Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Konzert in Berlin

Eröffnet am: 02.09.2010 15:29
Letzte Reaktion: 06.11.2010 11:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gorillaz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheSixthMonth Das Konzert in Berlin 02.09.2010, 15:29
 Okinu Das Konzert in Berlin 02.09.2010, 17:02
 Cha Das Konzert in Berlin 03.09.2010, 18:01
 CargoOfDarkness Das Konzert in Berlin 21.09.2010, 11:07
 KyleBroflovski Das Konzert in Berlin 15.10.2010, 13:49
 TheSixthMonth Das Konzert in Berlin 16.10.2010, 00:36
 iries-kira Das Konzert in Berlin 16.10.2010, 11:36
 Okinu Das Konzert in Berlin 05.11.2010, 22:24
 TheSixthMonth Das Konzert in Berlin 06.11.2010, 11:34
Seite 1



Von:    TheSixthMonth 02.09.2010 15:29
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!

Tjaaaaa... ich darf so stoltz sein und sagen, dass ich am 21 November 2010 Damon live auf der Bühne sehen werde! Natürlich freue ich mich wahnsinnig darauf, mit meinen GoRiLLaZ-Verrückten Freunden da hin zu ziehen! So, aber was ich mit euch? Freut ihr euch? Fahrt ihr überhaupt? Und wenn net: warum geht es bei euch nicht? Hier könnt ihr euch die Seele ausheuln aus welchem Grund ihr auch immer nicht könnt oder wies dazu kam, dass ihr doch nach Berlin fahrt!

NOVEMBER HAS COME!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nWLMUr14WSM
Das Leben ist voller Zeichenrick Männchen die Musik machen



Von:    Okinu 02.09.2010 17:02
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre auch nach Berlin. :))
Ich freu mich schon richtig drauf, das erste Mal Gorillaz live zu sehen. Ich musste mich zwar von einer (für meine Verhältnisse) ganz schönen Summe Geld trennen, aber ich glaube das war es mir wert.
Das wird auch mein erstes Mal sein, dass ich in Berlin bin. 4 Stunden Zugfahren. °-° Ich hoffe, ich verirre mich nicht, wenn ich da bin. Und dass ich im billigsten Hostel der Stadt Unterschlupf suchen muss, macht mich auch etwas mulmig, aber hey!, ich sehe die Gorillaz! :D
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:    Cha 03.09.2010 18:01
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr auch nach Berlin~ Yay :D
Und für mich kommt das ganz gut, dass das Konzert auf den Sonntag verlegt wurde, weil der einzige Zug den ich danach noch nehmen könnte, fährt nur Montags XD
Also ist das ziemlich praktisch ^_^
Aber das Problem ist, ich schreib am Montag ne Griechischarbeit, und der Zug kommt erst um halb 6 morgens an :D Naja :D
Damon Albarn~ <3
Miep~
Blur+zu viel Zucker=Nezu |D



Von:    CargoOfDarkness 21.09.2010 11:07
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wen interessiert das, Gorillaz siehst du nur einmal in deinem Leben live. ;)

Komme aus Karlsuhe und fahr nach Berlin am Samstag - Wer mich treffen will am Konzert (und andere Leute von Gorillaz-Unofficial) ---> ENS an mich.



Von:    KyleBroflovski 15.10.2010 13:49
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht hin D:
Es ist unter der Schulzeit und von mir aus (ich wohn in der Nähe von München) bis nach Berlin dauert es eh schon so sechs Stunden. Die Zugfahrt kostet total viel. Die Konzertkarte kostet auch wieder Geld. Und weil ich erst 12 bin, geht sowiso garnichts >3<



Von:    TheSixthMonth 16.10.2010 00:36
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Und ich bin 13 und darf trozdem hin! Wohne in Hamburg. Eltern bezahlen alles, fahren mit dem Auto. Schade, dass es einem Fan nicht erlaubt wird, hinzufahren. Sowas gehört sich net! Alle die bei mir mitkommen, gehen am nächsten Tag gleich wieder zur Schule. Ich auch! ID Aber das ist es mir wehrt, wenn ich im Unterricht einschlafe. Wie gesagt: schade, dass du net kommen kannst. (Meine Freundin hat so lange geheult, bis sie die Karten zum B-Day bekommen hat! XD)
Das Leben ist voller Zeichentrick Männchen die Musik machen



Von:    iries-kira 16.10.2010 11:36
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch!!!!
Meine Ma und ich werden nach Berlin fliegen, für drei Tage.
Wir wohnen in der nähe von Nürnberg und da ist fliegen billiger und einfach nicht so Zeit aufwendig, als 500km mit dem Auto zu fahren. Das ist der einzige Urlaub, so zu sagen, den wir uns dieses Jahr erlauben. Freu mich schon sehr sie endlich Live zu sehen. Juhuhuhu!!!!! XD



Von:    Okinu 05.11.2010 22:24
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Wisst ihr alle schon, wo ihr übernachten werdet (falls ihr nicht in Berlin wohnt)? Ich fahre nämlich alleine und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hätte vielleicht jemand nen Tipp oder vielleicht sogar noch ein Bett frei? Ich wäre sehr, seehr dankbar für eine Anwort. :D

Nur noch 2 Wochen! <///< *aufgeregt rumzappel*
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:    TheSixthMonth 06.11.2010 11:34
Betreff: Das Konzert in Berlin [Antworten]
Uuuuuuhhhhhhh jaaaaaaa... diese Übernachtungen....

n´Problem ist: ich habe auch noch keine unterkunft...
anstonsten hätte ich dir gerne geholfen! ^^
such doch villeicht eine rastsätte oder ein kleines (billiges) Hotel auf, in der Nähe.

Anstonsten hoffe ich, das ich dich auf dem Konzert sehe! ^^

*sich einen Keks freut und ihn isst* WAAAAAAHAHAHAAAAAAA!!!
Damon live!
und so weit ich nich mit bekommen habe, soll little dragon auch dabei sein! YEZ! XD
Das Leben ist voller Zeichentrick Männchen die Musik machen





Zurück