily%20the%20Strange/

-------------

Dazu kommen gleich mehrere Linklisten (ja, ich sammele nach wie vor ^^), die es derzeit zumindest über 15 Punkte schaffen würden.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 05.12.2013 22:23:54





Zurück